[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 33
Seite 33 von 123 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2449
  1. 18.10.2012, 18:09
    #641
    Hab die Verbindung dafür am Wunschort nicht.

    Aber Tivizen ist ja echt schweineteuer.

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 18.10.2012, 19:47
    #642
    So teuer ist das Teil nun auch nicht, musst nur die richtige Seite finden, da gibts das für 69,90

    http://www.samsung.tivizen.com/
    0
     

  3. 18.10.2012, 20:56
    #643
    69,99€ ist immernoch recht teuer, dafür dass ich da eine externe Antenne anschließen müsste.
    0
     

  4. 18.10.2012, 20:57
    #644
    Zitat Zitat von Arctic Beitrag anzeigen
    So teuer ist das Teil nun auch nicht, musst nur die richtige Seite finden, da gibts das für 69,90

    http://www.samsung.tivizen.com/
    Nur leider nimmt das Programm keine IMEI vom Note 2. Die Seite hatte ich nämlich vor 2 Tagen auch schon gefunden.

    Sylvia
    0
     

  5. 18.10.2012, 21:53
    #645
    Für was brauchst du eine IMEI auf der Seite?
    Ich hab da ich Abstand von 2 Wochen 2 Geräte bestellt.
    0
     

  6. 18.10.2012, 22:05
    #646
    Zitat Zitat von Arctic Beitrag anzeigen
    Für was brauchst du eine IMEI auf der Seite?
    Ich hab da ich Abstand von 2 Wochen 2 Geräte bestellt.
    IMEI war Quatsch. Die wollen ja die Seriennummer.
    Funktioniert bei mir aber trotzdem nicht.

    Sylvia
    0
     

  7. 18.10.2012, 22:10
    #647
    Ok, sorry hab da jetzt nochmal rauf geschaut, da haben die wohl was geändert, wo ich bestellt habe mußte ich noch nichts angeben.

    Hat keiner im Bekanntenkreis eins der Geräte die da stehen?
    Einfach dann die Nummer eingeben
    0
     

  8. 18.10.2012, 23:16
    #648
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Wozu viel Geld ausgeben für Tivizen, wenn's "Schöner Fernsehen" gratis im Play Store gibt?
    1. Weil schöner Fernsehen nicht alle Privaten (wichtigen) Sender hat.
    2. Es es wird auch Mobil nichts von der Daten Flat verbraucht, wir sind ja nicht in der Schweiz mit richtigen Flats.

    EDIT:
    Ich meinte Österreich.
    Geändert von vitalij (19.10.2012 um 08:09 Uhr)
    0
     

  9. 19.10.2012, 07:20
    #649
    Morgen früh kommt es endlich!!

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 19.10.2012, 07:28
    #650
    Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Morgen früh kommt es endlich!!
    Meines kommt heute, per Express.

    Fr, 19.10.12 05:39 Uhr Düsseldorf Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
    0
     

  11. Na pass auf, nicht dass nur ein paar alte Socken drin sind
    0
     

  12. 19.10.2012, 07:42
    #652
    Dann latsche ich zu Fuß bis nach Sargans und hau dir das Paket um die Ohren.
    0
     

  13. Und steht der Feind schon bis am Rhein, unsre Festung nimmt er nicht ein.
    0
     

  14. 19.10.2012, 07:52
    #654
    Unterschätz mal nicht einen Smartphone verrückten.

    Ansonsten kannst du mich ja in die Anstallt einweisen und mich erstmal mit dem Zeug da ruhig stellen...
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    2. Es es wird auch Mobil nichts von der Daten Flat verbraucht, wir sind ja nicht in der Schweiz mit richtigen Flats.
    Und das sagtst gerade du mit euren "Schoggi-Tarifen" in Deutschland...? Also wenns bei uns (bezahlbare) "richitge" Flats gebe, wüsst ich davon...

    @Fussmarsch nach Sargans: Na dann viel Spass beim Laufen! Wenn du in Luzern durchkommst offerier ich dir ein Bierchen und was zu Futtern als kleine Stärkung für die letzten Kilometer...
    0
     

  16. 19.10.2012, 08:02
    #656
    Ich habe mehrfach davon gelesen das es solche Tarife geben würde!?

    Die Ausnahme
    Die Drosselung ist bislang fast ausnahmslos in Deutschland, der Schweiz und Österreich Standard. Einzig der österreichische Anbieter „Drei“ (Hutchison 3G Austria GmbH) versucht erstmals einen anderen Weg. Der drittgrößte Provider des Landes bietet einen LTE-Tarif, der keine(!) Drosselung vorsieht. Der Tarif „3Data LTE Flat“ bietet bis zu 100 Mbit/s im Download und bis 50 Mbit zum senden. Und das zu einem vergleichsweise sehr moderaten Preis von 49 € im Monat. Mehr hier unter www.drei.at/3DataLTE.
    Auf dein Angebot gehe ich sicher ein, falls ich nach Sargans laufen muss.
    0
     

  17. 10 mg Valium i.V. und danach noch etwas schönes von Novartis

    @Gedel
    Datentarif?
    Ich hab unbegrenzt und ab 10 GB gedrosselt für 20,- SFR
    Grundgebühr 6,- SFR
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ohne "Sondertarife" von Kantonsangestellten spline... ; wir reden von Tarifen für "Otto-Normalverbraucher" und da kostet das erste brauchbare Abo von Swisscom leider Gottes CHF 99.00 im Monat...
    0
     

  19. Aber dafür wirklich unbegrenzt ohne Drosselung.
    1
     

  20. 19.10.2012, 08:30
    #660
    Fr, 19.10.12 07:54 Uhr Düsseldorf in Auslieferung durch Kurier
    Jetzt muss der Kurier nur noch kommen.
    0
     

Seite 33 von 123 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte