ICS ---   Jetzt gehts los...! ICS --- Jetzt gehts los...! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. 10.05.2012, 13:20
    #21
    Dickes Danke an den Thread Ersteller, die Diskussion geht aber hier weiter:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...-new-post.html
    0
     

  2. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Hat es schon jemand derauf?
    Ja ich habe es drauf gerade eben geupdatet einwandfrei.Über kies
    0
     

  3. 10.05.2012, 13:24
    #23
    Wobei ich diesen Thread aber doch noch offen lasse, zwecks der Gebrandeten Version.
    0
     

  4. OK, dann muss ich mich am Abend mal der Sache annehmen danke für die Links. Wie mache ich das Backup am einfachsten?
    0
     

  5. 10.05.2012, 14:32
    #25
    Anscheinend ist das updaten wieder vorbei fehler von Samsung
    Sie ziehen es wieder Zurück...


    quelle: http://allaboutsamsung.de/2012/05/sa...wieder-zuruck/
    0
     

  6. 10.05.2012, 15:01
    #26
    Mir zeigt KIES kein update an und auch nicht via OTA (AUT Gerät)
    0
     

  7. sammobile.com uind gut ist. läuft bei mir schon seit mittag und ich bin sehr zufrieden. via odin mobile blieb sogar mein root drauf und meine ganzen apps und einstellung auch
    0
     

  8. 10.05.2012, 20:32
    #28
    Kleine Frage was ist der unterschied zwischen firmware AUT und DBT ?
    mein note ist mit AUT (Schweiz gekauft und im betrieb )
    würde ich jetzt mit ODIN die Firmware mit der Endung DBT "via PDA" Flaschen was würde mir dan blühen ??
    0
     

  9. 10.05.2012, 20:35
    #29
    Der gröste unterschied ist der CSC Code, der ist aber nicht weiter wichtig.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 10.05.2012, 20:47
    #30
    das heisst das ich es einfach via odin flaschen kann ohne Risiko? (also das Dreieck sympol usw)
    habe früher Omnia, HTC Desire und HTC Desire HD geflascht dort gab es solche Sachen wie beim Note nicht (darum wollte ich nicht flaschen)

    CSC? macht es keinen unterschied welche karte oder so drin ist das handy geht wie gewohnt mann merkt nix? sorry für die fragen aber da will ich sicher gehen das ich es verstehe
    0
     

  11. 10.05.2012, 23:08
    #31
    Beim Desire HD war das flashen zig mal komplizierter, beim Samsung Geräten ist es Kinderleicht.

    Du kannst ruhig mit Odin flashen, das Dreieck bekommt man nur wenn man sich hinterher den Root Kernel drauf zieht, das ist aber Optional.

    Die andere CSC wirst du gar nicht merken.

    Lese dir einfach kurz die Anleitung im Root&Rom Bereich zum flashen durch und es kann nichts passieren.
    0
     

  12. 11.05.2012, 07:15
    #32
    Nach Update auf ICS habe ich Probleme mit dem SMS Client auf dem Galaxy Note.
    Erst nach einem Neustart des Handys kann ich ihn dann wieder nutzen.
    Geändert von maiemi (11.05.2012 um 09:12 Uhr)
    0
     

  13. Ich habe seit ICS Update massive Probleme mit Akku. Das Note wird extrem warm, der Akku zieht sich regelrecht leer.
    Vorher unter 2.3.6 keinerlei Probleme. Ich habe bisher ein wenig das WLAN in Verdacht, bin aber nicht sicher.
    0
     

  14. 11.05.2012, 09:11
    #34
    Das mit dem Akku stelle ich auch fest, zumal ich den Einndruck habe, dass das Laden nun wesentlich länger dauert und die Wärmeentwicklung bedenklich ist.
    0
     

  15. ICS Update eingespielt:
    Akku saugt rasant leer, am USB zum laden hält der gerade mal den Ladezustand
    Gerät sehr warm
    Medien ziehen 49% Akku

    Mehrfach Medienspeicher geleert/gestoppt und neu gestartet, bringt keine Besserung

    wetter.com (widget) stürzt laufend ab, lief vorher bei GB ohne Probleme

    Go Launcher ist beim scrollen durch die Seiten sehr laggy, vorher flüssig

    Fazit bisher: hätte ich mal besser kein Update gemacht

    Ergänzung: RAM ist viel voller als vorher
    0
     

  16. Mal eine (doofe Anfänger-) Frage: Hiess es nicht mal bei Android 4 müssen die Hersteller den ofiziellen Launcher unterstützen? Ist es demfall möglich TouchWiz zu deaktivieren? Oder geht das nicht und man macht sich lieber
    einen anderen Launcher drauf?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  17. 11.05.2012, 10:40
    #37
    hmm... nach zwei drei neustarts sind die "Besonderheiten" (Hängender SMS Client, Akkuerhitzung beim Laden, etc.) verschwunden, alles scheint zu laufen....
    0
     

  18. Zitat Zitat von maiemi Beitrag anzeigen
    hmm... nach zwei drei neustarts sind die "Besonderheiten" (Hängender SMS Client, Akkuerhitzung beim Laden, etc.) verschwunden, alles scheint zu laufen....
    wäre ich noch vorsichtig. Hatte auch das Gerät immer neu gestartet nach Hitzeentwicklung und gleichzeitigen Rucklern. Nach Neustart lief erst einmal alles, nach einer Weile ging es aber dann wieder los mit Akkuerhitzung, Performancerucklern ect.
    Sehr suspect das ganze...
    0
     

  19. Also ich habe es jetzt seit gestern Mittag laufen (T-Mobile Gerät über Kies upgedated) und alles läuft hervorragend bis bestens. Ein paar Kleinigkeiten stören zwar (Ordner nicht ICS Standard) aber ansonsten bin ich froh um das Update
    0
     

  20. Das sauberste ist, ein Hardreset und eure Apps wieder einzuspielen, einfach drüber flashen,
    kann am meisten Fehler bringen, vor allem sind es aber Apps, die dann Akkus leer saugen etc.,
    weil sie nicht richtig in ISC mit eingebunden wurden.

    Also ICS rauf mit Hardreset!

    Es ist immer besser sich nackig neue Klamotten anzuziehen, als
    welche einfach drüber zu ziehen > kann an manchen Stellen etwas kneifen und eng werden

    Schönes Wochenende
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie gehts jetzt weiter nach der JM2 ?
    Von skokarl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:38
  2. TV Out wie gehts ???
    Von Abes83 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note ics schweiz

ics galaxy note schweiz

swisscom galaxy note ics

galaxy note ics swisscom

ics galaxy note

Samsung Galaxy Note 4.0 Vodafone auf ICS flashen

ics für galaxy noteics noteswisscom galaxy note updatesamsung galaxy note ics schweizics für galaxy note schweizgalaxy note ics kiesgalaxy note ics akkuverbrauchics galaxy note swisscomgalaxy note ics vodafonegalaxy note icsgalaxy note ics rootics galaxy note vodafonegalaxy note ics neuerungensamsung galaxy note icsgalaxy note android 4 swisscomsamsung note ics schweizgalaxy note ics autgalaxy note ics schweiz swisscomgalaxy note ics update swisscom 2012 schweiz