Firmware Update 4.1.2. Noch nicht über Kies erhältlich? Firmware Update 4.1.2. Noch nicht über Kies erhältlich?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Tag

    die lieben Damen und Herren

    Ich hab ne kleine Frage und zwar hab ich gehört, dass das neue Update 4.1.2 schon länger drausen ist aber ich kann es weder auf KIES noch OTA downloaden. Liegt das an meinem Gerät oder ist das bei euch auch so? Warum dauert das den so lange? Hab in den anderen Threads gelesen das viele von euch es geflasht haben. Leider bin ich mit dem Thema absolut nicht vertraut da ich noch recht neu bin auf Android.

    Danke
    0
     

  2. 18.02.2013, 11:25
    #2
    Hi,

    wäre toll wenn Du Deine Firmware Version mitteilen könntest.
    Vermutlich Betreiber gebrandetes Gerät. Meines war ab Werk mit der Österreich T-Mobile versehen, und da gibt es bis jetzt noch kein Update. Die offenen haben vor ner Weile sogar schon ein zweites kleines 4.1.2 Update erhalten.

    Grüße
    0
     

  3. Danke für deine Antwort Max

    Meins hat die 4.1.1. Version drauf. Ohne Branding nehm ich an, da es kein Sim Lock drauf hat und an keinem Netzbetreiber angepasst ist. Sehe keine Logos eines Betreibers drauf. Bin aus der Schweiz

    Cheers
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Mit FW-Version hat er vermutlich das Build gemeint... Dass du ne 4.1.1 drauf hast ist eigentlich klar...
    0
     

  5. ooppps my bad...ich seh schon es gibt noch viel zu lernen

    So grad mal nachgeschaut bei der Build number steht -- JR003C.N7100XXALJ3
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Also das letzte frei AUT-Build ist die DLL7. Den Download findest du hier: http://www.hotfile.com/dl/190277874/...2_AUT.zip.html

    Ob diese Version aber schon über Kies/OTA verfügbar ist, weiss ich nicht. Nutze Kies schon seit Jahren nicht mehr...
    0
     

  7. Danke Gedel für deine prompte Antwort

    Also bleibt mir nur die flash Möglichkeit wenn ich mein Baby updaten möchte? Geht das auch mit dem Mac? Hab leider kein PC/Windows
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Keine Ursache, gern geschehen! BTW gibt's zum danke sagen bei uns einen Button wo du jeweils einfach kurz draufklicken kannst wenn du einen Beitrag eines anderen Users als hilfreich empfindest. Das geht einfacher und schneller wie schreiben...

    Entweder das oder warten bis es offiziell verteilt wird, ja. Puh, da überfragst du mich jetzt ehrlich gesagt gerade ein wenig. Mit Mac kenne ich mich wiederum nicht aus. Mein einziges Apple-Device ist ein iPad... Wenn Odin aber auch unter Mac läuft, sollte das aber eigentlich kein Problem sein.
    1
     

  9. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Keine Ursache, gern geschehen! BTW gibt's zum danke sagen bei uns einen Button wo du jeweils einfach kurz draufklicken kannst wenn du einen Beitrag eines anderen Users als hilfreich empfindest. Das geht einfacher und schneller wie schreiben...

    Entweder das oder warten bis es offiziell verteilt wird, ja. Puh, da überfragst du mich jetzt ehrlich gesagt gerade ein wenig. Mit Mac kenne ich mich wiederum nicht aus. Mein einziges Apple-Device ist ein iPad... Wenn Odin aber auch unter Mac läuft, sollte das aber eigentlich kein Problem sein.
    Wie lange würde das flaschen den dauern (FÜR EIN ANFÄNGER) mit allem drum und drann? Wenn es nicht all zu lange dauert würde ich sonst schnell am Abend den Laptop vom Kollegen ausleihen. Wer es villeicht möglich das du mich per TEAMVIEWER unterstützt.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Das Flashen an und für sich dauert nicht lange; max 5-10 Minuten. Für ne Teamview-Session hab ich momentan leider keine Zeit, da ich sehr viel unterwegs bin. Wenn du dich aber an diese Anleitung hier hälst, kann eigentlich gar nix schief gehen :

