[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 80
Seite 80 von 123 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'581 bis 1'600 von 2449
  1. 31.12.2012, 16:20
    #1581
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Gehe mal auf die online Seite Google Contacts und lösche dort alles was doppelt ist.

    Ist zwar viel (klick) Arbeit aber wenn es fertig ist, hat man endlich Ruhe.
    Gilt immer noch.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Für mich ?!

    Ich hab nichts doppelt, meine Kontakte sind alle Sortiert und auch alles so wie es sein soll.
    Ich frag mich halt nur was mit der Option auf sich hat
    0
     

  3. 31.12.2012, 16:49
    #1583
    Die Option ist einfach nur dafür da um den Skype, Facebook und Google Account an einer Stelle zu haben.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  4. Ich wünsche Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr 2013 !!
    5
     

  5. Danke.

    Euch allen auch ein guten Rutsch und schönes Jahr 2013.
    4
     

  6. 31.12.2012, 18:49
    #1586
    In etwas mehr als 5 Stunden werden die guten Vorsätze wieder über Bord geworfen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    2
     

  7. Gedel85 Gast
    Auch von mir alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!

    @vitalij:
    Du weisst ja: Vorsätze sind da um gebrochen zu werden! Darum ist mein Vorsatz mir keinen Vorsatz zu nehmen...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  8. 31.12.2012, 20:32
    #1588
    Aber dann müsstest du dir doch einen Vorsatz machen.

    @Spline, das wäre eventuell was für deine nächste China Bestellung, ich überlege es mir auch, NFC nutze ich eh so gut wie gar nicht.

    Nur sieht dann das Note 2 aus wie das iPhone 7... weiteres im Zubehör Thread. (gleich)



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Eben, der Vorsatz ist, dass ich mir keinen Vorsatz mache...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  10. 31.12.2012, 20:59
    #1590
    Aber dann brichst du ja deinen Vorsatz den Vorsatz zu brechen.

    Wie tiefsinnig wir heute doch werden. :beer:



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Also bei mir heißt es mit Google verknüpfen. Dabei habe ich meine Kontakte nur bei Google und nichts direkt auf dem Phone. Daher fragte ich was es damit auf sich hat.

    Da der einzig erkennbare Name der meine ist, erspar ich mir das schwärzen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II @ GoA-Rom V.3.2 mit Tapatalk 2
    Das "Mit Google verknüpfen" gibt's nur in der Listenansicht (auch bei mir), aber damit werden ja ALLE Kontakte in einem Rutsch mit Google verknüpft.
    Das ist aber auch nicht das Problem (und würde es auch nicht lösen).

    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Gehe mal auf die online Seite Google Contacts und lösche dort alles was doppelt ist.
    Ist zwar viel (klick) Arbeit aber wenn es fertig ist, hat man endlich Ruhe.
    Gilt immer noch.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Ich habe keine Kontakte doppelt, sondern nur Elemente innerhalb einzelner Kontakte (wie z. B. die Adresse 4x, oder der Ort steht 3 oder 4x hintereinander in der Ortszeile, solche Sachen halt).
    Das "Witzige" ist, das man das auf der Online Google Conntacts-Seite nicht sieht, und am Handy (Tablet) auch erst, wenn man den Kontakt zum Bearbeiten öffnet!

    Hat sich aber eh' erledigt, ich hab' in den sauren Apfel gebissen und alles händisch am Tablet korrigiert, am Handy hat sich ja alles automatisch synchronisiert.
    War zwar eine Viechs-Arbeit, dafür hab' ich jetzt die Kontakte schön, hab' bei der Gelegenheit auch gleich die Vorwahlen von z. B. 0043 auf +43 umgestellt, Firmen-Kontakte haben ihre Logos als Kontaktbild bekommen und so was alles.
    Sieht jetzt chic aus und es gibt keine Fehler mehr.

    Und ich hab' auch noch 2 Dinge gelernt vielleicht interessiert's ja wen:
    1.) Man kann nicht mehr als 5 Kontakte zu einem zusammenführen (verknüpfen) und
    2.) die Verknüpfung von Kontakten wird durch die Synchronisierung NICHT auch auf dem anderen Gerät durchgeführt, diesen Schritt muß man auf dem jeweils anderen Gerät noch 1x händisch machen.

    So,
    und jetzt wünsch' ich Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr!
    0
     

  12. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Das "Mit Google verknüpfen" gibt's nur in der Listenansicht (auch bei mir), aber damit werden ja ALLE Kontakte in einem Rutsch mit Google verknüpft.
    Ja aber was will er denn mit Google verknüpfen wenn die Daten doch schon von Google kommen? XD

    Na ja wayne.

