Nach Firmware Update funkt WLAN nicht mehr Nach Firmware Update funkt WLAN nicht mehr
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,
    Nach einem sogenannten Starthänger (bin Qtek Neuling) habe ich meinen 9100 bei Mobilezone eingesendet. Hatte Firmware 1.3.7.... drauf und ALLES funktionierte.
    Nach 2 Wochen komme mein Qtek retour - mit Firmware 2.18.7.7 Toll.

    ABER Wlan funkt nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
    0
     

  2. wie funktioniert nicht mehr, gar nicht? Kannst du Ad-Hoc verbindungen herstellen? oder siehst du überhaupt gar kein WLAN mehr, kein blinkelicht und keine Netze beim Scannen?
    0
     

  3. Also, Ad-Hoc Netz kann ich aufbauen, geht lange aber geht.
    Wenn ich nach Wlan's scanne sehe ich mein Funknetz - verbindung - Passworteingabe (auch Ohne verschlüsselung geht nix) danach heisst es kein Netz vervügbar...

    Oder mache Ich einen Gedanken Fehler.
    Ach Ja - gester war mein Schwager hier mit dem gleichen Gertät - einsachalten, verbinden, NETZ.
    Glaube es kaum bei IHN Feunkts.... also ist meine Funkanlage in
    Ordnung.
    0
     

  4. H2 Gast
    hatte auch probleme mit netzwerk finden. es hatt sich immer eine verbindung aufgebaut, die aber nach 2 sekunden wieder abgebrochen ist.
    ich muss seit dem update meisstens den netzstecker meines w-lan accsesspoints aus und wieder winstecken dann funzt das w-lan wieder.
    diese problem hatte ich vorher nicht.
    0
     

  5. welche verschlüsselung verwendet ihr? ist der access point sichtbar?
    0
     

  6. Also bein mir ist es WPA-PSK und ja mein Access Point sollte Sichtbar sein...
    Broadcast Wireless Network Name Enable SSID Broadcast

    Danke für Deine bemühungen
    0
     

  7. stell mal von WPA-PSK runter auf WEP128. So weit ich weiss, gibt WPA-PSK oft probleme mit WM5.
    0
     

  8. Habe sogar Verschlüsselung GANZ Ausgeschalten. Keine Reaktion, aber gestern war mein Schwager hier, auch mit Qtek 9100 Firmware 2.18.7.7 - eingeschalten FUNKNETZ erkannt und FUNKTIONIERT.....

    Ich Verstehe die Welt nicht mehr.

    Wiso Funkt mein Qtek 9100 nicht mehr??????????
    0
     

  9. hmm. hast du mal einen Hard-Reset versucht? ansonsten, bring das Gerät zum Händler und lass es austauschen, das kann echt nicht sein.
    0
     

  10. Gibt es denn keine möglichkeit an das alte Firmware zu kommen? Da lief ja ALLES super.....
    Erst seit dem "Entschuldigung SCHEISS UPDATE" funktioniert ja das WLAN nicht mehr....

    Nur ich finde kein Deutsches 1.3.7 mehr....

    Hast Du mir vielleicht eine Adresse oder einen Link???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s200 synchronisiert nicht mehr nach AS update
    Von hdz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 08:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:43
  3. Qtek 9000 startet nicht mehr nach ROM update
    Von Dr. Curatio im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:22
  4. Nach OS-Update kennt 5450 SD-Karte nicht mehr
    Von Die Poldsau im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 20:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42

Stichworte