ICS ---   Jetzt gehts los...! ICS --- Jetzt gehts los...! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. 11.05.2012, 11:50
    #41
    Noch mal zur Errinerung, das Rom wird im anderen Thread besprochen, dieser Thread sollte nur noch für die Leute sein die noch auf ihr Dessert warten möchten.

    Ab jetzt verschiebe ich die Beiträge die nicht hier rein gehören.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  2. 11.05.2012, 13:12
    #42
    Zitat Zitat von Bikerbear Beitrag anzeigen
    Mal eine (doofe Anfänger-) Frage: Hiess es nicht mal bei Android 4 müssen die Hersteller den ofiziellen Launcher unterstützen? Ist es demfall möglich TouchWiz zu deaktivieren? Oder geht das nicht und man macht sich lieber
    einen anderen Launcher drauf?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


    Nein, die Herstellers müssen lediglich das Holo Theme von ICS im Framework lassen damit Entwickler darauf zugreifen können.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 11.05.2012, 13:59
    #43
    Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Nein, die Herstellers müssen lediglich das Holo Theme von ICS im Framework lassen damit Entwickler darauf.
    So ist es.
    Die Leute die unbedingt den originalen ICS look haben möchten, müssen lediglich den Apex Launcher installieren, dieser ist sogar kostenlos.

    Für die ganz faulen unter euch füge ich noch den Link hinzu:
    https://play.google.com/store/apps/d...ddoes.launcher
    1
     

  4. 11.05.2012, 14:34
    #44
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Die Leute die unbedingt den originalen ICS look haben möchten, müssen lediglich den Apex Launcher installieren, dieser ist sogar kostenlos.

    Für die ganz faulen unter euch füge ich noch den Link hinzu:
    https://play.google.com/store/apps/d...ddoes.launcher
    Oder den Nova Launcher, je nach Geschmack, beide gibt es bereits in einer Premium paid Version. Optik ist mehr oder weniger gleich.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Hehe, vielen Dank für die Tipps - habe mir jetzt mal den Apex-Launcher drauf gemacht - das funktioniert bestens.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  6. Ich habe den Ländercode AUT, mein Note ist ungebrandet. OTA und Kies zeigen mir noch kein Update an. Hat bereits jemand mit dem Länder-Code AUT das Update bekommen? Oder ist es bisher nur für BDT verfügbar?
    Falls nein, hat jemand Erfahrungswerte (z.B. vom Rollout beim Galaxy S2) wie lange es für AUT-Geräte noch ca. dauern könnte?
    Mein Gerät habe ich in der Schweiz gekauft, nach meinem Wissen ist auch AUT der Ländercode für die Schweiz.
    Betreffend Hardreset: Kennt jemand eine gute Backup-App, welche nicht Root-Rechte benötigt?
    0
     

  7. 12.05.2012, 01:14
    #47
    Bisher ist das Update nur in den Niederlanden und in Deutschland verteilt worden, wann es nach Schweiz kommt kann ich dir nicht sagen, es kann aber durchaus mehrere Wochen dauern.

    Gute Backup Programme die ohne Root arbeiten gibt es nicht, Kontakte speichert man am besten mit Google und Bilder & Videos kann man automatisch in die Cloud laden lassen, alles andere kann auf die Speicherkarte verschoben werden.

    Obwohl MyBackupPro einen blick wert wäre.

    Danke - Button nicht vergessen!
    Geändert von vitalij (12.05.2012 um 01:36 Uhr)
    1
     

  8. 12.05.2012, 08:41
    #48
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Bisher ist das Update nur in den Niederlanden und in Deutschland verteilt worden, wann es nach Schweiz kommt kann ich dir nicht sagen, es kann aber durchaus mehrere Wochen dauern.

    Gute Backup Programme die ohne Root arbeiten gibt es nicht, Kontakte speichert man am besten mit Google und Bilder & Videos kann man automatisch in die Cloud laden lassen, alles andere kann auf die Speicherkarte verschoben werden.

    Obwohl MyBackupPro einen blick wert wäre.

