[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 31
Seite 31 von 123 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2449
  1. Ein Note 2 mit diesen Specs und der Software des Notes wäre doch der Hammer gewesen.
    http://www.mobiflip.de/htc-j-butterf...0p-aufloesung/
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Immer dieses Wunschdenken... Tönt schon nicht schlecht, aber Full-HD auf nem 5.5 Zöller ist jetzt definitv too much...!
    0
     

  3. JamSam ... und? Schon Kratzer?
    0
     

  4. 17.10.2012, 10:17
    #604
    HTC bringt seit laaaangem wieder ein Gerät raus was interessant sein könnte, aber erstmal nur in Japan.
    Das einzige was mich an dem Teil stört ist der winzige Akku im Vergleich zum Note 2.

    http://www.mobiflip.de/htc-j-butterf...0p-aufloesung/
    1
     

  5. 17.10.2012, 10:25
    #605
    Gibts n App oder sowas damit man im Hauptschirm nicht nur links rechts sondern auch rauf/runter blättern kann?
    0
     

  6. 17.10.2012, 10:43
    #606
    hatte es bei Saturn in der Hand und gemerkt das es verzögert auf den Home-Button reagiert.

    Woran kann das liegen?

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 17.10.2012, 10:48
    #607
    Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Woran kann das liegen?
    Noch kein Update erhalten ?

    Schüchtern ?
    0
     

  8. 17.10.2012, 11:06
    #608
    weiss nicht

    Mal schauen wie meins ist.

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    JamSam ... und? Schon Kratzer?
    Nope....kein Einziger...
    Wenn das HTC tatsächlich raus kommt, ist mein Review nicht weit

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    2
     

  10. 17.10.2012, 11:13
    #610
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Wenn das HTC tatsächlich raus kommt, ist mein Review nicht weit
    Davon gehe ich aus.
    Leider ist es zurzeit noch "Japan only".
    0
     

  11. 17.10.2012, 12:06
    #611
    Naja , leicht verzögert habe ich auch, ich denke aber das ist auch normal, wenn du es aus dem " Schlaf " holst

    Bei Eurer Konkurrenz, sry,da ich bei noch HTC Zeiten hier förmlich rausemobbt wurde, hatte aber auch andere Moderatoren, habe ich dort hilfe gefunden und schau immer nochmal ab und zu rein...gab es schon diverse kratzer im Display, ohne groß zu tun...
    Geändert von NicNac (17.10.2012 um 12:09 Uhr)
    1
     

  12. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus.
    Leider ist es zurzeit noch "Japan only".
    Die Nipponesen sind vllt. ein bisschen toleranter in Dingen Wünsche...deswegen evt. das Rollout dort
    0
     

  13. 17.10.2012, 12:43
    #613
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    HTC bringt seit laaaangem wieder ein Gerät raus was interessant sein könnte,
    Und dem Bericht nach sogar endlich mit MicroSD Slot, aber wohl wieder ein fester Akku, oder
    Nur 2020 mAh und nicht wechselbar sehe ich als echtes Problem.
    Ansonsten eine interessante Alternative
    0
     

  14. Naja ich verstehe sowieso nicht, wieso die Handys so dünn werden müssen so nen leicht dickeres Gehäuse und dafür einen deutlich stärkeren Akku, da dann viel mehr platz da ist, wäre die deutlich klügere alternative
    0
     

  15. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid...
    egal ob ich den Strich kurz oder lang mache, gleich nach dem Wort oder erst warte, bis das Wort dortsteht, ob ich den Strich von links nach rechts oder umgekehrt mache...
    es wird IMMER ein Bindestrich.
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dazu und ein Video würd' mir helfen?
    Aber das wird wohl keiner machen.
    Also werd' ich wohl damit leben müssen...
    Also wenn man unter den EInstellungen zur Schrifterkennung nacahschaut, steht dort unter "Übung" das man nen kleinen Pfeil machen soll
    0
     

  16. Zitat Zitat von xherdan17 Beitrag anzeigen
    Ein Note 2 mit diesen Specs und der Software des Notes wäre doch der Hammer gewesen.
    http://www.mobiflip.de/htc-j-butterf...0p-aufloesung/
    LTE braucht man doch erst, wenn's flächendeckend verfügbar ist. Wie in vielen Gegenden, haben wir hier noch nicht mal ordentliche 3G-Versorgung. LTE wird in 3 bis 5 Jahren interessant sein - wenn überhaupt.

    Der Akku des HTC ist vergleichsweise mickrig. Und ist er bei dem HTC überhaupt wechselbar?

    Außerdem: Kein Amoled, kein Stick!

    Was bleibt ist ein kleineres Display mit noch höherer Auflösung (eigentlich unsinnig hoch). Wobei ich nix dagegen hätte, wenn auch das Note 2 eine noch etwas höhere Auflösung hätte.

    Mir sagt das Note 2 da sehr viel besser zu. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass HTC-Geräte bei der Sprachqualität eine Katastrophe sind - zumindest alle, die ich kenne.
    Geändert von rooster0526 (17.10.2012 um 14:56 Uhr)
    0
     

  17. Finde ich absolut nicht, je dünner, desto besser und sitzt gut in der Hosentasche. Und der Akku ist doch jetzt sehr gut und wesentlich haltbarer, als Note 1 .
    0
     

  18. 17.10.2012, 15:16
    #618
    Ich glaube, Entrail bezog sich auf meinen zuvorigen Post und somit auf's HTC
    0
     

  19. 17.10.2012, 16:43
    #619
    Warum steht das Note 2 auf der Startseite von PPC eigentlich rechts nicht unter den neuesten Erscheinungen? Das Iphone war sofort dabei als es raus kam.

    *beschwer*
    0
     

  20. 17.10.2012, 23:00
    #620
    xDD


    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-lool.jpg
    0
     

Seite 31 von 123 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte