Deffekte lautsprecher? Deffekte lautsprecher?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 25.02.2013, 19:05
    #1
    Habe meinen Ativ Smat PC heute bekommen und finde ihm so weit auch ganz toll aber die Lautsprecher machen mir Sorgen.
    Ab einen Systemlautstärke von etwa 40% (das ist noch nicht sehr laut) fangen die Lautsprecher an zu rauschen und je lauter um so extremer wird das dann.
    z.B. Beim Filme gucken versteht man die Hälfte nicht
    Ich erwarte jetzt von so einem Gerät nicht, dass die Lautsprecher super sind aber bei meinem Ativ S (Smartphone von Samsung) sind sie um Welten besser!
    Jetzt frag ich mich, ob das bei allen Geräten so ist oder ob bei mir was mit dem Gerät nicht passt?
    0
     

  2. 25.02.2013, 21:17
    #2
    nutze nie die geräte lautsprecher... habe entweder kopfhörer oder lautsprecher X-mini dran.


    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 25.02.2013, 21:26
    #3
    Ich würde die Lautsprecher aber gerne nutzen.
    Und ich würde auch erwarten, dass sie funktionieren!
    Könntest du das mal für mich testen?
    0
     

  4. 25.02.2013, 22:48
    #4
    Habe es bei meinem gerade mal ausprobiert. Es rauscht nix, bis Systemlautstärke 100. Im Gegenteil, der Klang ist sogar recht gut.

    Gruß
    1
     

  5. 26.02.2013, 11:32
    #5
    Sodela habs getestet und der Klang ist normal ohne Verzerrung oder Störungen wie Du beschreibst. Bis auf 100% Leistung, halt wie man es von den Notebooks her kennt.
    1
     

  6. 26.02.2013, 13:53
    #6
    Danke euch, dann muss ich es zurück schicken, schade.
    0
     

  7. Der Klang ist wirklich gut, stereo und vorne Und nicht wie bei den Nexusgeräten schwach und schnell kaputt

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 06.03.2013, 14:17
    #8
    So, heute ist mein Ersatzgerät gekomen und ich kann nur sagen, der Sound ist für so ein kleines Teil echt erstaunlich gut!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher deffekt?
    Von Mark im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:39
  2. Telefonieren über den Lautsprecher
    Von rev1ne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:03
  3. Fehler im Lautsprecher und dem Joystick - E200
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 13:10
  4. Lautsprecher funktioniert nicht mehr!
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 18:08
  5. Welchen Lautsprecher für den iPAQ 3950
    Von Ana im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s lautsprecher geht nicht

Samsung ative s kein sound mehr

samsung ativ s rauschen

ativ s rauschen

samsung ativ smart pc kein ton

samsung ativ s kein ton

samsung ativ smart pc lautsprecher funktionieren nicht

samsung ativ s lautsprecher funktioniert nicht

samsung ativ s lautsprecher

samsung ativ kein ton mehdativ s lautsprecher funktioniert nicht mehrativ s lautsprecherwarum gehen meine lautsprecher am tablet nichtsamsung ativ s ton rauschtativ s problem lautsprecherlautsprecher samsung tablet funktioniert nichtativ s lautsprecher ausgefallenpc lautsprecher an smartphonelautsprecher samsung ativ s geht nichtlautsprecher bei samsung ativ s gehen nicht mehrsound bei samsung ativ s geht nicht samsung ativ s lautsprecher funktioniert nicht mehrativ s kein sound mehrwieso rauscht von tablet der lautsprecherativ s gibt kein ton