    Danke - Button nicht vergessen!
    Mybackup nutze ich immer parallel zu tb um Anruf Liste, SMS und mms zu sichern. Für alles andere muss TB ran

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 12.05.2012, 12:14
    #49
    Zitat Zitat von Oliver Jorel Beitrag anzeigen
    sammobile.com uind gut ist. läuft bei mir schon seit mittag und ich bin sehr zufrieden. via odin mobile blieb sogar mein root drauf und meine ganzen apps und einstellung auch
    Hi,

    also, ich hatte es erst mit Mobile Odin versucht wegen Root.
    Ergebnis: schwarzer Bildschirm, das war's.
    Arbeitskollege per Kies (ungerootet) - schwarzer Bildschirm, das war's. (Bei Smartfones EX-Birne oder so'n Obst, der Kollege)

    Ich habe dann per Odin (Win) geflasht und dann CWM drauf. Das geht jetzt (gelbes Ausrufezeichen).
    Bei mir keine der bisher beschriebenen Probleme - aaaaber.
    Sowohl Wlan als auch 3G funktionieren nach einer gewissen Zeit an/aus/an geschaltet dann nicht mehr. Ich muss immer einen Neustart machen, damit es wieder klappt.
    Das war beim S2 ähnlich, jetzt - aber ohne Änderung - nicht mehr. Das hat aber auch nicht die Apps drauf, die ich auf dem Note habe.
    Habe schon neu geflascht, Dalvin usw. gelöscht...
    Ich werde noch mal (Zeitmangel) ganz von vorne beginnen, weil es ja eines der Root-Programme, die ich installiert habe, sein könnte.
    Hatte ich per Titan restauriert.
    Per DroidWall hatte ich schon alles freigegeben, die ist es nicht.
    Naja, abwarten... >30 Jahre Computerarbeit lernen Geduld üben

    Bis dann...

    Kalaun
    0
     

  10. 12.05.2012, 12:38
    #50
    Das ist ein Bug von Android selber.
    Soweit ich weiß wurde dieser erst in der zweiten Version von 4.0.4 behoben, sozusagen in der Version 4.0.4.2
    0
     

  11. 12.05.2012, 14:17
    #51
    Ich bleib bei meinem Lebkuchen!

    Hallo,

    bisher bleibe ich dem alten Windows Mobile-Spruch treu: Never change a running system! Und habe deshalb noch keine große Lust auf ICS umzusteigen. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, eine Note mit ICS eine Stunde lang mit meinem StockROM GB LC1 zu vergleichen und bin zu ernüchternden Ergebnissen gekommen. Bei mir läuft alles absolut rund, das Scrollen flutscht aus wirklich JEDER Anwendung heraus ohne Ruckeln, der Seitenaufbau im Internet ist schnell, mein Akku knausert wunderbar mit seinem Saft, meine CPU werkelt friedlich vor sich hin usw. usw. usw.

    Im Vergleich also mit ICS konnte ich jetzt DIE Performancesteigerung absolut nicht feststellen! Echt, ich würd's ja sagen, wenn es so wäre. Ich kann jedenfalls für mich (noch) nicht erkennen, warum ich ICS draufmachen sollte, zumal es im Android-Hilfe-Forum schon einen ganzen Thread voll von Klagen gibt.

    Die S-Premium-Suite ist nett, hätte ich auch gern, ist für mich aber bei Weitem kein Must-have.

    Nicht missverstehen! Ich freue mich für jeden, der erfolgreich sein Note geupdated hat und mit ICS voll zufrieden ist!!!
    0
     

  12. Hallo Kann ich von 2.3.6 Basisbandversion: N7000XXLA3 auf die Originale Firmware 4.0.3 Flashen? Danke
    0
     

  13. Hallo,
    Bleibt root beim ota Update erhalten? Beste grüße

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Bisher ist das Update nur in den Niederlanden und in Deutschland verteilt worden, wann es nach Schweiz kommt kann ich dir nicht sagen, es kann aber durchaus mehrere Wochen dauern.

    [/tapatalk]
    Ich habe das Update als Swisscom-User (mit einem frei gekauften Note) via Kies angeboten bekommen. OTA ging komischerweise nicht.
    Nachdem es aber via Kies immer wieder hängen blieb, habe ich schlussendlich den hier verbreiteten Link genommen und habe es mittels hier
    verbreiteten Link heruntergeladen und mittels Odin geflascht...
    0
     

  15. 12.05.2012, 17:52
    #55
    Scheintot - Hilfe!

