ICS ---   Jetzt gehts los...! ICS --- Jetzt gehts los...!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. 10.05.2012, 10:28
    #1
    laut Android-hilfe wird über Kies branding freien DBT geräten ICS angeboten.
    wie es scheint, geht es endlich los...


    Hier geht es weiter zur Diskusion inklusive Download und dem Root Kernel:
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=160634
    Geändert von vitalij (14.05.2012 um 21:53 Uhr)
    4
     

  2. 10.05.2012, 10:38
    #2
    Na dann lassen wir uns doch mal überraschen...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 10.05.2012, 10:59
    #3
    Auch OTA verfügbar!
    0
     

  4. 10.05.2012, 11:04
    #4
    1
     

  5. Hat es schon jemand derauf?
    0
     

  6. 10.05.2012, 11:19
    #6
    Nope. Download schon 2 mal abgebrochen. Und jetzt 30 min warten:banghead: anscheind sind die Server grade sehr ausgelastet.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 10.05.2012, 11:24
    #7
    Also es steht ja Germany damit ist auch Swiss gemeint ?? Komme da nicht so draus da es anscheinend verschiedene Versionen für jedes Land gibt.
    0
     

  8. 10.05.2012, 12:18
    #8
    Wie geil, endlich ist es soweit.
    0
     

  9. 10.05.2012, 12:33
    #9
    Juchhhu, wie lange warten wir nun schon und endlich ist Sie da,bin sie gerade am saugen! Freu.Danke für die Info.
    Für mich das grösste Geschenk um die Wartezeit auf Diablo 3 zu überbrücken

    @Garfiweb Ja geht auch in der Schweiz,null problemo!
    Geändert von hollowman (10.05.2012 um 12:41 Uhr)
    0
     

  10. Wozu hab ich mir gestern cm9 drauf...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  11. 10.05.2012, 12:38
    #11
    Download abgeschlossen, jetzt kommt die Installation... "Downloading..... Do not turn off target!!"

    Sehe ich das richtig, dass ich danach neu rooten muß?

    ICS ---   Jetzt gehts los...!-10-05-2012-12-44-47.jpg
    Geändert von Pepper (10.05.2012 um 12:46 Uhr)
    0
     

  12. Habe ein Gerät von TMobile, ausser ein paar Links etc. habe ich nie etwas gesehen, was anders wäre ... Bekomme ich das Update jetzt auch ... Kies zeigt nichts an, auch OTA geht nichts ...
    0
     

  13. 10.05.2012, 12:49
    #13
    Macht die Telekom da nicht immer ihr eigenes Ding?
    0
     

  14. hallo zusammen...
    muss das handy gerootet sein damit man das update ziehen kann? oder hats scho bei jemandem mit swisscom geklappt?
    gruss
    0
     

  15. 10.05.2012, 13:05
    #15
    Wäre mir neu, wenn man für das Update Root-Rechte brauchen würde...
    0
     

  16. ja, das ist mir klar...aber dass man es bereits heute schon ziehen kann ansonsten muss man warscheinlich warten bis der entsprechende provider die firmware freigibt, oder nicht?
    0
     

  17. 10.05.2012, 13:10
    #17
    Nein gerootet muss das Note nicht! sein.

    Falls man aber root hat ist es danach weg, zumindest erstmal.

    Für alle Leute die ein gebrandetes Gerät haben, egal ob Vodafone oder Swisscom.
    Ihr bekommt das Update noch nicht offiziell.
    Ihr könnt euch das Rom aber selber runter laden und manuell installieren, somit seit ihr dann auch euer Branding los.
    2
     

  18. OK, danke für deine schnelle antwort... leider bin ich damit noch nicht wirklich erfahren, aber wo finde ich das entsprechende rom?
    0
     

  19. 10.05.2012, 13:16
    #19
    Bei uns und zwar hier:
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=160634

    Machtveuch aber auf eine lange Wartezeit gefasst da die Leitungen dort gerade heiß laufen.

    Die Anleitung zum installieren, weiter auch flashen genannt wird hier erklärt:
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=146004

    P.S: Ein Werksreset ist sehr! empfehlenswert.
    Vergesst auch nicht eure Daten vor dem Werksreset zu sichern!
    Geändert von vitalij (10.05.2012 um 13:23 Uhr)
    1
     

  20. Ja ich habe es gerade über kies meine Galaxy Note auf ICS upgedatet wunderbar es schein seher stabil zu sei insbesonders ist seher schnell geworden.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie gehts jetzt weiter nach der JM2 ?
    Von skokarl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:38
  2. TV Out wie gehts ???
    Von Abes83 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note ics schweiz

ics galaxy note schweiz

swisscom galaxy note ics

galaxy note ics swisscom

ics galaxy note

Samsung Galaxy Note 4.0 Vodafone auf ICS flashen

ics für galaxy noteics noteswisscom galaxy note updatesamsung galaxy note ics schweizics für galaxy note schweizgalaxy note ics kiesgalaxy note ics akkuverbrauchics galaxy note swisscomgalaxy note ics vodafonegalaxy note icsgalaxy note ics rootics galaxy note vodafonegalaxy note ics neuerungensamsung galaxy note icsgalaxy note android 4 swisscomsamsung note ics schweizgalaxy note ics autgalaxy note ics schweiz swisscomgalaxy note ics update swisscom 2012 schweiz