Samsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread Samsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 200
  1. 24.08.2013, 02:51
    #101
    1000er lol. S5? Ahja wir müssen mit den Gerüchten bereits anfangen

    So wie immer halt, ne. Am Anfang des Jahres werden Chip Hersteller wie Qualcomm und Nvidia die nächste Generation zeigen und.. Samsung arbeitet sehr hart an den eigenen Exynos.
    0
     

  2. Nach dem die Specs des Note 3 alle durch gesickert sind, wird es langsam Zeit um mit dem S5 anzufangen.


    Hoffe nur dass Audi kein Patent auf S5 hat.


    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  3. 24.08.2013, 10:24
    #103
    aber welcher prozessor ist jetzt von den beiden der bessere ?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. 24.08.2013, 12:55
    #104
    QSD800.
    Schneller und Akkusparender

    Gesendet von meinem PAC One mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Mit LTE...Exynos ist ja ohne. Vielleicht kommts ja auch bald mit...

    printed scanned and faxed
    0
     

  6. Offenbar kommt zuerst nur die 800er Variante da Samsung auf zuverlässige Produktionen des Exynos SoCs warten muss.



    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  7. 26.08.2013, 17:59
    #107
    mehr Leistung als beim S4 ist nicht nötig.....
    0
     

  8. 26.08.2013, 19:45
    #108
    Das klingt jetzt weniger erfreulich

    http://www.androidnext.de/news/samsu...dstabilisator/
    0
     

  9. 26.08.2013, 22:03
    #109
    mmmh.. mal schauen. es heisst ja noch nichts :/ wär abr schon cool ich hätte noch ne frage: am 3/4 september wird ja das note 3 vorgestellt. abr da ich nicht da bin will ich das ganze natürlich mitlesen. wo kann ich das am besten? auf welcher homepage?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 26.08.2013, 22:07
    #110
    hier z.B.:

    http://www.androidnext.de/

    Die wollen auch vor Ort sein!
    0
     

  11. Zitat Zitat von TigerTimBoy Beitrag anzeigen
    mmmh.. mal schauen. es heisst ja noch nichts :/ wär abr schon cool ich hätte noch ne frage: am 3/4 september wird ja das note 3 vorgestellt. abr da ich nicht da bin will ich das ganze natürlich mitlesen. wo kann ich das am besten? auf welcher homepage?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    http://blog.samsung.at/2013/08/samsu...cked-ifa-2013/
    0
     

  12. 26.08.2013, 22:09
    #112
    ok danke ich freue mich so *__* ich finde die slow motion funktion zu gail xD


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. http://m.androidauthority.com/galaxy...-front-259204/
    Sollte das wieder mehr rechteckige Design der Wahrheit entsprechen, bin ich auf jeden Fall Fan. Das ausgelutschte und mMn hässliche ovale Design der letzten beiden Jahre nach S2 und Note 1 finde ich einfach nur schrecklich.
    0
     

  14. 27.08.2013, 21:24
    #114
    Ausgelutscht wirds eh nicht, siehe S4.

    Ich bin auf die Tiefe gespannt unter 9mm sollten es schon sein ^^
    0
     

  15. Wie so oft... Geschmackssache!
    Mir haben wiederum die etwas rundlicheren Ecken besser gefallen, aber wie gesagt...
    Wir werden es jedenfalls bald wissen!
    0
     

  16. 27.08.2013, 21:46
    #116
    wen die bilder der wahrheit entsprechen finde ich es ech toll ! i finde einfach es sollte breit sein, bzw der bildschirm. noch 1 woche!!


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. 27.08.2013, 22:15
    #117
    Samsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread-imageuploadedbypocketpc.ch1377634487.616304.jpgSamsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread-imageuploadedbypocketpc.ch1377634498.886762.jpgSamsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread-imageuploadedbypocketpc.ch1377634508.079889.jpg noch n'paar bilder


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ausgelutscht wirds eh nicht, siehe S4.

    Ich bin auf die Tiefe gespannt unter 9mm sollten es schon sein ^^
    Das halt ich für wahrscheinlich... wobei ich die 9,4mm des N2 nie für "zu dick" hielt. Im Gegenteil.

    Das Problem mit dem "immer dünner"-Wahn ist ja nicht nur der Akku-Aspekt (wobei man sich da beim Note ja eh keine Sorgen machen braucht), sondern dass die Geräte keine Handschmeichler mehr sind, wenn sie flach wie 'ne Flunder sind. Obwohl mir das Design vom iP5 im Vergleich zum 3G/S damals viel besser gefällt, liegt es auf keinen Fall so gut in der Hand wie Letzteres. Ist natürlich ein krasser Gegensatz, von der Schalenform bis zum Brett, daher hinkt der Vergleich etwas, aber worauf ich raus will ist, dass die Geräte ruhig eine gewisse Tiefe haben dürfen, um sich in die Handinnenfläche schmiegen zu können. Das ZU würde für mich daher auch nie infrage kommen, auch wenn es todchic aussieht, nachdem mir die Haptik des XZ schon so aufgestoßen war.
    0
     

  19. 27.08.2013, 22:49
    #119
    Joa aber bei einer Grösse sollte es nicht zu dick sein sonst wird es ganz schnell zu nem Brocken.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 29.08.2013, 11:25
    #120
    dünn finde ich sehr angenehm... ist halt immer eine frage der hände, finger und deren grössen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note oder Sony Xperia S die Qual der Wahl
    Von Neonphyte im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 11:42
  2. Der Galaxy Note 2 Gerüchte Link Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 21:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

samsung galaxy note 3

galaxy note 3 geruechte

samsung note 3 automatisch nach 24 Monaten defekt platine

Stichworte