    1. Update via KIES -> soweit o.k. aber root weg. Außerdem laufen einige Apps, z.b. die Samsung TV-Fernsteuerung nicht.
    2. Update auf ICS-root version -> o.k., allerdings gelbes Dreieck.
    Damit habe ich wieder CWM und ich mache ein Restore von der alten Version. Damit fängt der Ärger nun an.
    Das Gerät bleibt beim booten hängen. Es werden der boot screen und das gelbe Dreieck angezeigt. Sonst nichts.
    3. Einspielen der älteren Version LC1-v5.3 -> keine Änderung.
    4. Erneutes Einspielen der ICS-root version -> keine Änderung
    5. "Gelbes Dreieck" entfernen -> Gelbes Dreieck ist nun weg, Gerät bleibt am "normalen" Bootscreen hängen.

    WAS KÖNNTE ICH NOCH AUSPROBIEREN? WER WEISS NOCH ETWAS?
    0
     

  16. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Bisher ist das Update nur in den Niederlanden und in Deutschland verteilt worden, wann es nach Schweiz kommt kann ich dir nicht sagen, es kann aber durchaus mehrere Wochen dauern.
    Danke @vitalij92 für die Info.
    PCode lautet: GT-7000ZBAAUT

    Wie erkenne ich das mein AUT Gerät ungebrandet ist?
    Geändert von dodidroid (12.05.2012 um 18:18 Uhr)
    0
     

  17. 12.05.2012, 19:39
    #57
    Zitat Zitat von quasimodoz Beitrag anzeigen
    Scheintot - Hilfe!

    WAS KÖNNTE ICH NOCH AUSPROBIEREN? WER WEISS NOCH ETWAS?

    Problem behoben!


    Habe mir von SamMobile den kompletten release heruntergeladen und mit ODIN geflashed. Jetzt habe ich wieder die offizielle Version.
    0
     

  18. 13.05.2012, 17:01
    #58
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Die Leute die unbedingt den originalen ICS look haben möchten, müssen lediglich den Apex Launcher installieren, dieser ist sogar kostenlos.

    Für die ganz faulen unter euch füge ich noch den Link hinzu:
    https://play.google.com/store/apps/d...ddoes.launcher
    Hm...vielleicht ist das ne blöde Frage, aber wie geht das genau damit. Hab's installiert, aber wie kann ich das so einrichten das ich Symbole usw. so hinbekomme bzw anpassen kann das es aussieht wie das ICS beim Nexus? Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Weg?
    Ich hab mir bis jetzt immer nur mit GoLauncher alles so eingerichtet bis es passt.
    0
     

  19. 14.05.2012, 10:12
    #59
    Das einzige was fehlt ist m.M.n ein ordentliches Icon Pack, das kann man aber im Google Play Store finden.

    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  20. 14.05.2012, 20:47
    #60
    Dieses Thema wird vorerst geschloßen da praktisch nur zum Rom diskutiert wurde und dass nicht der Sinn und Zweck hier ist.

    Hier geht es weiter:
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=160634

    Sobald jemand in Erfahrung bringt das ein Gebrandetes Rom erscheint, soll er mir eine PN schicken und ich erweiter dieses Thema.

    /Closed
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. wie gehts jetzt weiter nach der JM2 ?
    Von skokarl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 22:38
  2. TV Out wie gehts ???
    Von Abes83 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note ics schweiz

ics galaxy note schweiz

swisscom galaxy note ics

galaxy note ics swisscom

ics galaxy note

Samsung Galaxy Note 4.0 Vodafone auf ICS flashen

ics für galaxy noteics noteswisscom galaxy note updatesamsung galaxy note ics schweizics für galaxy note schweizgalaxy note ics kiesgalaxy note ics akkuverbrauchics galaxy note swisscomgalaxy note ics vodafonegalaxy note icsgalaxy note ics rootics galaxy note vodafonegalaxy note ics neuerungensamsung galaxy note icsgalaxy note android 4 swisscomsamsung note ics schweizgalaxy note ics autgalaxy note ics schweiz swisscomgalaxy note ics update swisscom 2012 schweiz