"Speicher löschen"
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    dummerweise habe ich gestern Abend mit der Funktion "Speicher löschen" nicht nur den den Speicher gelöscht, sondern auch gleich mein P3600 zurückgesetzt. Vor einigen Wochen habe ich extra das ROM-Update durchgeführt und hab jetzt keinen Blassen, ob mir dieser auch verloren ging. Wie und wo sehe ich, welche ROM-Version ich habe und welches die akutelle ist, die auf der HTC-Seite zur Verfügung gestellt wird?
    Leider kann ich mir dort das Update nicht mehr runterladen, da meine IMEI jetzt nicht mehr gültig sein soll - komisch vor wenigen Wochen hat es noch gefunzt.

    Gruss und Dank
    Tobias
    0
     

  2. Hi Tobias

    ROM-Upgrades werden dur "Speicher löschen" NICHT gelöscht, du hast also die aktualisierte drauf!

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Verlorene" Outlook-eMail-Accounts löschen?
    Von TRJS im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:36
  2. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 18:45
  5. "Programme wo speicher" Liste
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 08:51

Stichworte