Akku und Gerät werden heiss beim Laden resp. Gebrauch Akku und Gerät werden heiss beim Laden resp. Gebrauch
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 27.04.2012, 13:38
    #1
    Hallo zusammen

    seit rund einer Woche zeigt mein Note im Gebrauch Werte bis 45 Grad an - beim Laden via UBS- oder Ladegerät werden Akku und Gerät heiss, ebenfalls in Richtung 45 Grad...

    Habe seit rund zwei Wochen nix mehr installiert (...) kann also keine neue SW sein.

    Ist das ein bekanntes Problem? bin dankbar für Hinweise, ansonsten muss ich mir bald eine Brandschutzdecke zulegen

    Grüsse
    Jacques
    0
     

  2. 30.04.2012, 23:20
    #2
    Bei mir wird es durchaus warm wenn ich aufwändige Spiele spiele und dabei lade, aber so wirklich heiß wird es nicht.

    Evtl. ist es ja an der Zeit einen Frühjahrs Putz zu tätigen.
    0
     

  3. Hallo Vitalij
    Und was heist das?
    Ps. Schön wieder Deine Stimme zu hören
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  4. 01.05.2012, 13:03
    #4
    Habe vergessen den Link dazu zu packen.

    Das meinte ich:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...hen-bitte.html

    Generell sollte man sich aber überlegen was man wirklich nutzt und was eigentlich nie angerührt wird.
    Aber wie immer sollte man mit Vorsicht handeln, besonders bei System apps.
    0
     

  5. Bei mir iss alles blitzblank.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 01.05.2012, 14:49
    #6
    Wie gesagt, warm kann es durchaus werden.
    Vll. merke ich es aber einfach nicht das es bei mir so warm wird weil ich ein Case dran habe.
    0
     

  7. 01.05.2012, 14:53
    #7
    Hab gerade nach geschaut.
    Ich habe bei intensiver Nutzung und gleichzeitigem laden eine Temperatur von 42°, merke es aber nicht wirklich.
    0
     

  8. 01.05.2012, 15:15
    #8
    Hallo Zusammen

    wollte eigentlich auf's Update für ICS warten bevor ich ans Löschen gehe ;-(

    Mit welcher App kann ich versuchen dem Übel auf die Schliche zu kommen? Mein Gerät ist nicht gerootet...

    Grüsse
    Jacques
    0
     

  9. 02.05.2012, 15:17
    #9
    Hallo zusammen

    unsere Kollegen aus Deutschland haben da sogar einen Wettbewerb am Laufen

    http://www.android-hilfe.de/samsung-...creenshot.html

    hat zwar noch keine Lösung drin aber vielleicht kommt noch was.

    Grüsse
    Jacques
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 11:30
  2. Gerät schaltet ein beim Akku laden
    Von ChrigelF im Forum HTC HD7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 07:47
  3. Nach Laden Akku bleibt Gerät warm und 'saugt' Batterie
    Von Sledge im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:03
  4. Akku-Problem: wird heiss und läuft 30min
    Von chappy72 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:12
  5. Akku bei eingeschaltetem Gerät laden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 15:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note wird warm

galaxy note warm

galaxy note wird heissgalaxy note heissgalaxy note akku heisssamsung galaxy note wird heiss

Stichworte