Ergebnis 81 bis 100 von 129
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Bin hier zuhause
- 05.10.2013, 12:22
- #81
Sowohl bei 5 als auch bei 2,4 GHz
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Gesperrt
- 05.10.2013, 13:20
- #82
Denke nicht das da etwas passiert...
Fritz wird ja nicht Weltweit verkauft und in Asien schon gar nicht, also denke ich intressiert das Samsung mal nicht gross. Denn mit Cisco, Acatel Lucent, Brocade, Juniper gibt es absolut keinerlei Problem.
Teste seit gestern einen Cisco Linksys AE5400 und einen Cisco Linksys AE6500 und bei beiden habe ich mit keinem meiner Geräte irgend ein Problem.
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- 05.10.2013, 13:25
- #83
Ich habe da bzgl. diesen WLAN und Empfangsproblemen mittlerweile ein ganz blödes Gefühl!
Ich befürchte nämlich eine Hardware-mäßige Abweichung/Schwankung/Toleranz.
Mechanisch könnte z.B. schon eine Kleinigkeit in der Antennenmechanik (Anschluß/Lage/Kontakt) des Note3 dafür verantwortlich sein.
Hintergrund meiner Vermutung sind einserseits Berichte, daß nach einem Händlerseitigen Gerätetausch derartige Probleme behoben waren, andererseits aber auch teils hitzig geführte Diskussionen mit jenen ohne solcher Erscheinungen.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein pauschales FritzBoX Problem o.ä. gerade weil es auch hier diverse gibt, wo sie einwandfrei funktionieren.
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Was ich mal vorschlagen würde, wäre der Vergleich von GeräteNrn. o.ä.
Kann mich erinnern, dass beim HD2 Rückschlüsse auf das Herstellungsdatum sowie den Fertigungsort möglich sind.
Vielleicht bietet sich beim Note3 eine vergleichbare Möglichkeit an
Initiator meines Berichtes war übrigens der Zwiespalt zwischen Labellord+Riker1
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1832632
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- 05.10.2013, 13:37
- #84
Ist in beiden Bereichen
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Gehöre zum Inventar
- 05.10.2013, 13:43
- #85
Mhh wenn das stimmt was kajos sagt, dann könnte das ja durch nen Austausch abgestellt werden, muss nun aber ehrlich sagen, dass ich keine Lust habe ne Zeit lang ohne Handy da zu stehn. Das Note 2 ist schon beim neuen Besitzer!
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- 05.10.2013, 13:56
- #86
Ich muß jedenfalls offen gestehen, dass ich durch die widersprüchlichen Berichte verunsichert bin!
Eigentlich war die zeitnahe Anschaffung eines Note3, vorzugsweise in Verbindung mit der Gear - abgemachte Sache!
Mir bietet sich bislang keinerlei sachlicher Ansatz jenen ohne Probleme mehr Urteilskraft zuzusprechen, wie umgekehrt!
Wenn überhaupt, würde ich daher aktuell ausschließlich bei einem Händler/Versand mit unkompliziertem Gerätetausch einkaufen, also vorzugsweise bei Amazon direkt.
Dann würde ich keinen Moment zögern, das Gerät zurückzuschicken, ggf. auch 2 oder 3mal
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Bin hier zuhause
- 06.10.2013, 17:47
- #87
In einem anderen deutschsprachigen Forum wurde ein Workaround präsentiert der aktuell bei mir funktioniert: Deaktivieren des WLAN-Standards "n" im Router. Trotz mobiler Daten an (bei abgeschaltetem Netzwerkwechsel) habe ich nun konstant schnelles WLAN ohne Abbrüche.
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Mich gibt's schon länger
- 06.10.2013, 18:18
- #88
Hilft bei mir nicht. Nach dem neuverbinden sofort wieder getrennt von der Fritz Box und mit dem d-link verbunden.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
---------- Hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------
Habe nicht richtig gelesen. Ich hatte den automatischen Netzwechsel wieder aktiviert und dadurch funzt es nicht. Wenn ich das ausschalte hält es so wie es aussieht auch mit der Fritz Box die Verbindung.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
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Gehöre zum Inventar
- 06.10.2013, 18:19
- #89
Hab vorhin auch mal geguckt, diesen automatischen Netzwechsel gab es vorher noch nicht. Zumindest gibt es den in den Einstellungen vom S3 nicht.
