HILFE: Mein Galaxy S stürzt ständig ab! Bitte Hilft mir
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Heute hab ich den clockw. Boot installiert und dannach alles ganz normal mit dem anleitung den ROM: Darkys v9.3 Extreme , geflasht.

    Bis jetzt hatte ich keine probleme alles klappt sehr gut nun wenn ich zb Market aufmache und den Facebook app installieren will vibriert das handy paar mal und startet wieder neu , und manchmal ohne grund wenn ich im menü drin bin vibriert es paar mal und startet wieder neu.

    Nun ist jetzt meine frage was kann ich dagegen tun ?
    ich möchte das handy wieder auf das officiele Firmware von DREI (AT) zurücksetzen 2.2.1 , also auf genau auf dem punkt wo ich es neugekauft habe ist das möglich ? dem firmware wieder auf kaufstand zurück zu setzen ? wenn ja wie krig ich das wieder hin ?

    Bin sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
    0
     

  2. Also ich würde eine Lowlevel (3 Teilige) Firmware flashen um das Gerät erst mal sauber zu bekommen. Und dann ggf das Rom noch ma drauf. Du kannst auch wenn du diese noch hast deine offizielle Firmware von Drei zu Flashen wenn du diese noch hast.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also ich würde eine Lowlevel (3 Teilige) Firmware flashen um das Gerät erst mal sauber zu bekommen.
    Vielen dank für schnelle antwort , leider hab ich keine firmware auf dem pc und auf dem handy :S , hab bisschen im forum auch gesucht aber leider da ich mich mit den originelllen firmwaren nicht auskenne hab ich kein passendes gefunden :S ich wäre sehr dankbar wenn du mir vielleicht einen empfehlen könntest den ich rauf flashe vielen dank
    0
     

  4. Also die Aktuelle drei teilige ist die JVO diese ist aber noch nicht für uns gedacht läuft aber soweit sehr gut. Hier der Tread dazu.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html
    Infos zum Flash auch mit Video findest du hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html
    unter Punkt drei. Eine Lowlevel Firmware immer mit Pit und Re-Partion flashen.
    1
     

  5. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also die Aktuelle drei teilige ist die JVO diese ist aber noch nicht für uns gedacht läuft aber soweit sehr gut. Hier der Tread dazu.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html
    Infos zum Flash auch mit Video findest du hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html
    unter Punkt drei. Eine Lowlevel Firmware immer mit Pit und Re-Partion flashen.
    Soweit ist mir jetzt alles klar geworden ich bedanke mich mal bei ihnen sehr sehr ..
    Aber bevor ich das ganze mache soll ich mein handy root usw formatieren ?
    0
     

  6. Hör auf Sie zu mir zu sagen da komm ich mir so Alt vor. Also wenn du nur Root drauf hast sonst nichts weiter ist eine Formatierung vorher nicht nötig. Wenn du eine 3 Teilige Flasht ist der ganze müll eh runter vom Gerät.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Hör auf Sie zu mir zu sagen da komm ich mir so Alt vor.
    Hhehehe ok mein freund tut mir leid bin halt so sehr höfflich an die leute die mir sehr hilfreich sind
    und die PIT datei usw hab ich gemacht aber seit genau 2 stunden ist das problem bei der odin es geht nicht weiter :S
    da steht do not turn off target

    <ID:0/004> Added!!
    <ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
    <ID:0/004> File analysis..
    <ID:0/004> Enter CS for MD5..
    <ID:0/004> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <ID:0/004> Please wait..
    <ID:0/004> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <ID:0/004> Leave CS..
    <ID:0/004> Enter CS for MD5..
    <ID:0/004> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <ID:0/004> Please wait..
    <ID:0/004> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <ID:0/004> Leave CS..
    <ID:0/004> Enter CS for MD5..
    <ID:0/004> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <ID:0/004> Please wait..
    <ID:0/004> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <ID:0/004> Leave CS..
    <ID:0/004> SetupConnection..
    <ID:0/004> Initialzation..
    <ID:0/004> Set PIT file..
    <ID:0/004> DO NOT TURN OFF TARGET!!



    Wie lange dauert das eigentlich ich hatte einen lagfix den hab ich wieder deaktivirt und system debug oder so etwas in der art hab ich auch deaktiviert also ich habe alles auf default eingestellt aber es sind schon 2 stunden :S ist das wirklich normal ?

    hier mal der screenshoot :S

    0
     

  8. Hast du es als Administrator ausgeführt? Weiterhin hatte ich mit mit Odin in Version 1.30 auch Probleme mit Gingerbread gehabt. Version 1.8x ging dann problemlos.
    0
     

  9. Das Problem ist schon geklärt nach Odin neu start ging es dann. Ich mache hier mal zu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mein Samsung Galaxy stürzt ständig ab! Hilfe!
    Von Sandra Schulte im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 09:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:03
  3. [BRauche Hilfe] T-Mobile MDA Touch stürzt ständig ab!Neuer Flash?
    Von Unregistriert im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:57
  4. Wer hilft mir mein touch Pro 2 einzurichten?
    Von duenenhurgler im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 11:44
  5. Hilfe muss HTC HD morgen zur Reperatur geben?!! Bitte hilft mir
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s plus stürzt immer ab

samsung galaxy s stürzt ständig ab

samsung galaxy stürzt ständig ab

galaxy s2 stürzt ständig ab

galaxy s plus stürzt absamsung galaxy S2 stürzt ständig ab Samsung Galaxy S Plus stürzt ständig abgalaxy s2 stürzt immer abSamsung galaxy s Plus stürzt absamsung galaxy s2 stürzt immer abgalaxy s stürzt dauernd absamsung galaxy s stürzt immer abgalaxy s stürzt ständig absamsung galaxy s2 stürzt dauernd abGalaxy S Plus stürzt ständig abSamsung Galaxy S stürzt dauernd absamsung galaxy s plus stürzt dauernd abgalaxy s2 stürzt bei musik absamsung galaxy s stürzt absamsung galaxy s2 stürzt abi9100 stürzt abgalaxy s2 stürzt immer wieder absamsung galaxy stürzt immer abgalaxy s plus stürzt immer absamsung galaxy s plus absturz