[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 61
Seite 61 von 123 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'201 bis 1'220 von 2449
  1. 22.11.2012, 01:06
    #1201
    Ich glaub mir ist langweilig...



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Selbst gemacht?
    Sehr schön.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Danke euch allen!
    Also der Akku ist ne Wucht, er hält deutlich länger als beim S3.
    Werde mich gleich mal ran machen das gute Stück zu rooten.
    Hat jmd von euch schon dieses Blocking Mode Icon ausblenden können?
    Gibt hier ja nen extra Thread aber da steht, dass der verlinkte FCs hervorbringen soll.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Welches Icon?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Welches Icon?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Er meint das hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...cking-mod.html
    0
     

  5. Jop genau das.
    Hatte beim S3 so einen Mod drauf, da ich den Blockiermodus eigentlich immer an hatte aber über die Zeit gesteuert habe.
    Nur nervt iwie dieses dä... Icon.
    Naja muss man wohl noch warten.
    0
     

  6. 22.11.2012, 14:46
    #1206
    von welchem Blockiermodus/Icon redet Ihr hier eigentlich?
    0
     

  7. Wenn du deine Benachrichtigungsleiste mal nach untenziehst sollte da ein Schalter sein der Block. Modus heißt.
    Was dieser Modus anstellt, kannst du unter den Einstellungen einstellen.
    z.B kann alles unterdrückt werden in einem bestimmten Zeitraum oder generell wenn die Zeitsteuerung aus ist.
    Ich habe zB. die LED zwischen 23.00Uhr und 6.00Uhr unterdrückt. Meist leuchtete mein Telefon morgens wie nen Weihnachtsbaum.
    Nur dieses Benachrichtigungicon was dann dauerhaft aktiv ist nervt mich. Ich habe gerne eine aufgeräumte Benachrichtigungsleiste, beim S3 gab es einen Mod der das Icon entfernt hat.
    0
     

  8. 22.11.2012, 18:48
    #1208
    ja, der Blockmodus ist gold wert, nun nervt wenigstens nachts um 0:00 Uhr kein Geburtstag oder ähnliche Ereignisse mehr und man muss sich nicht mehr aus dem Bett quällen )
    0
     

  9. Das ist ne feine Sache..dafür nutze ich Easy Profiles, da kann ich auch alles einstellen
    0
     

  10. 22.11.2012, 18:56
    #1210
    Alles klar, den Modus nutze ich nicht da ich meine Mobile Devices eh nur mit Tasker, Locale oder Lama nutze und alles super bequem von dort steuern kann. Einmal die Reglen erstellt könnnen diese über Jahre und von Gerät zu Gerät übernommen werden.
    0
     

  11. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Das ist ne feine Sache..dafür nutze ich Easy Profiles, da kann ich auch alles einstellen
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Alles klar, den Modus nutze ich nicht da ich meine Mobile Devices eh nur mit Tasker, Locale oder Lama nutze und alles super bequem von dort steuern kann. Einmal die Reglen erstellt könnnen diese über Jahre und von Gerät zu Gerät übernommen werden.
    Das Problem bei den Zusatz-Apps ist halt (ich hatte auch lange Zeit Tasker und Easy Profiles in Betrieb), dass die zusätzlich Akku ziehen. Nun hat die Firmware endlich selbst eine Möglichkeit mit diesem Block-Mod geschaffen. Daher ist das grundsätzlich super. Aber die Benachrichtigung sollte sich halt entfernen lassen - oder zumindest NUR DANN an sein, wenn der Block-Modus auch wirklich aktiv ist (also i.d.R. nachts).

    P.S. BlackBerry hat das schon seit mindestens 8 Jahren !!
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Jep, da geb ich dir vollkommen Recht! Seit dem Note 2 nutze ich Easy-Profiles jetzt auch nicht mehr. Das Icon oben links stört mich allerdings auch. Sinnvoll wäre es ja, wenn das Symbol nur dann angezeigt wird wenn der Modus auch aktiv ist; permanent braucht man das ja jetzt nicht wirklich...
    0
     

  13. Hallo,
    na, wirds nicht langsam langweilig mit nem Handy bei dem es praktsich nix mehr zum fummeln und keine Perobleme gibt? Muss euch doch vorkommen wie ein Luxus- Ruhestand. Phaa, ein Handy wo man mit purer Stock, Root und ein bischen einfrieren zufrieden ist, muss doch für einen echten Flasher eine Qual sein. Und wenn ich dann noch bedenke was sich hier für Kapazitäten tummeln.....
    Ihr habt mein volles Mitleid.
    Gruss ausem Einser
    michel
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Nö, eigentlich nicht... Man weiss und schätzt viel mehr was man hat und erfreut sich daran... Zum Flashen und spielen hab ich ja schliesslich auch noch ein S3... Oder was meint da z. B. unser "Superkapazität" @spline dazu?

    Tapatalked from my GT-N7100 with Tapatalk 2
    1
     

  15. So nach ewigen hin und her habe ich mich glaube doch für das Note 2 entschieden. Mit im Rennen waren noch das HTC One X Plus, Nokia Lumia 920 oder iPhone 5.

    Aber am Ende möchte ich diesen großen Display einfach nicht missen! Windows Phone 8 scheidet momentan noch aus, weil noch zuviel fehlt und das Apple Gerät ist einfach überteuert!

    Aber ein paar Fragen könntet ihr mir vllt noch beantworten. Liegt das Note 2 auch nach langer Zeit noch gut in der Hand? Wegen dieser Glossy Rückseite. Und wie ist die Verarbeitung?

    Schonmal Danke im Vorraus
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Je länger, je besser... Wegen der Rückseite kann ich dir z. B. ein X-Cover empfehlen ( Zubehör-Thread). Ist eine ideale Mischung aus Schutz und Griffigkeit!


    Tapatalked from my new iPad
    0
     

  17. Also auf Silikon Cases o.Ä. stehe ich nicht wirklich drauf. Am liebsten ist mir persönlich eine fitBAG Tasche Fängt man denn mit diesem Glossy Cover eher an zu schwitzen? Und wie siehts mit Fingerabdrücken aus?
    0
     

  18. @MichaelFell

    Schön wären wenn ein paar Roms raus kommen würden....dann kann man wieder bischen flashen und rumspielen/probieren...aber nur aus der Lust am flashen ....
    So ist schon schön, das es so rund läuft und man nicht flashen muss,weil das Phone probs macht.....
    2
     

  19. Servus zusammen.
    Habe jetzt auch gewechselt. Nicht so weit, nur von Note zu Note 2.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. ...und den Schwachs|nn mit dem rutschigen Deckel kann ich schon nicht mehr hören/lesen!

    Wer ein Trinkglas länger als 2 Sekunden in der Hand halten kann, kann auch das Note 2 halten.
    Es sei denn, er hat Schweißhände wie Wasserfälle...
    2
     

Seite 61 von 123 ErsteErste ... 606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte