Acer n20 und Lotus Notes Acer n20 und Lotus Notes
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo,
    nachdem ich in Bezug auf einen Pocket-PC ein Neuling bin, bitte ich um Unterstützung.
    Was muß ich tun, um meinen ACER N20 unter W2K mit der Software ActicSync und Lotus Notes zu synchronisieren?
    Standardmäßig funktioniert die Synchronisation wohl nur mit Outlook2000.

    Gruß jochen
    0
     

  2. Hoi

    Mit Activesync klappt das nicht, es gibt aber (leider nicht billige) Zusatzsoftware, damit kannst du dein PocketPC mit Lotus Notes synchronisieren!

    Schau mal hier:

    http://www.commontime.com/

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Frage an Dumdidum:
    Aber ich dachte, beim Active Sync kann irgendwo das Programm gewählt werden, mit dem es synchronisieren soll?!

    Oder nicht?

    Ich hatte vor einiger Zeit das Standartmailprogramm Outlook Express zur synchronisierung benutzt. Ich weis aber nicht mehr genau, wie ich dies machte...
    0
     

  4. Hm, leider nicht, sonst würde niemand eine Zusatzsoftware erfinden

    Kann schon sein, dass man Outlook Express einrichten kann, aber Lotus Notes leider nicht...
    0
     

  5. Gast
    Asl erstes mal vielen Dank für die schnelle Reaktion an alle

    Ich dachte auch, dass ich bei der ersten Installation die Möglichkeit "gesehen" hätte ActivSync mit Lotus zu synchronisieren - wie heißt es " der Mensch dachte und Gott lachte".

    Den Hinweis von Dumdidum werde ich auf alle Fälle mal nachgehen - vielen Dank.
    0
     

  6. Der GAst war natürlich ich - ist halt alles noch neu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit Lotus Notes (Ver.6.5)
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:25
  2. HTC mit Lotus Notes??
    Von zueri1 im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:08
  3. Lotus Notes
    Von Peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:38
  4. spv 500 & lotus notes
    Von claudio im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 12:43
  5. SPV C500 mit Lotus Notes
    Von Tineli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 16:49

Stichworte