Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 06.04.2012, 18:50
- #1
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen...
Spätestens drei Minuten nach Neustart verabschiedet sich mein Bildschirm, nur noch die beiden Soft Tasten leuchten und ein paar Sekunden später meldet sich das Gerät zurück mit z.T. leeren Widgets (z.B. S-Memo präsentiert sich nur noch mit 3 gelben Rechtecken).
WLAN zeigt 0 % Empfang, Mobilfunk Verbindung ging verloren. Ein Arbeiten mit dem Gerät ist nicht mehr möglich.
Selbst ein Zurücksetzen auf den Werkszustand funzt nicht mehr. Mitten im Prozess stürzt das Gerät mit dem bekannten Fehler ab.
Ab und zu meldet sich der Absturz mit der Meldung "Prozess system reagiert nicht"...
Das Gerät ist nicht gerootet, gekauft bei Interdiscount (ohne Betreiber-Branding).
Schrecke vor einem Rooting und der Installation einer alterinativen Firmware zurück, da ich es evtl. doch noch einschicken möchte ohne die Garantie zu verlieren.
Kann das ein HW-Problem oder gar eine Schadsoftware sein?
Please help...!
LG, drive_five
-
Gehöre zum Inventar
- 06.04.2012, 19:51
- #2
Lade das Note einmal anständig und flashe eine offizielle Firmware.
Also wenn du aus Deutschland kommst DBT.
Hier einmal die Firmwares und die passende Anleitung:
Wenn das nicht hilft kannst du es einsenden.
Zu dem Punkt Root&Garantie.
Das du dem Note root verpasst heißt nicht das du zwangläufig die Garantie verlierst.
So hatte ich etwa 10 Android Geräte, alle hatten Root und eine Custom FW und 4 davon mussten zum Serviece und keines hat die Garantie verweigert bekommen. Man muss vorher nur root wieder entfernen, mehr nicht.
-
- 07.04.2012, 01:26
- #3
Ato=Österreich Aut=Schweiz Dbt=Deutschland
Falls du dir das flashen nicht zutraust würde ich es zuerst mit einem werksreset versuchen, wirkt oft wunder.
Die Option findest du unter Einstellungen->Datenschutz Achtung installierte Apps und Einstellungen werden damit gelöscht.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.04.2012, 08:27
- #4
Bei Interdiscount bekommt man in den ersten 7 Tage ein neues Gerät, wenn so etwas ist. Danach wird es eingeschickt!
Ich würde SD karte raus nehmen und dann Tastenkombination (beim Aufstarten/ oder gleich so starten) Lautstärke hoch + Home + Power
-
- 14.04.2012, 11:19
- #5
Ich hatte das Problem auch mal. Es lag wohl daran, dass ich die USB-Verbindung zum PC (Debugging Mode) während des Betriebs unterbrochen habe.
ich zitiere mich aus diesem Posting mal selbst:
-
Bin neu hier
- 18.06.2012, 13:48
- #6
Hey ,
hab seit ein paar Tagen auch das Samsung Galaxy note und seit heute stürzt es städnig ab ( genau so wie beim ersten Beitrag) der Tipp mit dem Flugmodus hab ich schon anprobiert bei mir aber leider nicht geholfen.
Ich hab keine Ahnung wieso das jzt passiert hatte es nur kurz am pc aber nichts dran verändert !
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!
Sarah
-
Gehöre zum Inventar
- 18.06.2012, 14:19
- #7
Hallo Sarah, hast du schon Beitrag #2 ausprobiert?
-
Bin neu hier
- 21.06.2012, 11:48
- #8
Hey , nein habe ich nicht , das ist mein erstes android handy und war mir dabei nicht so sicher , wollte es nicht noch schlimmer machen , bin dann einfach mal auf die idee gekommen alles auf werkseinstellung zurück zusetzen und es hat tatsächlich geklappt
aber danke trotzdem
Sarah
Ähnliche Themen
-
HILFE: Mein Galaxy S stürzt ständig ab! Bitte Hilft mir
Von kral.musik im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.06.2011, 09:11 -
Mein Samsung Galaxy stürzt ständig ab! Hilfe!
Von Sandra Schulte im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.12.2010, 09:57 -
TD2 stürzt ständig ab
Von chrischi im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 05.02.2010, 19:34 -
OPERA stürzt ständig ab
Von moartone im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:49 -
Gyrator 2 stürzt ständig ab!
Von Milenio im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:35
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...