Bug im Stock LQ2 MP3-Player Bug im Stock LQ2 MP3-Player
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 09.06.2012, 12:06
    #1
    Hallöle!
    Vorab: das Problem wird ws. nur durch Neuinstallation des Stock MP3-Players zu lösen sein, wenn das Problem nicht sogar in diesem selber Steckt: Daher: Kann man die orginal APP aus dem ROM extrahieren/entpacken und dann einfach installieren?

    Zum Problem: Wähle ich unter "Suchen" im MP3-Player einen Song eines Interpreten aus, ist alles gut,..wähle ich aber zum Beispiel ein Album des selben Interpreten aus - force close.
    Komplexes Problem, ich weiss, kann an vielem liegen, aber vielleicht kennt das ja jemand und hat es gefixt weil: Es nervt, und nein: möchte keinen alternativen Player verwenden.

    Grüsse

    Walve
    Geändert von Walve (09.06.2012 um 12:25 Uhr)
    0
     

  2. 10.06.2012, 18:47
    #2
    1. Kannst du nicht so einfach. Es handelt sich um eine System App. Du brauchst zuerst mal root Rechte, damit du den MP3 Player deinstallieren kannst. Und danach musst du einem speziellen Verfahren folgen, um ihn wieder als System App zu installieren. Schau doch mal, ob du bei XDA eine Anleitung findest.

    2. Versuch doch zuerst einmal, den Speicher der App "Medienspeicher" zu löschen. Evtl. hilft das.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    Geändert von altae (10.06.2012 um 18:56 Uhr)
    0
     

  3. 10.06.2012, 23:15
    #3
    Also erst mal Danke. Das löschen des Medienspeichers habe ich gemacht, auch alle MP3 entfernt und neu aufgespielt. Bug besteht weiter. Daher weiterhin Interesse an der orginal .apk
    Habe Titaniumbackup und entsprechend Root. Hm,...wo bekomme ich die APK her? Kann ich die aus dem LPQ-Rom extrahieren? Oder wäre jemand bei dem alles funzt so nett sie zu uppen? (darf man das?)

    Grüsse
    0
     

  4. Hallo Walve,
    Du findest alle System apks des Roms, wenn du mit dem Root Explorer in das System Verzeichnis gehst, und dann dort dem Pfad der system/apps folgst..
    Du solltest die apk aber vorher raus kopieren, bevor du den Player deinstalliert, denn sonst ist die apk dann weg......

    Deinstallieren kannst du den Player mit jedem System Tool, welches das eben kann, z. B. System Tuner Pro, oder auch einige andere....
    Wenn du ihn dann wieder installierst, kann es sein, daß er dann als User app gesehen wird, dann machst du von der App ne Titanium Sicherung, gehst dann unter sichern/wiederherstellen in TB klickst auf die App und dann findest du die Option "in Systemapps umwandeln", und kannst ihn damit wieder ins System verfrachten..... Geht nur mit der Pro von TB.....

    Hoffe, daß hilft dir.....

    Lg Sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (11.06.2012 um 05:35 Uhr)
    1
     

  5. 11.06.2012, 09:05
    #5
    Hey! Danke! So werde ich es machen!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 12.06.2012, 21:08
    #6
    Hmmm, also ich habe das mal mit ner anderen App probiert. Sicherung mit Titanium durchgeführt. Apk auf SD Karte kopiert, danach Apk mit Titanium gelöscht, dann Neustart. Apk angetippt: Installation nicht möglich. Zum Glück Titanium gesichert. Bin ich zu dumm?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stock MP3 Player und Coverbilder
    Von schrecki im Forum HTC One X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 11:58
  2. gemoddeter Stock Player?
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 11:47
  3. MP3-Player / Flac-Player
    Von Hannes123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 09:16
  4. stock rom mp3 player titel überspringen?
    Von xenon80 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 23:30
  5. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note mp3 player

samsung galaxy note mp3 player

samsung mp3 player apk

samsung note mp3 player

galaxy s3 mp3 player apk

galaxy s2 lq2note 2 spielt keine mp3samsung galaxy s3 mp3 player apkgalaxy note medienspeichersamsung galaxy mp3 player spinntsamsung galaxy note spielt mp3 zu schnell abmp3player android fehlermp3 player deinstallierengalaxy s3 mp3 player ruckeltsamsung galaxy s2 mp3 player apkwer kann den mp3 vom sgs2 entfernenmp3-player apk note 2mp3 player bei samsung galaxy s2 stecktgalaxy mp3 player spielt keine mp3 abgalaxy note aussetzer mp3mp3 player apk s2

Stichworte