Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
- 19.08.2013, 14:42
- #21
Na toll! Du machst mir Hoffnungen!
Da heißt es wohl abwarten!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
Gehöre zum Inventar
- 19.08.2013, 14:47
- #22
Naja hab den Spaß nur schon durch und will nicht, dass du dir zu viele Hoffnungen machst. Lieber happy sein, wenn es geklappt hat als tot unglücklich, weil man selber zahlen darf für irgendwas wozu man nichtmal was kann.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
- 19.08.2013, 15:32
- #23
Schon klar! Bin eh sehr skeptisch und pessimistisch nachdem was ich im Netz schon alles darüber gelesen hab!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
Fühle mich heimisch
- 20.08.2013, 21:12
- #24
Hatte auch so meine Bedenken was den Root angeht, haben die aber anstandslos repariert.
-
- 20.08.2013, 21:34
- #25
Hab auch schon gelesen dass der System Status bei einigen plötzlich auf Custom stand, diese aber hoch und heilig in Chats versichern ihr smartphone nie gerootet zu haben!
Würde sich wohl aus irgendwelchen gründen bei manchen umstellen!
Keine Ahnung?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
- 26.08.2013, 14:26
- #26
Hier mal die aktuellen Garantiebestimmungen von Samsung:
Garantiebedingungen Telekommunikation
Samsung gewährt für dieses Produkt eine Garantie gegen Material und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von zwölf Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör. Bei Erwerb nach dem 01.05.2006 gewährt Samsung für dieses Produkt eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für den Zeitraum von vierundzwanzig Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör. Für Bluetooth Headsets gilt eine Garantie von zwölf Monaten. (Für separat erworbenes Zubehör gelten sechs Monate.) Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf beim Fachhändler. Garantieleistungen für dieses Produkt können auch in anderen Ländern - wie auf der Garantiekarte aufgeführt - in Anspruch genommen werden, sofern dieses Produkt im jeweiligen Land vertrieben wurde.
Quelle:
http://de.samsung.com/de/support/gar...dingungen.aspx
ausgewählte Produktgruppe: Telekommunikation
Demnach gewährt Samsung 2 Jahre Garantie auf Material- und Verabrbeitungsfehler.
Und der Sudden Death ist ja nachweislich ein fehlerhafter Chip, demenstsprechend ein Materialfehler!
Oder nicht?
Auch denke ich die Angabe im Post #18 ist nicht ganz korrekt. In Deutschland beträgt die gesetzliche Gewährleistung durch den Händler doch 2 Jahre ab Kaufdatum?!
-
- 28.08.2013, 14:26
- #27
So, aktuelle Info!
Das S3 wurde "trotz Custom Status" anstandslos repariert und heute geliefert!
Reparatur dauert etwas lange, auch sind einige Status Meldungen des Reparatur Service merkwürdig....
Qualitätskontrolle, dann Versand Vorbereitung und dann wieder Qualitätskontrolle! Dazwischen mehrere tage keine Aktion!
Aber Hauptsache anstandslos repariert!
gesendet via SGN2 mit Tapatalk
--------------------------------
Goa 9.2 mit Superwolf Theme
Adam Kernel v.2.7
-
Gehöre zum Inventar
- 28.08.2013, 14:46
- #28
[QUOTE=Logel;1804229)
Auch denke ich die Angabe im Post #18 ist nicht ganz korrekt. In Deutschland beträgt die gesetzliche Gewährleistung durch den Händler doch 2 Jahre ab Kaufdatum?![/QUOTE]
Stimmt, die haben die Gewährleistung auf Elektrogeräte mal angepasst. Allerdings gibt es diesen Beweislastwechsel trotzdem und das ist ziemlich sagen wir mal bescheiden für dich als Nutzer.
Dann viel Spaß wieder mit deinem Note.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
- 28.08.2013, 14:53
- #29
Ja, das mit des Beweislast Umkehr weiß ich! Diese gilt glaub nur bei der Gewährleistung, nicht bei der Garantie! die Garantie geht vom Hersteller aus, in dem Fall also Samsung! Allerdings hab ich mit denen nur telefoniert! Das defekte S3 meiner Frau haben sie nie gesehen!
Die haben nur eine Reparatur Nummer vergeben und mich direkt an den Service Partner datrepair verwiesen! Dort sollte ich es auch direkt hin schicken!
