[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 113
Seite 113 von 123 ErsteErste ... 112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'241 bis 2'260 von 2449
  1. 29.04.2013, 19:40
    #2241
    Danke mein Guter.

    Ja leider. Ich habe zu viele Smartphones und erstmal geht das N2 weg zudem ist man neben den ganzen FHD Displays' verwöhnt und sieht vermehrt Pixel beim 5.5'' Boliden, was mich total nervt.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Ach so... Naja, ich freu mich mal gütlich auf's N3...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. Was mich massiv beim Note2 stört, ist die Anfälligkeit des Displays, das hatte ich bei den Vorgängern nicht..
    Mich hat der Schlag getroffen, als ich gesehen habe, wie zerkratzt es schon ist
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Was stellst du denn mit deinem Handy an meine Liebe? Ich hab bei mir lediglich ein X-Cover drauf und das Teil meistens so in der Hosentasche. Bis jetzt nicht ein kleiner Kratzer... Zusammen mit dem Schlüssel in der Handtasche kommt das aber nicht gut, gell...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  5. Lach..ne das tue ich auch nicht...habe es zwar in der Hand oder Hosentasche, aber ohne Schlüssel, genau wie beim Note und S3...die hatten nicht einen Kratzer ..und hier.....
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Na dann scheinst du inzwischen aber irgendwas anders zu machen...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  7. 30.04.2013, 13:11
    #2247
    nicht wirklich, bei uns in der Firma haben div. Mitarbeiter das Problem mit dem Display zerkratzen.

    Also muss es wohl am heikleren Note2 Display liegen.
    1
     

  8. Definitv!!!
    Ich habe an meinem Umgang mit dem N2 gegenüber den anderen Smartphones NICHTS geändert..aber das N2 hat das empfindlichste Display was mir je untergekommen ist !!!
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Hmm... Okay, das ist natürlich blöd... Ich bin dann wohl bisher zum Glück einfach (noch) verschont geblieben...
    0
     

  10. 30.04.2013, 14:23
    #2250
    Hier auch keinerlei Kratzer..
    0
     

  11. Ich hatte mir gleich eine Folie draufgezogen - aber nicht mal in der habe ich nennenswerte Kratzer. Wenn ich sie dereinst abziehe, ist das Display so jungfräulich wie am ersten Tag.
    PS: Die Diskussion kenne ich doch. Wer hat schon damals behauptet, das Gorilla-Glas wäre unempfindlich gegen Kratzer? Gut, dass ich's nicht geglaubt habe.
    0
     

  12. 30.04.2013, 15:13
    #2252
    Die Diskussion hatten wir schon mal.

    Es gibt eben verschiedene Chargen mit unterschiedlichen Qualitäten, mal hat man Glück, mal Pech.

    Ich hatte mehrfach mit unterschiedliche Geräte der selben Reihe zu tun. (HD2/S2/Note/Note2)

    Jedes Glas war unterschiedlich, ich würde (geschätzt) sagen das 1 von 5 Gorillas nicht das versprochene halten können.

    Klar, wenn jemand in der Industrie (Metallspäne) zu tun hat, der schafft es auch beim besten Glas.

    Den Urlaub am Strand sollte man auch nicht vernachlässigen, Sandkörner sind mit die schlimmsten Feinde.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 30.04.2013, 15:53
    #2253
    da bei uns Note, S3 und Note2 bei im einsatz sind, merkt man den unterschied sehr gut.
    0
     

  14. Zur Abwechslung mal eine echte OT Frage (wüßte auch nicht, wo ich sie sonst posten sollte):

    Wenn ich am Note 2 in Google Maps eine Route berechnen und anzeigen lasse, wird sie mir für Auto und Fahrrad schön hellblau dargestellt, auch in der Satellitenansicht gut zu erkennen.
    Nur wenn ich mir die Route als Fußgänger berechnen lasse, wird sie als dunkelgraue Linie dargestellt, vom Asphalt der Straßen in der Satellitenansicht kaum zu unterscheiden und so gut wie nicht zu erkennen!

    Weiß jemand zufällig, ob man die Farbe(n) der Route(n) in Google Maps irgendwie einstellen kann und wenn ja, wie?
    Danke schon mal und sorry, daß es sooooo OT ist!