Wenn es dem Telefon vorher egal war wie das Signal aussieht und nu Samsung das abfragt, könnte es vllt. doch was Software technisches sein.
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Mich gibt's schon länger
- 06.10.2013, 18:27
- #90
Habe nur mal aus Spaß den n-modus wieder aktiviert und die Verbindung reißt auch nicht ab. ( bei ausgeschaltetem Netzwechsel)
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Mich gibt's schon länger
- 06.10.2013, 18:27
- #91
Hallöchen,
jetzt habe ich mein zweites Note 3, das erste wurde ausgetauscht.
Bei beiden das gleiche Problem wie beschrieben.
Ich hatte mir extra einen TPLINK Dualband Router gekauft - auch hier das Gleiche.
Also kann ich nicht so ganz daran glauben, dass es an meiner Fritz! Box 7390 liegen soll.
Eher schon an Kabel Deutschland 100MBit/s <hihi>.
Gruß
Kalaun
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Bin hier zuhause
- 06.10.2013, 18:46
- #92
Es geht dabei auch hauptsächlich um die Geschwindigkeit. Unter n reisst auch nix ab bei mir. Aber es iat grottenlangsam.also: Netzwerkumschaltung deaktivieren und "n"-Standard deaktivieren. Dann ists schnell UND es reisst nichts ab.
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Gesperrt
- 06.10.2013, 18:56
- #93
Teste seit gestern einen Cisco Linksys AE5400 und einen Cisco Linksys AE6500 und bei beiden habe ich mit keinem meiner Geräte irgend ein Problem.
Speed ist wie es sein soll, habe es mit einem Cable 150MB Anschluss und dem Business Glas 10GB Anschluss getestet.
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Mich gibt's schon länger
- 06.10.2013, 18:58
- #94
Also an Kabel Deutschland kanns auch nicht liegen. Bei mir ist die Geschwindigkeit super(auch im g-modus). Nur halt eben das immer wieder angezeigt wird das die Verbindung zu langsam ist.
Ich denke mal Es liegt an Samsung.
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- 07.10.2013, 07:19
- #95
Hmm, ich habe das nun nicht 'wissenschaftlich' untersucht, hatte das Problem mit WLAN Verbindungsabbrüchen am Note 3 aber auch.
Das S2 und auch mein Tablet haben dieses Problem bisher nicht gehabt, daher war es zunächst einmal neu.
Ich habe auch nur AVM, also Fritzboxen im Einsatz. Hier hatte ich die Sendeleistung des WLAN's auf 'automatische Anpassung' gestellt und prompt Verbindungsabbrüche...
Mit Erhalt des N9005 habe ich diese automatische WLAN Sendungsleistungsanpassung fest auf 100% gesetzt und seitdem keine Abbrüche mehr beobachtet...Problem für mich erledigt.
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- 07.10.2013, 12:00
- #96
klingt sogar logisch, vielleicht auch unter diesem Aspekt:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1833887
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- 08.10.2013, 16:58
- #97
Nach Update auf xxUBMJ1 hat sich das WLAN Problem gelöst und der "Automatische Netzwechsel" kann wieder aktiviert werden. Bei mir funktioniert alles wieder bestens.
KEINE Meldung mehr wegen instabiler WLAN-Verbindung!
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Aktualisierung!!!!
von wegen
auf der Arbeit mit D-Link Router gehts nun, aber die beiden Fritzboxen wollen immer noch nicht......wieder Abbruch der Verbindung....F...
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Gehöre zum Inventar
- 08.10.2013, 17:00
- #98
Dachte ich vorhin auch aber nach knapp 20 min das gleiche wieder.
Aber ein gutes scheint es doch zu haben, die Stabilität ist deutlich besser geworden was das Streaming per WLAN angeht. War vorher so gut wie nicht möglich im Zusammenspiel mit Bluetooth nun alles wunderbar.
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Mich gibt's schon länger
- 08.10.2013, 19:17
- #99
Gab's das Update von Samsung oder habt ihr es per Software selbst draufgespielt?
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Gehöre zum Inventar
- 08.10.2013, 19:22
- #100
Per OTA, siehe andre Thread!
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