Ich habe den alten CF Root Kernel mit Brickgefahr. Was nun? Ich habe den alten CF Root Kernel mit Brickgefahr. Was nun? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Soso...und? Schon mal ein NAND restored?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 10.06.2012, 22:14
    #22
    Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Soso...und? Schon mal ein NAND restored?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Also auch wenn die neuen CF-Root Kernel angeblich sicher sind. Ich werde sicher nicht ein Nand Backup zurücksichern und damit ein Brick Risiko eingehen. Selbstverständlich werde ich auch keinen Wipe durchführen, auch wenn das über CWM nun sicher sein soll (zumindest mit dem CFKernel 5.6). Wieso soll man das machen? Ich muss mein Glück nicht herausfordern.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    0
     

  3. 10.06.2012, 22:37
    #23
    Und selbst wenn man es tut, was sagt das aus? nichts denn der Fehler schlägt ja nicht jedes mal zu. Ich habe bisher 2 x ein Nand zurück gesichert, das erste mal aus Unwissenheit und das zweite mal mit einem Abyss 4.2 Kernel als Basis. Was soll ich sagen es ist gut gegangen, obwohl die Brickbugapp sagt mein Phone sei gefärdet, aber es ist keinesfalls eine Rechtfertigung es wieder zu tun.
    0
     

  4. Hm,..ach nur Interesse. Finde die NAND option schon recht interessant. Zumal ich andere Roms flashen möchte (Habe ein AOKP CM9 ICS Rom auf meinem HD2,....lecker!) Und ich möchte einfach gerne eine komplettes Backup haben wo einfach alles funzt, definitiv keine neuen Einstellungen (auch nicht bei widgets mit alternativen lauchern die grösse u.s.w. wieder anpassen müssen, nervt) vorgenommen werden müssen wenn mir das ROM dann doch nicht gefällt. Daher meine Fragen.
    0
     

  5. 11.06.2012, 08:55
    #25
    Ja, das Nand Backup ist definitiv interessant. Nur eben, momentan mit den fragwürdigen Kerneln nicht zu empfehlen. Es kann gutgehen, kann aber auch das Note bricken. Ausser du nutzt einen Custom Kernel, welcher nachweislich nicht unter dem Brick Bug leidet.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Hab ich nun Root oder nicht
    Von 2babe im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:03
  3. Habe Opera 9.5b2, wie kann ich den alten (vom HTC ROM) löschen?
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:44
  4. Welche Verbindung habe ich denn nun?
    Von vincentgdg im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 07:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note brick

galaxy s3 brick

cwm manager v3.15

samsung note brick

galaxy note recovery mode

galaxy note root

cf cwm 1.1

galaxy note speedmod kernel safe

samsung galaxy note brick

mobile odin brick

galaxy note bug brick

galaxy note bricken

mit ClockworkMod firmware flashen

CF-root brick

galaxy note brick bug

cwm app download galaxy note

galaxy note soft brick

galaxy note nach root bootes das handy nicht

clockworkmod forum

nandroid backup galaxy s3 install

Stichworte