[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 100
Seite 100 von 123 ErsteErste ... 99100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'981 bis 2'000 von 2449
  1. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Das ist der Adapter fürs Streaming von Medien an den TV... Geht via Allshare Cast.
    Aber nur, wenn man auch einen Samsung Fernseher hat (glaub' ich), stimmt's?
    Ich hab' einen SONY TV und streame adapter- und kabellos mit wahlweise Beam, Twonky oder Skifta, wie ich gerade aufgelegt bin.
    Ob das aber HD ist weiß ich nicht
    0
     

  2. 09.02.2013, 22:20
    #1982
    Es ist das Kabel von MicroUSB zu HDMI.

    Nix mit Stream, der ist zu lahm, mal zu schweigen vom input lag.

    Ging speziel um das Multimedia Dock.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Hallo,

    ich hab's gestern schon hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1657067 geschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen.
    Ich weiß, Doppelpostings sind uncool, aber
    1.) hier tummeln sich ja die echten Auskenner und
    2.) ist das Problem mittlerweile ärger geworden und nervt total!
    Daher auch hier nochmal:
    Nach jedem Ausschalten und Handy neu einschalten sind SÄMTLICHE Klingeltöne auf die Standard-Klingeltöne zurückgesetzt!
    ALLE! (Favoriten-Kontakte, E-Mail Konten, SMS, Kalender, Alarme...)
    IMMER!

    Daher meine Frage:
    was kann die Ursache sein bzw. was kann man dagegen machen?
    Daß ich nach jedem Einschalten erst mal 10 Minuten damit verbringen muß, die Klingeltöne wieder einzustellen, das kann's ja nicht sein!

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

    Edit:
    Ich habe das Problem schon selber gelöst, allerdings die Ursache nie gefunden.
    Lösung:
    Die neueste Firmware geflasht von hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1650580
    und alle Klingeltöne bleiben wieder wie sie sein sollen!
    Ich hatte mich schon auf einen Full Wipe eingestellt, aber dieser Kelch ist (Spline sei Dank!!!) noch einmal an mir vorübergegangen!

    Geändert von EmaNymton (10.02.2013 um 17:23 Uhr)
    0
     

  4. 12.02.2013, 22:08
    #1984
    Spline, wäre das Oppo find 5 nicht was für dich ?

    Mich juckt es schon etwas, nur ist es zurzeit einfach nicht drin, nur zum testen ist es zu schade.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 12.02.2013, 22:12
    #1985
    Wer importiert es? ^^
    0
     

  6. Genau.
    Wer importiert es?
    0
     

  7. 12.02.2013, 22:23
    #1987
    Soll verspätet nach Deutschland kommen, aber noch im erstem Quartal wenn alles glatt läuft.

    Spline, für dich importier ich es gerne, sobald es in DE verfügbar ist.

    Aus den USA müßte es aber schneller gehen und wahrscheinlich günstiger.

    Der Chinesische und USA Markt werden ja bevorzugt.

    Was wirklich gefällt ist die Hardware, wenn sie jetzt noch einen offenen Bootloader haben oder einen sehr leicht knackbaren könnte es wie eine Bombe bei XDA einschlagen. Das einzige was es verhindert ist das es nicht überall verfügbar ist.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Der exotic wegen, wäre ich dabei.

    Das Note2 ist so langweilig perfekt.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. Sagt dakix mal einer er soll sein Postfach leeren?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 12.02.2013, 23:41
    #1990
    Ok Auefan sry.

    @vitalij ich will auch eins.

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

  11. 13.02.2013, 12:23
    #1991
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das Note2 ist so langweilig perfekt.
    Deswegen hab ich es gekauft und bin jetzt nach ca. 2 wochen schon ein wenig auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden. Da gibt es einige Probleme die ich habe die zwar keine showstopper sind die mich aber tierisch nerven:

    - Ruckler beim Scrollen (siehe thread http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...sten-apps.html
    - Mp3 player pausiert alle paar minuten ohne ersichtlichen grund -> muß jedesmal neu auf play drücken
    - Wenn ich vom Lockscreen aus eine SMS öffne macht er oft den falschen SMS Thread auf sprich nicht den von der person die die aktuelle nachricht gesendet hat.

    edit: Das mit dem mp3 player könnte eventuell an dieser "handdrauflegen -> Stumm schalten" funktion liegen werde das mal ausprobieren.
    Geändert von Alter Schwede (13.02.2013 um 13:18 Uhr) Grund: zusatz zum mp3 problem
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Wie bereits im anderen Thread bemerkt, würde ich dir zum Flash einer aktuellen FW raten; resp. wenn du das nicht möchtest, zumindest einen Werksreset versuchen. Tönt mir sehr stark nach Softwarefehler...
    0
     

  13. 13.02.2013, 12:36
    #1993
    hab auch schon überlegt ob ich einen werksreset mache und dann mal nur tapatalk installiere und schaue ob sich was ändert. Oder bin ich einfach nur empfindlicher als andere und hatte eine zu hohe erwartungshaltung.
    Vielleicht kauft sich ja wer im bekanntenkreis eins, dann kann ich schauen ob es sich genauso verhält.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Dass du zu empfindlich bist denke ich nicht. Die von dir beschriebenen Verhaltensweisen sind nämlich äusserst untypisch für das N2 wirklich alles Andere als normal... Von daher würde ein Werksreset sicher nicht schaden.
    0
     

  15. 13.02.2013, 13:04
    #1995
    Ich habe per Zufall einen Laden gefunden der Android Collectible verkauft !

    Da konnte ich nicht widerstehen und es ist bestimmt nicht der letzte. :thumbup:



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    2
     

  16. Gedel85 Gast
    Haha, zu geil! Sowas würde sich auch ganz gut auf meinem Schreibtisch machen...
    0
     

  17. 13.02.2013, 13:19
    #1997
    Wenn du nach Köln kommst bring ich dir und Spline einen mit.

    Man weiß aber nie welchen man bekommt, ein üEi für große Kinder.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  18. Gedel85 Gast
    Hah, cool! Du bist der Beste!
    0
     

  19. 13.02.2013, 14:16
    #1999
    Ich hab ein normales in grün seit einer Zeit aufm Arbeitstisch xD
    0
     

  20. 13.02.2013, 15:30
    #2000
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ich hab ein normales in grün seit einer Zeit aufm Arbeitstisch xD
    Die gab es auch, war mir aber zu lahm.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 100 von 123 ErsteErste ... 99100101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte