[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 98
Seite 98 von 123 ErsteErste ... 979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'941 bis 1'960 von 2449
  1. 31.01.2013, 19:05
    #1941
    Verstehe ich das richtig, dass wir mit einem ungeflashten Note 2 auch jetzt das Multiwindowmenü anpassen können mit dem Framework?
    Das bedeutet doch deodexd oder odexd?
    Also einfach nur schnell rooten dann framework und done
    0
     

  2. Das siehst Du absolut richtig. Die benötigten Files habe ich weiter oben verlinkt. Funktioniert auf allen Roms und auch egal ob odexed oder deodexed.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 31.01.2013, 19:33
    #1943
    Das ist super gut dass du da rumgesucht hast ich denke dann mach ich das auch mal morgen
    0
     

  4. Dauert mit Reboots kein fünf Minuten

    ---------- Hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

    Hätte übrigens auch ein Frage: Habe die DLL7 mit CF Autoroot gerootet und die Openrecovery. Über manuell durchgeführtes OTA, also Updatesuche (ich weiss es gibt die XXDMA6 erst für die Philipinen) erhalte ich die Meldung:
    Ihr Gerät wurde geändert.
    Woran liegt das? An Autoroot oder der Customrecovery? Stimmt es das dass man mit Triangle away OTA wieder zum funktioren bringt? Wenn ja, was muss ich dann da ausführen? Zumal mein Counter ja auch null stehen müsste kommt das Menü Reset Counter ja wohl nicht in Frage
    Und ich hätte noch ein Frage: Wenns denn OTA nicht geht (wenn denn mal eine neue Firmeware kommt), wie kann ich eine neue Firmeware updaten/flashen so dass meine Einstellungen nicht verloren gehen. Reicht es wenn ich einfach auf den Wipe verzichte und über CWM oder Mobile Odin/PC-Odin flashe? Tut mir sorry dass ich Frage, ich weiss die Fragensorte ist so oll wie Android selbst, aber ich will echt keinen Fullwipe mehr durchführen so lange es sich hinauszögern lässt, nicht bei all denn Einstellungen und Datenbanken die ich nutze. Und zu Titanium Backup kann man geteilter Meinung sein . Ich wusste das früher auch mal, habs aber vergessen.
    Am liebsten wäre mir ich würde OTA wieder zum laufen zu bringen ohne Fehlermeldung

    Danke!


    Der Post kann gerne gelöscht werden. Habe über Triangle Away den counter resettet der auf 2 Stand, ws wegen a) Der Recovery und b) dem autoroot.
    Jedenfalls funzt OTA jetzt
    Geändert von Walve (31.01.2013 um 22:41 Uhr)
    0
     

  5. 31.01.2013, 22:11
    #1945
    Firmware herunterladen und via Odin installieren.

    Sent from my Padfone 2 using Tapatalk 2
    1
     

  6. Thx DakiX

    Hat eigentlich jemand ausser mir den Multiwindow-Mod wie oben beschrieben erfolgreich zum laufen gebracht?
    0
     

  7. Ah, die XEF bekommt gerade die neue MA6 Firmware.
    Cool, dann bleib ich bei den Franzosen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  8. Gedel85 Gast
    Cool, dann kann ich ja dann doch noch sauber mit AUT-CSC aufsetzen...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  9. Hat die jemand einzeln?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Firmware herunterladen und via Odin installieren.

    Sent from my Padfone 2 using Tapatalk 2
    Und damit bleiben alle Einstellungen und Apps erhalten? Das war ja das Hauptanliegen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  11. 01.02.2013, 09:24
    #1951
    Solange du nichts anderes einstellst, eigentlich nicht.

    Gibt auch gewisse Custom Roms die es erzwingen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Solange du nichts anderes einstellst, eigentlich nicht.
    Äh... "Eigentlich nicht" = es bleiben keine Einstellungen und Apps erhalten, oder "Eigentlich nicht" = den Einstellungen und Apps passiert nichts.
    Laut meiner Fragestellung ("Und damit bleiben alle Einstellungen und Apps erhalten?") müsste ersterer Fall zutreffen, richtig? Also alles weg & Note 2 neu aufsetzen. Dann bleibe ich lieber noch ein Weilchen bei 4.1.1 - läuft ja gut.
    0
     

  13. 01.02.2013, 10:39
    #1953
    Eigentlich nicht -> entweder es bleibt alles beim alten oder es gibt z.B einen Bootloop und du musst einen Werksreset machen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Ich meine mich zu erinnern dass wenn man bei Stock-Roms via Odin updatet die Einstellungen erhalten bleiben...aber das isr halt der Punkt wo ich mor nicjt mejr 100 Prozent sicher bin. Via Kies bin och mir aber sehr sicher das alles beim alten bleibt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Wenn nichts verstellt wird bleibt alles wie es war. Es gehen KEINE Daten, Einstellungen, etc. verloren. Würde aber nicht empfehlen so zu flashen, da es nicht "sauber" ist...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  16. Unter "flashen" verstehst Du Installation incl. Wipe?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 01.02.2013, 11:44
    #1957
    Das flashen ist nur die Installation, der Wipe ist dass, was er unter sauber versteht.

    Übrigens, bin wieder up to date.
    Ohne Wipe und alles läuft wunderbar.



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  18. 01.02.2013, 11:51
    #1958
    Flashen = via Recovery
    Installieren/Aufspielen = Odin

    Wenn es eine einteilige Firmware ist dann bleibt alles so wie ist. Du verlierst keine Einstellungen, Apps bleiben, deine Musik und Bilder ebenso.
    0
     

  19. Habe beim Note 1 sämtliche Stock Roms so geflasht. War nie ein Problem. Volle Performance. Bein Note 2 werde ichs genauso machen. Lieber ein gut gemoddetes Stock als ein buggy Custom. Und die Stock rennt doch schick. Naja...Geschmackssache

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Das flashen ist nur die Installation, der Wipe ist dass, was er unter sauber versteht.

    Übrigens, bin wieder up to date.
    Ohne Wipe und alles läuft wunderbar.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Warst du noch auf dem französischen Build oder hattest du dir zwischendurch mal die DBT geflasht?

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

Seite 98 von 123 ErsteErste ... 979899 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte