Wenig (nichts) los hier 😉😉 Wenig (nichts) los hier 😉😉
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 01.02.2016, 19:50
    #1
    Hallo

    Schade das hier nicht mehr viel los ist. Hoffe es wird wieder besser.
    Geändert von dumbo1 (10.02.2016 um 19:26 Uhr)
    0
     

  2. 02.02.2016, 14:30
    #2
    Tja, wenn die Geräte mal "rund" laufen, gibt es wenig zu diskutieren ...*

    Beim Note 4 (so wie bei vielen anderen) ist mittlerweile die Software so gut und stabil und die Hardware ja sowieso, dass es eben kaum noch Probleme zu wälzen gibt. Gut für alle User, schlecht fürs Forum
    2
     

  3. 02.02.2016, 19:46
    #3
    Du hast recht, sehr schlecht. Hab hier nur gute Erfahrungen gemacht mit meinem Note 3.
    0
     

  4. Du darfst dich sehr gerne einbringen.
    Viele sind wohl schon zum Note 5 gegangen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  5. 02.02.2016, 20:34
    #5
    ... naja, das wohl eher weniger, da es das Note 5 ja immernoch nicht offiziell bei uns gibt. Und viele User des Note 4 vermissen da den wechselbaren Akku und den Micro-SD Slot und werden daher auch eher nicht wechseln.
    1
     

  6. 02.02.2016, 20:57
    #6
    Darum hab ich Note 5 auf mein Note 4 aufgespielt und das funktioniert sehr gut. Hab grad Kyubi Rom Na SDX R2 abgespielt. Super Rom. Vorher hatte ich MyaRom Note 5 v5 drauf was eigentlich besser ist aber es wird leider nicht updatet.
    1
     

  7. Tja, der Bereich Smartphones wurde immer schnelllebiger, sobald was neues raus ist sind fast alle wieder weg.
    0
     

  8. Obwohl ich zur Zeit das LG g4 verwende, habe ich das Note 4 immer noch behalten. Weil es im Gesamtpaket einfach immer noch eines, wenn nicht das beste Smartphone ist. Wechselakku und SD Karte sind einfach zu große Pluspunkte.
    2
     

  9. 10.02.2016, 13:22
    #9
    Naja, auch Update technisch ist ja gerade nicht viel los. Glaube, dass das Forum spätestens mit dem Marshmallow Release wieder Schwung bekommt.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    1
     

  10. Im März/April soll es ja voraussichtlich soweit sein. Hab erst seit 2 Monaten Lollipop drauf. Performance ist besser, aber die Akkulaufzeit hat sich leider verschlechtert. So zwischen 10 und 20%. Mal schauen ob Marshmallow da wieder an die Laufzeit von Kitkat rannkommt.
    1
     

  11. 10.02.2016, 15:55
    #11
    Das hoffen wir mal das sich das nicht wieder nach hinten verschiebt. Dann haben wir wieder was zum testen
    0
     

  12. OT/
    Vielleicht könnt ihr es ja mal korrigieren, denn "nicht's" gibt's nicht... Das tut richtig weh in den Augen... 😏
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    0
     

  13. Sagen wir halt es ist wenig los 😉
    0
     

  14. 10.02.2016, 18:10
    #14
    Die Überschrift lässt sich nicht ändern nur der beitrag
    0
     

  15. 10.02.2016, 19:02
    #15
    Müsste eigentlich über "Weitere -> Bearbeiten -> Erweitert" gehen.
    2
     

  16. 10.02.2016, 19:27
    #16
    Zitat Zitat von supergrobi94 Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich über "Weitere -> Bearbeiten -> Erweitert" gehen.
    Das hab ich bisher noch nicht gebraucht*
    0
     

  17. Jetzt ist ja zumindest schon mal ein bisschen was los hier 😁
    0
     

  18. Grins... Ich wünsch euch noch 'nen schönen Abend! Und: Danke...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    1
     

  19. 14.02.2016, 23:17
    #19
    Ich bin jetzt auch hier

    Und ich habe nicht vor auf das 5er zu wechseln. Allerdings schwöre ich da nicht drauf. Dennoch Micro SD und akkuwechsel sind und bleiben Killerfeatures.

    Übrigens ist der Trend echt merkwürdig. Samsung geht Richtung unibody Design während die lumias dem unibody den Rücken kehren

    Whatsoever, noch bin ich happy mit dem Note 4
    3
     

  20. 16.02.2016, 06:54
    #20
    Na dann, Herzlich Willkommen hier im Note 4 Bereich
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 22:09
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40
  4. Pc bootet nicht mehr [Windows-Update bedingt, nicht Galaxy-relevant]
    Von Holger Ströbel im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:02
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:52