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    Einfach Schritt für Schritt wie beschrieben vorgehen; dann passt das!
    1
     

  11. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Das Flashen an und für sich dauert nicht lange; max 5-10 Minuten. Für ne Teamview-Session hab ich momentan leider keine Zeit, da ich sehr viel unterwegs bin. Wenn du dich aber an diese Anleitung hier hälst, kann eigentlich gar nix schief gehen :

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    Einfach Schritt für Schritt wie beschrieben vorgehen; dann passt das!
    Danke für die Anleitung werde es mal heute Abend versuchen
    Wie ist es eigentlich mit den Apps Fotos und Musik aufem Handy? Werden die dann gelöscht? Nochmals danke für das Antworten auf die vielen vielen Fragen
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Wenn du, wie hier, eine 1teilige FW flashst und vorher nicht bewusst einen Werksreset machst, bleiben die Daten auf der internen SD erhalten. Da es aber für nichts im Leben eine 100%ige Garantie gibt, würde ich dir trotzdem empfehlen die wichtigsten Sachen vorher auf die externe SD-Karte oder den PC zu sichern...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  13. 18.02.2013, 15:48
    #13
    Zur Info:
    Das OTA Update wurde gerade ausgeliefert für
    Land: Österreich
    Provider: BOB
    0
     

  14. 18.02.2013, 18:19
    #14
    Finde ich aber trotzdem seltsam das nichts angeboten wird.
    Auch über Kies schon versucht?
    Eventuell Kies nach update suchen lassen oder mal neu installieren.
    Weil wie mein Vor Poster schon richtig sagte, die aktuellste offene Schweiz ist die LL7.

    Grüße


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  15. Über Kies hab ich es als erstes versucht...NICHTS! Auch keine Updates gefunden scheint die neuste Version zu sein. Und auch das mit dem neu installieren hab ich schon versucht..sagt immer das die aktuellste Firmware drauf is was ja nicht stimmt

    Werd mich heut mal ans flashen wagen...kann ja nix schief gehen mit der Anleitung die Gedel vorhin geposted hat.
    0
     

  16. 18.02.2013, 20:01
    #16
    Ne,
    die Anleitung die hier von den Jungs erstellt wurde ist echt 1A.

    Wollte mir mit dem Note eigentlich auch sämtliche flasherein sparen.
    Aber irgendwie musste das sch... T-mobile Zeug weg

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. Ist dieser Laptop so langsam oder dauert der Download wirklich so lange. Bin schon 20min am herunterladen und er hat erst 49.7 von 987mb runter. Na das wird wohl ne lange Nacht
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Auch wenn du es nicht gerne hören wirst, aber es ist leider Letzteres... Hotfile ist und bleibt leider extrem lahm...
    1
     

  19. Nicht wenn man Bezahlt und die Swisscom mit VPN umgeht.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Und, wie ist es gelaufen? Hat alles wie gewünscht geklappt?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia hat neue apps aber leider noch nicht für uns erhältlich
    Von Schimmel1997 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 09:01
  2. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:48
  4. Nach Firmware Update funkt WLAN nicht mehr
    Von hardy08 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 08:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies android version n7505

samsung galaxy s2 software update download

samsung galaxy s2 firmware update ohne kies

samsung firmware update ohne kies

samsung galaxy s2 firmware update schweiz

galaxy s2 update 4.1.2 download schweizsamsung galaxy s2 firmware updategalaxy note 2 update schweiztab 2 7.0 update 4.1 schweizkiesich kann meine samsung note 2 nicht software updatengalaxy note 2 firmware updategalaxy note 2 zeigt update nicht angalaxy s2 android 4.1.2galaxy s2 android 4.1.2galaxy s2 android 4.1.2galaxy note kies updatesamsung galaxy note 4.1.2 updatesoftware update samsung galaxy s2 geht nichtsoftware update samsung note 1 t-mobilesamsung kies zeigt keine firmware version anfirmware update samsung galaxy s2 ohne kies

Stichworte