Samsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread Samsung Galaxy Note 3 Der Gerüchte Thread
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 200
  1. Mit dem heutigen Tag sind es noch 8 Tage bis zur Vorstellung des Galaxy S4.
    Vom Note 3 noch keine Spur.
    Wie auch?
    Kommt es doch sicher erst wieder zur IFA in Berlin.

    Wer im Brei des Internet ein paar Zutaten findet, poste sie bitte hier.
    0
     

  2. 22.03.2013, 08:16
    #2
    Eigentlich will ich es ja unbedingt, weil das Note 2 das beste Phone ist das ich je hatte. Das Note 3 gibts nur wenn es max. 5.9 oder 6 Zoll hat. Ich hab zwar riesen Patscher, aber irgendwo ist halt da auch mal schluß mit der Einhand-Bedienung. Probieren werd ichs aber auf jeden Fall.

    Was die Hosen angeht: Zur Not werden halt die Jugendsünden (Baggys) wieder vom Speicher geholt.
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Über 6 Zoll sollten es vermutlich sowieso nicht werden. Dass das Device an und für sich deswegen wächst glaube ich jetzt auch nicht. Vermutlich wird die Grösse +/- dem N2 entsprechen und die Ränder durch den grösseren Screen etwas schmaler werden.
    0
     

  4. 22.03.2013, 08:57
    #4
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Über 6 Zoll sollten es vermutlich sowieso nicht werden. Dass das Device an und für sich deswegen wächst glaube ich jetzt auch nicht. Vermutlich wird die Grösse +/- dem N2 entsprechen und die Ränder durch den grösseren Screen etwas schmaler werden.
    Das wär natürlich klasse. Und das Problem Hosentasche hätte sich auch erledigt. Hab mit dem N2 null Probleme.

    Wobei es jetzt schon knapp mit den seitlichen Rändern ist wenn man das N2 in der rechten Hand hat und dann mit dem Daumen das W-LAN links oben Ein-/Ausschalten muss (bzgl. versehentlicher Fehlbedienung). Aber geil Aussehen wird es bestimmt...
    0
     

  5. Es werden 5,9" mit Super Amoled. Demnach kann man sagen ein S4 mit 5,9"...Denkt ihr das N3 bekommt mehr RAM?
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Von 5.9" gehe ich ebenfalls aus; hinter Super-Amoled mache ich persnölich noch ein Fragezeichen. Weiss ja nicht, ob Samsung bis Herbst nicht noch was ganz Feines im petto hat... Zudem gehe ich davon aus, dass das Note 3 dann sicher auch in Europa den Octa-Core bekommen wird. RAM ist schwierig zu sagen, aber evtl. könnten es dieses Mal sogar 3 GB werden.
    1
     

  7. Nun ist die Rede von einem Plastikdisplay, dünner als Glas und hätte mehr Platz für den Akku.
    0
     

  8. Naja wenn es so stabil ist woe zum Beispiel Gorilla Glas wiso nicht.. nur sehe ich das Problem eher in der Kratzfestigkeit..
    0
     

  9. 24.04.2013, 05:35
    #9
    Die Haptik würde mit Sicherheit auch schwer darunter leiden....

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  10. 12.05.2013, 02:12
    #10
    Ziemlich still was Gerüchte angeht in letzter Zeit, Samsung ist wohl zu viel mit dem S4 beschäftigt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 12.05.2013, 12:51
    #11
    Still? Wie sind mit den Gerüchten schon durch xD


    Ne.. im Ernst es ist viel zu früh

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 12.05.2013, 13:12
    #12
    Für die Notes ist es niee zu früh.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 05.08.2013, 18:19
    #13
    soll ja zur ifa kommen......

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0
     

  14. 05.08.2013, 21:42
    #14
    Gab auch Gerüchte dass es nach der Präsentation auf der IFA danach sofort verfügbar ist....:what:

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  15. 05.08.2013, 21:49
    #15
    Jaja wie immer. Ne erst 3-4 Wochen später ^^ Apropos: Es wird vier Highend Produkte geben
    0
     

  16. 05.08.2013, 21:56
    #16
    Sind die Südkoreaner wieder Hyperaktiv geworden??

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  17. 05.08.2013, 21:59
    #17
    Naja nicht unbedingt hyperaktiv. Von Samsung gab es bis jetzt in diesem Jahr kein Premium Tablet. Zwei Tablets werden richtig geil^^
    0
     

  18. 05.08.2013, 21:59
    #18
    Das waren sie doch schon immer, nur spielen nicht immer alle mit.
    0
     

  19. 05.08.2013, 22:23
    #19
    smart smarter am smartesten SAMSUNG
    0
     

  20. 06.08.2013, 06:53
    #20
    Die Konkurrenz steigt auf jeden Fall, irgend etwas müssen Sie sich einfallen lassen. Es gibt auch Gerüchte über ein HTC One Max.

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note oder Sony Xperia S die Qual der Wahl
    Von Neonphyte im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 11:42
  2. Der Galaxy Note 2 Gerüchte Link Thread
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 21:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

samsung galaxy note 3

galaxy note 3 geruechte

samsung note 3 automatisch nach 24 Monaten defekt platine

Stichworte