Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4 Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4 - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232
  1. 27.12.2014, 20:29
    #81
    Bei mir sehen sie in der Galerie auch besser aus..
    0
     

  2. Dann liegt es an tapatalk...

    Aufm Handy ist das Bild supi, Kollegs Kater.
    Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 4-uploadfromtaptalk1419712561687.jpg

    Getapat @ SM-N910F
    1
     

  3. 27.12.2014, 20:45
    #83
    Bei mir sehen die Bilder auf dem Handy gut aus..aber auf dem Pc nicht mehr so gut und scharf..ds liegt nicht nur an Tapatalk, das nutze ich nämlich nicht
    0
     

  4. 27.12.2014, 20:46
    #84
    Wenn die Bilder über Tapatalk hochgeladen werden, dann ja ansonsten vielleicht am Browser.
    0
     

  5. 27.12.2014, 20:52
    #85
    hmmm...also bei mir sehen die Bilder in der GAlerie viel besser aus..als auf dem Pc ..
    0
     

  6. 27.12.2014, 20:54
    #86
    Mhh welches PC Programm benutzt du? Das Windows Fotoprogramm ist nicht so das Beste, kann die Irfanview empfehlen.
    2
     

  7. 27.12.2014, 21:04
    #87
    Ich nutze Win 7..gut , ich kenn mich da nicht aus, deshalb dachte ich, wenn die Quali am Pc dann nicht so doll ist, sind die Fotos auch nicht so doll...Denkfehler?

    Als Programm habe ich sonst Xnview oder FAststone..bleibt sich aber gleich , zumindest bei Faststone, Xnview habe ich grad nicht drauf

    @Edit..lade mir grad mal irfanview runter
    0
     

  8. 27.12.2014, 21:10
    #88
    Ja, es ist nicht zwangsläufig die Kamera Schuld. Zum angucken der Fotos reicht das Windows Zeugs meist aus aber wenn man auf die Qualität achtet dann kann einem manchmal schon anders werden.
    1
     

  9. 27.12.2014, 21:12
    #89
    Danke!

    Okay..dann frage ich dich mal..ich finde bei meinen Fotos fehlt etwas die Schärfe..Realität...Programm..oder meine Augen, bzw..mein kritischer Blick..empfinde ich bei Dj KaJa `s Kerzen auf dem Tisch aber genauso ..die fehlende Schärfe
    0
     

  10. 27.12.2014, 21:16
    #90
    Bei dem Bild was hoch geladen ist sieht es an den Rändern matschig aus aber das schiebe ich jetzt mal auf Tapatalk.
    Ansonsten gucke dir mal die Bilder mit Irfanview an und dann schwören einige noch auf Faststone.
    1
     

  11. 27.12.2014, 21:22
    #91
    Welches Bild meinst du . meine oder das von Dj KaJa oder allgemein?

    Fasstone nutze ich ja im Moment..und da finde ich , fehlt die Schärfe...deines werde ich morgen mal testen..

    Die Ränder sind nicht mal das ,was mich stört.. ich finde sie allgemein unscharf, also meine 5 heute und das von DjKaJa
    0
     

  12. 27.12.2014, 21:24
    #92
    Ich meine das von Dj.KaTa mit dem Adventskranz.
    0
     

  13. 27.12.2014, 21:32
    #93
    Darf ich dich fragen..wie du meine fünf davor ( ich glaube 2 Posts davor) findest? Weil die finde ich genauso wenig prickelnd..danke
    0
     

  14. Also ich sehe auch leichte unschärfe ^^ bin auch ziemlich kritisch was das angeht hatte das note 4 vorher auch sowie das z3 etc. Vielleicht liegt es auch daran, dass das Display auf dem Handy kleiner ist als auf dem pc und daher ist es leicht unscharf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  15. 27.12.2014, 21:54
    #95
    Danke..aber ehrlich..auch wenn etwas aus dem alten hervorheholt...mein S2 war in Makros toal scharf und detaililert, das fehlt mir beim N4
    0
     

  16. 27.12.2014, 21:58
    #96
    Ich bin Momentan auch nur am Handy und gucke mir die Bilder eben auch nur über Tapatalk an. Daher finde ich im Moment auch noch, dass die Bilder zum Teil matschig aussehen.
    1
     

  17. Und das Note 2 war auch der Hammer in Sachen Bild Qualität
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  18. 27.12.2014, 22:17
    #98
    Das war es...aber gut das du das sagst..da werde ich morgen..wenn es hier okay ist..mal vergleichsbilder hochladen,,weil auch das N2 Bildtechnisch nicht ans S2 rankommt, auf jeden fall was makros angeht.

    .Also morgen mal N4 vs N2 von mir
    0
     

  19. 27.12.2014, 22:20
    #99
    Klar, warum nicht, immer her damit.
    1
     

  20. Ja gute Idee freue mich darauf. Hast du etwa die beiden alten Geräte noch? Nicht schlecht kriegst bestimmt nochmal irgendwann Sammlerwert ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zur Verarbeitungsqualität des Samsung Galaxy Note 3
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 18:06
  2. Fotoqualität des Samsung Galaxy S4
    Von Allstar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 06:36
  3. Fotoqualität des Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:08
  4. Displayqualität des Samsung Galaxy Note 3
    Von Gedel85 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 4 kamera unscharf

note 4 Nachtmodus

samsung galaxy note 4 kamera unscharf

samsung note 4 kamera unscharf

note 4 kamera nachtmodus

galaxy note 4 nachtmodus

note 4 fotos unscharf

nachtmodus note 4

note 4 nachtaufnahmeunscharfe fotos mit note 4note 4 bilder verwackeltnote4 macht unscharfe bildergalaxy note nachtmodussamsung galaxy note bilder unscharfKamera note 4 unscharfhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-4-a207895-fotoqualitaet-samsung-galaxy-note-4-a-11.htmlsamsung galaxy note 4 kamera verschwommengalaxy note 4 foto nachtmodussamsung note 4 kamera macht unscharfe bilderWarum werden Bilder beim Note 4 immer unscharfsamsung note 10.1 makronote 4samsung galaxy s4 kamera unscharfnote 4 Bilder unscharfkamera s4 bei selfie scharfstellen

Stichworte