Wenig (nichts) los hier 😉😉 Wenig (nichts) los hier 😉😉 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 16.02.2016, 09:41
    #21
    Dem kann ich nur anschließen. Viel Spaß mit dem Schmuckstück. 😃👍

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    1
     

  2. 16.02.2016, 21:01
    #22
    Zitat Zitat von dekatch Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch hier

    Und ich habe nicht vor auf das 5er zu wechseln. Allerdings schwöre ich da nicht drauf. Dennoch Micro SD und akkuwechsel sind und bleiben Killerfeatures.

    Übrigens ist der Trend echt merkwürdig. Samsung geht Richtung unibody Design während die lumias dem unibody den Rücken kehren

    Whatsoever, noch bin ich happy mit dem Note 4
    Spiel Dir doch MyaRom Note 5 oder KybiRom Ultimate auf, dann hast Du Dein Note 5.
    Ich habe jetzt alle durch und bin bei diesen beiden hängen geblieben weil sie beide klasse laufen völlig ohne Problem. Nur schade das MyaRom nicht mehr gefördert wird.
    0
     

  3. 16.02.2016, 21:06
    #23
    Die einzigen Gründe für mich auf das Note 5 zu wechseln sind verlängerter Software Update support und der neue Fingerabdruck-Sensor.


    Aber soweit bin ich mit den 4er zufrieden in jeder HinsichtWenig (nichts) los hier 😉😉
    1
     

  4. 16.02.2016, 21:20
    #24
    Zitat Zitat von dekatch Beitrag anzeigen
    Die einzigen Gründe für mich auf das Note 5 zu wechseln sind verlängerter Software Update support und der neue Fingerabdruck-Sensor.


    Aber soweit bin ich mit den 4er zufrieden in jeder HinsichtWenig (nichts) los hier 😉😉
    Ich mein ein der beiden Roms auf dein Note 4 spielen.
    0
     

  5. 16.02.2016, 21:28
    #25
    Kein Bedarf @dumbo1

    Selbst der Fingerabdruck-Sensor works flawlessly for mich
    0
     

  6. 17.02.2016, 14:43
    #26
    Allerdings ist der neue Fingerabdrucksensor seit dem S6 (also auch Note 5) ein Traum im Vergleich zum S5 oder Note 4

    Aber nun bitte weitere Diskussionen hierzu im Stammtisch [OT] Samsung Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT] Danke

    Ich mach dann hier mal zu.
    5
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 22:09
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40
  4. Pc bootet nicht mehr [Windows-Update bedingt, nicht Galaxy-relevant]
    Von Holger Ströbel im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:02
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:52