Ativ Pc Pro vs. Surface Pro im gaming Prefomance. Ativ Pc Pro vs. Surface Pro im gaming Prefomance. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. 10.05.2013, 16:44
    #21
    Nein, genau die sind das. Es kommt aber natürlich noch dazu, dass die Kühlung in den Tablets nicht so einfach ist. Vielleicht hat Microsoft hier auch die Nase vorn.
    0
     

  2. User61847 Gast
    Genau das vermute ich mal. die genaue Ursache wird an nur durch zerlegen herausfinden. Möglicherweise setzt Samsung auch auf "Silence".
    Warum auch immer.
    0
     

  3. Da das Pro beim Test von Engadget die volle Leistung lieferte, scheint es ja nicht grundsätzlich gedrosselt zu sein. Vielleicht durch ein Firmware-Update? Oder Prozessoren aus einer anderen Fertigung? Glaube nicht, dass dies Absicht ist, einen Prozessor nur mit der halben Leistung laufen zu lassen. Da muss es einen anderen Grund geben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. Naja Energiesparoptionen, Lüftereinstellungen, ... können ein Argument sein
    0
     

  5. Bei notebookcheck haben die ja geschrieben, dass sie verschiedenes probierten es aber nichts brachte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. 11.05.2013, 18:13
    #26
    was ich komisch finde mein Leistungsindex ist 4.8 und im Test wird 4.3 angegeben... was habt ihr denn so ?
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    0
     

  7. Die 4,3 hat er im Test nur wegen dem Wert bei Grafik. Da die Spielegrafik bei 6,1 liegt, ist es vielleicht nur ne Treiber/Einstellungssache gewesen. Das nächst-schwächere ist ja dann der Prozessor aufgrund der Taktproblems mit 4,9.

    Edit: Das Surface Pro z.B. hat bei Grafik eine 5,6 und bei Prozessor eine 6,9. Speicher und Festplatte sind gleich und Spielegrafik ist beim Pro minimal höher. Genauso beim Acer W700.
    0
     

  8. 12.05.2013, 02:08
    #28
    Das riecht aber schon verdammt nach Drosselung. Ist was bekannt, dass es beim Samsung Hitzeprobleme gab? Dann könnte der Prozessor deswegen per Update gedrosselt worden sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  9. User61847 Gast
    Muss nicht unbedingt ein Hitzeproblem sein. Das kann durchaus auch von Samsung so gewollt sein um Wärme und Lüftergeräusche zu minimieren.
    Das Surface Pro soll ja, soweit ich weiss, doch deutlich warm und auch mal hörbar werden. Wie ist das beim Samsung? Wenn ich mir das Gehäuse anschauen, kann ich mir gut vorstellen das Samsung hier was gemacht hat.
    0
     

  10. 12.05.2013, 22:00
    #30
    Hier mal meine Werte

    CPU: 6,9
    ARBEITSSPEICHER: 5,9
    GPU DESKTOP: 4,5 dieser wert war bei mir mal 5,3
    GPU SPIEL: 5,9 dieser wert war bei mir mal 6,1
    FESTPLATTE: 7,5

    Es hängt auch ein wenig davon ab, wieviele apps noch im hintergrund laufen. Und ob das Tablet noch kalt ist bzw. schon länger in Betrieb ist. Von einem Hitzeproblem hab ich bis jetzt noch nichts gehört.


    Wäre Interssant zu wissen welche Werte andere User haben!

    MFG Plutonic
    0
     

  11. 12.05.2013, 22:17
    #31
    cpu: 6.9
    ram: 5.9
    gpu d: 5.2
    gpu s: 6.0
    hdd: 7.7
    0
     

  12. 14.05.2013, 20:56
    #32
    @ al falcone du hast auch ne schnellere ssd drin. ich hab ja nur die sandisk u100. Grafikmäßig hat durch neuere Treiber leider die Leistung nachgelassen.
    0
     

  13. 17.05.2013, 00:53
    #33
    6.9
    5.9
    4.5
    6.2
    7.5

    Bei mir hat sich ebenfalls der Grafikwert nach unten verändert, dafür ist Grafik Spiele leicht gestiegen
    0
     

  14. 17.05.2013, 05:34
    #34
    Cpu: 6,6
    arbeitsspeicher: 5,9
    gpu desktop: 4,5
    gpu spiel: 5,9
    festplatte: 7,9
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Surface Pro vs Surface RT Videos
    Von double-u-eight im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 14:08
  2. HTC Touch Pro vs. Apple iPhone 3G
    Von SteveVincent im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ smart pc pro vs surface pro

surface pro gaming

surface pro leistungsindex

surface pro vs pc

surface pro samsung ativ smart pro

surface pro vs ativ smart pc pro

surface pro game test

diablo 2 samsung ativ smart pc

surface pro vs ativ pro

samsung ativ pro 2

pocket pc surface pro

smart pc pro oder surface pro

gaming auf samsung ativ smart pc pro

surface pro vs samsung ativ

diablo 2 auf surface pro

samsung ativ smart pc pro vs surface pro 2

samsung smart pc diablo 3

surface pro 2 gaming

ativ smart pc pro gegen surface

stylistic q702

diablo 3 auf surfacw

Samsung Ativ Smart PC Pro Vergleich surface pro

samsung ativ pro vs surface pro

samsung ativ smart pc pro leisemodus