s note s note
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo ,
    kann mir bitte jemand sagen wie ich beim samsung note 10.1 wenn ich mit dem s note arbeite und ich meinen text mit den stift eingebe..wo man da die schriftgröße und farbe ändert ?
    vielen dank !
    zimara
    0
     

  2. Steht in der Anleitung gleich am Anfang, wenn man S Note startet.

    Klick mal länger oben links auf die Symbole bei geöffneter Notiz.
    0
     

  3. danke ich habs gesehen....aber das problem ist wenn ich in der mitte des blattes meinen text mit den stift eingebe das sich der eigenständig nach ganz oben versetzt ?
    0
     

  4. 04.03.2013, 20:19
    #4
    Hallo Zusammen,

    mit S Note habe ich ein paar Memos erstellt, die ich mit einem Passwort gesichert habe. Ich brauche die gesicherten Memos nicht mehr ,kann sie aber nicht löschen, da ich dazu das Passwort brauche ,das ich vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit, dennoch zu löschen ?
    0
     

  5. 04.03.2013, 20:40
    #5
    Zitat Zitat von maiemi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    mit S Note habe ich ein paar Memos erstellt, die ich mit einem Passwort gesichert habe. Ich brauche die gesicherten Memos nicht mehr ,kann sie aber nicht löschen, da ich dazu das Passwort brauche ,das ich vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit, dennoch zu löschen ?
    probiere es mal mit einem explorer direkt über das file system. alle notizbücher liegen im ordner snote...
    0
     

  6. 14.03.2013, 12:55
    #6
    geht leider nicht , auch beim Löschversuch wird das vergebene (vergessene) Passwort abgefragt...
    0
     

  7. Zitat Zitat von zimara Beitrag anzeigen
    ...aber das problem ist wenn ich in der mitte des blattes meinen text mit den stift eingebe
    das sich der eigenständig nach ganz oben versetzt ?
    *grins* ...jo, darüber hatte ich mich anfänglich auch sehr geärgert.
    Inzwischen habe ich dazugelernt und mache ich es so das ich zunächst ein Textfeld erstelle,
    dort meinen Kommentar schreibe um daraufhin genanntes Feld via drag'n drop verschiebe.
    Hat den Vorteil das ich dann Größe und sogar Winkel anpassen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer n20 und Lotus Notes
    Von jochen im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 13:27
  2. SPV synch mit Lotus Notes ?
    Von maurizio im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 08:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:16
  4. SPV mit Lotus Notes synchronisieren?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 17:47
  5. Smartphone Notes
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 23:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s note passwort vergessen

s note

s-notesnotes note passwortsamsung galaxy note 10.1 passwort vergessensamsung s note passwort vergessens memo passwort vergessensamsung galaxy note 10.1 lotus notessnote passwort vergessengalaxy note 10.1 code vergessensamsung note Notiz Passwort vergessensnote passwortPasswort bei s Note vergessens-Note Passwort vergessensamsung note 10.1 notiz pw vergessen android s-notesamsung galaxy note 10.1 password vergessenpasswort vergessen s note notizenpasswort vergessen galaxy note passwort bei samsung galaxy note 10.1 vergessen

Stichworte