Samsung Galaxy Note 7 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy Note 7 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 248
  1. 11.04.2016, 08:49
    #1
    Hier im Stammtisch zum Samsung Galaxy Note 7 kann querbeet diskutiert werden.
    OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
    Danke und viel Spass
    Geändert von aljee77 (26.09.2016 um 16:23 Uhr)
    0
     

  2. Die Enttäuschung ist perfekt. Aber das hat sich in den letzten Wochen schon gezeigt. Die Note Reihe hat ihre beste Zeit auch schon lange hinter sich.
    1
     

  3. Und somit bin ich noch mehr froh über meine entscheidung vor paar wochen des kaufes vom galaxy s7 edge
    0
     

  4. Nun ja, aber was soll denn an Innovation noch kommen? Ich denke da ist das Ende der fahnenstange bei allen Herstellern erreicht
    0
     

  5. 03.08.2016, 08:43
    #5
    Also mich hat es rundum überzeugt. Werde vom S7E zum Note 7 wechseln.
    0
     

  6. Ich auch
    0
     

  7. Zitat Zitat von gthorsten Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber was soll denn an Innovation noch kommen? Ich denke da ist das Ende der fahnenstange bei allen Herstellern erreicht
    Innovationen müssen ja gar nicht kommen. Es ist ja auch schon gut wenn gutes noch besser wird. Aber hier gibt's leider einen Rückschritt bzw. Downgrade.
    0
     

  8. User45822 Gast
    Vor allem das Note hat sich immer von allem abgehoben aber das ist wie ich finde hier klar nicht der Fall. Ich muss schauen wenn es dann auf den Markt kommt aber begeistert bin ich nicht
    0
     

  9. Nun ja. Ich bin nicht enttäuscht. Mal. Sehen wie es real wird
    0
     

  10. Ist bestimmt Android 6 drauf, oder?
    0
     

  11. User45822 Gast
    Ja 6.01 soll drauf sein und noch nicht das 7 was ja kommen wird. Meine Enttäuschung ist einfach die das es so ähnlich dem s7 ist und sich auch optisch nicht absetzen kann und die Unterschiede einfach zu gering sind. Ich habe die Möglichkeit im Rahmen der Verlängerung ein neues gerät zu nehmen ,aber mir würde sich sonst nicht erschließen warum ich von Note 4 auf 7 wechseln soll. Ich habe doch alles was ich brauche und bin Brand aktuell
    0
     

  12. 03.08.2016, 13:08
    #12
    Also ich finde die schwarze Version vom Note 7 klar besser als die schwarze von S7E. Erstmal gefällt mir das dunkle Metall besser und dann ist da ja noch die deutlich kleinere Edge. Naja und der SPen mit den neuen Features sowie das größere Display haben mich dann endgültig überzeugt.

    Vom Note4 her wäre ich wahrscheinlich auch nicht gewechselt. Es sei denn natürlich, es hätte mal wieder was neues her gemusst. Samsung Galaxy Note 7 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
    Geändert von Rintenfinten (03.08.2016 um 13:11 Uhr)
    1
     

  13. User45822 Gast
    Naja bevor ich auf gut Glück das bestelle möchte ich es erst mal sehen und testen nur von den Bildern her kann ich nicht sagen das mir das schwarz gefällt
    0
     

  14. 03.08.2016, 13:14
    #14
    Mache ich ja auch. Erst bestellen, dann entscheiden, ggf. zurückschicken. Aber ich bin mir fast schon sicher auf Basis der Bilder und Filme im Netz.
    0
     

  15. User45822 Gast
    Filme im Netz habe ich leider noch keine guten gesehen hast du vielleicht nen link für mich
    0
     

  16. 03.08.2016, 13:30
    #16
    Geändert von Rintenfinten (03.08.2016 um 14:00 Uhr)
    0
     

  17. 03.08.2016, 13:36
    #17
    Hi,

    ist schon bekannt ob es eine Dual-Sim Version geben wird?
    0
     

  18. Wird 1 Monat später höchstwarscheinlich erscheinen, sicher ist es nicht.
    S7 Port + SPen Support, da hat Samsung leichte Arbeit.
    1
     

  19. User45822 Gast
    Also nach den beiden Videos muss ich gerade sagen das mir das silberne besser gefällt da man das auf dem Video schlecht erkennen kann wie das schwarze tatsächlich ist
    0
     

  20. 04.08.2016, 07:44
    #20
    Zitat Zitat von Raser6 Beitrag anzeigen
    Also nach den beiden Videos muss ich gerade sagen das mir das silberne besser gefällt da man das auf dem Video schlecht erkennen kann wie das schwarze tatsächlich ist
    Das Silberne ist momentan auch mein Favorit, sieht sehr edel aus. Nur wird dies extrem anfällig für Fingerabdrücke usw. sein. Da ich kein Fan von klobigen Hüllen bin muss ich da wohl durch...
    0
     

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 18:04
  2. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 15:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 10:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note 6

s7 always on musikanzeige

samsung note 6 willhaben

Stichworte