Note 2 Lichtsensor Helligkeitssensor Problem Note 2 Lichtsensor Helligkeitssensor Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,

    ich hab ein ganz seltsames Problem mit meinem Note 2 LTE. Und zwar regelt die automatische Helligkeit das Display nur runter, wenn das Handy flach aufliegt und nicht wenn ichs in nem Winkel hochhalte...
    Das betrifft aber nur das Abdunkeln, aufhellen funktioniert immer!
    ich hab auch schon den Sensor getestet, der funktioniert, also via *#0*#!
    ich hab 4.1.2 drauf, vielleicht liegts ja daran?

    Könnte das ein freundlicher Note 2 User mal testen, ob das Verhalten normal ist? Das würd mich beruhigen

    Danke,

    Stephan
    0
     

  2. Hallo,

    ich nutze die Automatik normal nicht, weil mir das Display gerade bei voller Helligkeit gut gefällt

    Wenn der Schieber ganz rechts steht und ich die Option aktiviere, regelt das Note 2 sofort runter. Es reguliert aber nicht nach, wenn ich die Position (Winkel) verändere. Ich glaube, dass eine gewisse Trägheit auch beabsichtigt ist, weil das Display sonst pumpen würde.

    Ansonsten einfach beim Service anfragen. Das Note 2 ist einfach zu teuer um mit eventuell vorhandenen Mängeln zu leben. Ich hatte ebenfalls Sensorprobleme, die ich über
    *#0*# jederzeit reproduzieren konnte. Das Note 2 wurde anstandslos repariert.


    Gruß

    Woodmaster

    Gesendet von meinem GT-N7100
    1
     

  3. ich bin jetzt mal zurück auf 4.1.1 und da funktioniert es in jedem Winkel...schon seltsam
    0
     

  4. Möglicherweise regelt es bewusst erst dann wieder runter, wenn das Gerät abgelegt wird (um das besagte "Pumpen" zu vermeiden). Ist aber nur meine Vermutung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Android 4.1.2][JB][GalaxyNote]Sammelthread - Note und JB Probleme
    Von Haascore im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 21:45
  2. Problem mit Annäherungssensor bzw. Lichtsensor
    Von IloveHTC im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:49
  3. Google und Lotus Notes Problem
    Von joak im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:58
  4. probleme mit dem helligkeitssensor
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 00:30
  5. Sync-Problem mit Lotus Notes
    Von trevirus im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note 2 LichtsEnsor

galaxy note 2 helligkeit

note 2 lichtsensor

lichtsensor note 2

helligkeitssensor note 2

samsung galaxy note 2 lichtsensor

note 2 Helligkeit

helligkeit note 2

samsung galaxy note2 automatische helligkeit

automatische helligkeit note 2

note 2 umgebungssensor

samsung galaxy note 2 helligkeit

samsung galaxy note 2 automatische helligkeit

samsung note 2 lichtsensor

n7100 helligkeit bleibt nicht auf automatisch

galaxy note lichtsensorlichtsensor samsung galaxy notenote 2 Bildschirm Helligkeitgalaxy note 2 helligkeitssensornote 2 problemeHelligkeit Display galaxy Note 2 note 2 sensor problemnote 2 helligkeitsdensor spinntsammsung note 2 helligkeitnote 2 automatische Helligkeit

Stichworte