    PS.: Zum Display:
    ich habe das Note 2 jetzt seit es verfügbar ist.
    Ich muß zugeben, daß ich damit (natürlich) sehr pfleglich umgehe, aber ich hasse Displayschutzfolien und habe (und hatte) daher auch noch nie eine.
    Und wenn ich weggehe, steckt das N2 ganz normal in der (vorderen) Jeans-Hosentasche (ohne jeden Schutz, halt so wie es ist).
    Und ich habe noch nicht einmal den Hauch eines Kratzers auf meinem Display!
    Wenn ich es putze (nur mit Kleenex-Tuch + Wasser), was so alle 1-2 Wochen vorkommt, schaut es aus wie am ersten Tag, wie fabriksneu.
    Daß es bei manchen Geräten Kratzer gibt ist vermutlich wirklich nur durch verschiedene Arten von Gorilla-Glas zu erklären, die in unterschiedlichen Chargen verbaut wurden.
    Obwohl ich mir das (ehrlich gesagt) nicht vorstellen kann und Samsung auch nicht vorwerfen möchte.
    0
     

  15. Ja naja also ich denke auch, dass es drauf an kommt wie man das Telefon behandelt. Bei meinem S1,S2 und S3 keine Kratzer obwohl es öfter schon den ein oder anderen Grund gegeben hätte. Beim Note2 gerade mal nach 2 Tagen, beim spielen mit meiner Nichte aus der Tasche gerutsch und knapp 20cm über fließen geschlittert und schon hatte ich im oberen Bereich 2 Kratzer drinnen. Einen den man besser erkennt wie den anderen aber wenn man es einmal gesehen hat, guckt man immer drauf^^
    Aber ansonsten ist alles schick, man sollte halt nich vergessen, dass unsere Schmuckstücke in irgendeiner Art und Weise ja auch Gebrauchsgegenstände sind und die werden halt auch benutzt und tragen somit auch die Spuren der Benutzungmit sich rum.
    0
     

  16. @Vistaopfer: Bei mir wird die Fussgängerroute auch schön dick und blau dargestellt. Ich erinnere mich aber, dass das in der letzten Version anders war. Hast Du die neueste drauf?


    Sylvia

    Edit: Habe es gerade nochmal geprüft. Leuchtend blau beim navigieren, aber hässlich graubraun, wenn man sich den Weg nur anzeigen lassen will.
    Geändert von Sylvia (01.05.2013 um 16:35 Uhr)
    1
     

  17. Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    @Vistaopfer: Bei mir wird die Fussgängerroute auch schön dick und blau dargestellt. Ich erinnere mich aber, dass das in der letzten Version anders war. Hast Du die neueste drauf?


    Sylvia

    Edit: Habe es gerade nochmal geprüft. Leuchtend blau beim navigieren, aber hässlich graubraun, wenn man sich den Weg nur anzeigen lassen will.
    Danke,
    ich bin also nicht allein!
    Keiner eine Idee wie man das ändern könnte?
    0
     

  18. 02.05.2013, 16:54
    #2258
    Hallo zusammen,
    ich hätte da sone frage. ich möchte über mein Note 2 HD Videos anschauen nur das Gerät wird nicht erkannt. Habe alles original HMDI Adapter, Ladegerät 2 Ampere wie gesagt alles von Samsung. Was mir aber einfällt ist, der HDMI Adapter habe ich noch vom Note 1 ist der vielleicht nicht kompatibel? Ich hab's an 3 Fernseher ausprobiert überall bleibt der Bildschirm dunkel.
    Für ne Antwort bedanke ich mich.
    Gruß: geier1
    0
     

  19. Hallo,
    mit dem Adapter vom Note1 wirst du leider keinen Erfolg haben. Samsung hat beim S3 und beim Note2 die Pin Belegung des Micro USB Anschlusses geändert und somit funktionieren die alten Adapter nicht mehr.
    1
     

  20. Ich liebe mein Note2 Das geilste Phone was ich bis dato hatte...

    Gibt es unter euch jemand der das Note 2 und das XZ hat oder es getauscht hat? Ich überlege nämlich mein Note eben gg. das Z zu tauschen und wollte mal wissen, ob mir jemand abrät oder mir bei der Entscheidungsfindung helfen kann


    I am Weasl
    ––––––––––––
    and you've been BAM'd by a Note 2
    0
     

Seite 113 von 123 ErsteErste ... 112113114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte