Das Cupcake-Update wird noch nicht für T-Mobile G1 freigegeben Das Cupcake-Update wird noch nicht für T-Mobile G1 freigegeben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 23.01.2009, 13:02
    #1
    In dem Benutzerforum von T-Mobile USA wurde vor Kurzem folgende von T-Mobile selbst verifizierte und bestätigte Meldung über die Verfügbarkeit des sogenannten "Cupcake"-Updates:

    "According to the Android team, "Cupcake," which is the code name for an Android software build, is still a work in progress that is considered to be a development branch and not for general availability.

    We will update you as T-Mobile G1 software updates are made available to T-Mobile customers."


    Dies bedeutet, dass dieses Systemupdate mit Videoaufnahme, Stereo-Bluetooth und virtueller Tastatur noch nicht so schnell für T-Mobile G1 freigegeben und veröffentlicht wird.

    Schade!..

    Quelle: http://forums.t-mobile.com/tmbl/boar...hread.id=29667
    1
     

  2. ja das ist nun wirklich schade bei der Einführung in Europa. aber nicht vergessen: das iphone kann auch kein video und unterstützt keine bluetooth stereo kopfhörer
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ja das ist nun wirklich schade bei der Einführung in Europa. aber nicht vergessen: das iphone kann auch kein video und unterstützt keine bluetooth stereo kopfhörer
    Das iPhone ist IMHO auch nicht - entgegengesetzt aller Fachzeitschriften - das Maß aller Dinge
    0
     

  4. hui nein, ein iPhone Fan bin ich wirklich nicht schlecht ist es aber auch nicht!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also mann kann schon videos aufenhmen. und das bluetooth ist auch erweitert worden, nur, man sich sich mit handys verkoppeln, aber nicht verschicken und empfangen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Windows Mobile / Konto wird nicht mehr angezeigt
    Von comberianer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:52
  2. Outlook Mobile akzeptiert mein email passwort nicht seit ROM Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:30
  3. Akku wird sehr heiss u noch eine Frage zu SMS und Tel.
    Von Moonchild im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 13:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:43

Stichworte