Merkwürdig also warum manche Geräte anstandslos repariert werden und andere wiederum nicht?!?!
gesendet via SGN2 mit Tapatalk
--------------------------------
Goa 9.2 mit Superwolf Theme
Adam Kernel v.2.7
-
Gehöre zum Inventar
- 28.08.2013, 14:55
- #30
Naja meines ging auch direkt über Samsung an Datrepair. Und dann gab's erstmal nur stress^^
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
- 28.08.2013, 15:00
- #31
Kannst mir aber glauben, dass ich auch geschwitzt hab!
Gerade wegen der vielen negativ berichte im Netz!
gesendet via SGN2 mit Tapatalk
--------------------------------
Goa 9.2 mit Superwolf Theme
Adam Kernel v.2.7
-
Gehöre zum Inventar
- 28.08.2013, 15:10
- #32
Naja was solls so bin ich jetzt zum Note2 gekommen.
Hoffe nur, dass nicht wieder irgendwann sowas passiert und wenn Samsung dann mal etwas kulanter vorgeht
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
Fühle mich heimisch
- 21.04.2014, 12:26
- #33
Ich glaub jetzt hat`s mich auch erwischt. Mein N7105 macht keinen Mucks mehr. Auch kein Recovery-Modus. Tot. Gibt`s da irgendwie ein Austauschgerät wenn die Reparatur 14 Tage dauern kann?
-
Gehöre zum Inventar
- 21.04.2014, 13:06
- #34
Kommt immer darauf an wo das Gerät her ist, das kann so pauschal nicht sagen. Was hast Du denn bisher gemacht, geht der Downloadmodus noch?
-
Fühle mich heimisch
- 21.04.2014, 22:24
- #35
Auch kein Downloadmodus... Keine roten Lämpchen - nix - wie ein Ziegelstein. Gekauft hab ich`s vor einem Jahr und zehn Tagen bei einem Händler über Amazon. Die Rechnung such ich noch fieberhaft...
Ich schau mich morgen noch nach nem neuen Akku um. Ziemlich unwahrscheinlich aber ist der letzte Strohhalm.
Während der Zeit als es anscheinend abschmierte, schickte mein PC relativ automatisiert Installationsdateien (Gemini Plugin) an meine Dreambox im selben WLAN an dem gleichzeitig das Note 2 hing. Meine einzige Erklärung...
-
Gehöre zum Inventar
- 22.04.2014, 09:11
- #36
Ok, hört sich nach Tod an.
Vielleicht kannst Du Dir erst mal irgendwo einen Akku leihen. Ein User ist einfach in einen Handy laden und hat den netten Angestellten gefragt ob er mal kurz den Akku des Ausstellungs-Modell zum Test verwenden dürfe, was dieser dem User auch gestattete.
-
Fühle mich heimisch
- 22.04.2014, 10:53
- #37
Der nächstgelegene Expert-Service war so nett und hat meinen Akku "durchgemessen". Es stimmt wohl doch was mit dem Akku nicht.
Da fiel mir gleich ein Stein vom Herzen. Leider hatten heut Vormittag weder ein Mediamarkt noch zwei Expert-Märkte und 5-6 Handyshops keine Akkus mehr auf Lager. Amazon Express halt wieder...
-
Gehöre zum Inventar
- 23.04.2014, 22:08
- #38
Also wenn es dann aber definitiv nicht am Akku liegt, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einschicken.
Mit den Plugins für die Dreambox kann ich dich beruhigen, dass passiert bei mir auch täglich und da hängen gefühlt 5 Android Devices mit dran am Wlan.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 25.04.2014, 00:47
- #39
Auch mit neuem Akku tot.
Werd wohl heute Samsung kontaktieren müssen...
-
Gehöre zum Inventar
- 25.04.2014, 07:22
- #40
Naja ist zwar ärgerlich aber Ich seh es immer so, lieber komplett tot als sowas halbes
Ist natürlich ärgerlich wegen des Einschickens.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ähnliche Themen
-
Hilfe mein hd geht nicht mehr an
Von bladeyfocal im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 43Letzter Beitrag: 16.01.2010, 10:46 -
HELP! HTC geht nicht mehr an. Hardreset bringt nichts.
Von weasel81 im Forum HTC P4350Antworten: 0Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:15 -
Bildschirm geht nicht mehr an
Von Dr.Howie im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.07.2009, 01:07 -
Mein Gerät geht nicht mehr an nach überspielung von hard-spl
Von shizu im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 32Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:01 -
ipaq rz1710 geht nicht mehr an u.läßt sich nicht aufladen
Von kuki im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...