Internen speicher löschen? Internen speicher löschen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 15.02.2013, 19:34
    #1
    Hallo

    wie lösche ich den internen Speicher bei meinem SGN2, ich möchte ihn komplett löschen und dann alles neu aufspielen (Rom ect.)

    danke
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Einstellungen / Sichern und zurücksetzen / Auf Werkseinstellungen zurücksetzen


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. 15.02.2013, 20:26
    #3
    Aha...lach
    Ja ne so meinte ich das nicht...da ja dann immer noch das Rom drauf ist...
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Ach so... War nur die Antwort auf die von dir gestellte Frage. Lad dir ne FW und flash sie anschliessend via Odin (entweder am PC oder mit der App). Den Werksreset würde ich aber trotzdem empfehlen zu machen...
    0
     

  5. 15.02.2013, 20:55
    #5
    Du verstehst mich nicht....wenn ich alles lösche per recovery oder auch per reset habe ich noch i.wie gaufrn Müll drauf...ich habe nur 2gb freien Speicher wenn ich ein neues Rom aufgespielt habe....
    0
     

  6. 15.02.2013, 20:58
    #6
    Zitat Zitat von outsider1860 Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich nicht....wenn ich alles lösche per recovery oder auch per reset habe ich noch i.wie gaufrn Müll drauf...ich habe nur 2gb freien Speicher wenn ich ein neues Rom aufgespielt habe....
    Dann ist der Speicher wahrscheinlich defekt und du musst es einschicken.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Joa, also normal ist das definitiv nicht. Was hast du denn für ne ROM geflasht? "Müll" lässt sich sonst auch ganz gut mit Titanium Backup entsorgen...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internen Speicher löschen nicht möglich? !
    Von eg00r22 im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 22:04
  2. Wie generiert Ihr das Backup des Internen Speichers?
    Von Genil im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 12:05
  3. Daten auf internen Speicher kopieren?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:19
  4. "Speicher löschen"
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 18:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

interner speicher voll

samsung interner speicher voll

note 2 Speicher voll

interner speicher voll android

galaxy note 2 speicher voll

samsung galaxy note 2 speicher voll

android interner speicher voll

note 2 interner speicher formatieren

note 2 ram leerengalaxy note 2 ram speicher leerensamsung galaxy s3 interner speicher vollsamsung galaxy interner speicher vollgalaxy note interner speicher vollgalaxy note systemspeicher vollnote 2 formatierennote 2 komplett formatieren

Stichworte