    Frohes neues euch allen!
    0
     

  13. Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Ja aber was will er denn mit Google verknüpfen wenn die Daten doch schon von Google kommen? XD

    Na ja wayne.

    Frohes neues euch allen!
    Gute Frage!
    Ich meine....einmal ganz abgesehen davon, daß ich den Unterschied zwischen "Mit Google verknüpfen" und dem "Synchronisieren (mit Google)" (noch immer nicht) kenne, obwohl ich diese Frage schon eingangs gestellt, aber nie eine Antwort bekommen habe...
    Und wieso kommen die Daten von Google? Die Daten können im besten Fall von mir kommen, oder?
    Ach ja.... da fällt mir noch was ein :
    Wenn ich bei einem Kontakt eine "Notiz" gemacht habe wie z. B. : "Kommt jeden Tag zu spät", dann finde ich (in manchen Fällen) in der Notiz auch noch :
    "Google hat folgende Ergänzung gemacht: Kommt jeden Tag zu sp#t".
    Auffällig daran ist, daß es bei diesen "Ergänzungen von Google" ein Umlaut - Problem zu geben scheint, und daß sie ganz sicher nicht von mir sind!
    Die sind von Google, und das stinkt mir doch einigermaßen, was hat Google in meine Kontakte reinzuschreiben?

    Und: "Na ja wayne..."
    JOHN Wayne?
    Kann nicht sein, Eigennamen wûrden große geschrieben...
    Außerdem hasse ich John Wayne!
    0
     

  14. Wayne interessiert es

    Im ernst. Deine Eingangsfrage ist ja eigentlich auch die meine.

    "Ich meine....einmal ganz abgesehen davon, daß ich den Unterschied zwischen "Mit Google verknüpfen" und dem "Synchronisieren (mit Google)" (noch immer nicht) kenne, obwohl ich diese Frage schon eingangs gestellt, aber nie eine Antwort bekommen habe... "

    Die Daten kommen ja schon von Google... da ich sie ja dort in meinen Account eingetragen habe und sie über/von Google auf das Smartphone synce bzw, ja auch umgekehrt.

    Daher macht der Menüpünkt mit Google verknüpfen irgendwie gar keinen Sinn.

    Weil es ja nach meinem Verständnis , "verknüpft / gesynct" ist.

    Hatte mich das schon mal gefragt, dann aber nicht weiter beachtet da ja alles klappt und in Ordnung ist. Aber jetzt wo du auch gefragt hast, interessiert es mich halt doch wieder.
    1
     

  15. Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Wayne interessiert es

    Im ernst. Deine Eingangsfrage ist ja eigentlich auch die meine.

    "Ich meine....einmal ganz abgesehen davon, daß ich den Unterschied zwischen "Mit Google verknüpfen" und dem "Synchronisieren (mit Google)" (noch immer nicht) kenne, obwohl ich diese Frage schon eingangs gestellt, aber nie eine Antwort bekommen habe... "

    Die Daten kommen ja schon von Google... da ich sie ja dort in meinen Account eingetragen habe und sie über/von Google auf das Smartphone synce bzw, ja auch umgekehrt.

    Daher macht der Menüpünkt mit Google verknüpfen irgendwie gar keinen Sinn.ich

    Weil es ja nach meinem Verständnis , "verknüpft / gesynct" ist.

    Hatte mich das schon mal gefragt, dann aber nicht weiter beachtet da ja alles klappt und in Ordnung ist. Aber jetzt wo du auch gefragt hast, interessiert es mich halt doch wieder.


    Ich bin froh daß ich nicht der Einzige bin der's nicht versteht!
    Manchmal glaub' ich, ich bin einfach zu alt für den $¢h€|$, und da tut es gut zu wissen, daß man nicht ganz allein ist.
    Danke!
    1
     

  16. 01.01.2013, 07:46
    #1596
    Darum ging es dir also.

    Da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Hehe, bin ich doch nicht der Einzige der schon wieder auf den Beinen ist... Einen schönen Neujahrsmorgen wünsch ich dir!


    Tapatalked from my new iPad
    1
     

  18. 01.01.2013, 08:54
    #1598
    Danke, hatte das Glück heute arbeiten zu dürfen.

    Naja, um 12 habe ich Feierabend.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Oh, sorry... Das ist natürlich was Anderes...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  20. zagelfeile Gast
    Also ich möchte auch allen hier ein adroides neues Jahr wünschen. Mit viel Freude am Smarten und trotzdem bei sich bleiben-ich meine auch anderes als über ein Stück Glas wischen kann beglücken

    gesendet mit rootet Galaxy Note 2 | ☆ peace ☆
    1
     

Seite 80 von 123 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte