Pen funktioniert nicht mehr Pen funktioniert nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Liebe Leute, habe das "pro" seit wenigen Wochen und bin soweit ganz begeistert. Allerdings funktioniert seit Kurzem mein Pen nicht mehr. Habe Comp neu gestartet, bin aber dann schon am Ende mit meinem Latein. Touchscreen funktioniert einwandfrei. Hat der Pen eine Batterie? Vielen Dank für Tipps! LG sunny
    0
     

  2. 20.02.2013, 14:58
    #2
    <<Hat der Pen eine Batterie?>>
    Nein.

    Durchsuche mal den Geräte-Manager und die Systemeinstellungen, um sicher zu gehen, dass der Wacom Digitizer auch noch aktiv ist. Sollte da nichts zu finden sein würde ich erstmal eine Neuinstallation der Treiber machen, bei nicht Erfolg gefolgt von einer Neuinstallation von Windows. Sollte das nicht klappen würde ich sagen hast du ein Hardwareproblem und solltest dich bei deinem Händler melden.
    0
     

  3. ...vielen Dank für den Hinweis! Treiber sind aktuell, Wacom auf allen Ebenen aktiv. Habe gerade dem Händler geschrieben - mal sehen, was der meint. Gebe dann Bescheid.
    0
     

  4. 20.02.2013, 21:56
    #4
    Steck einmal eine USB Maus ein bewege die Maus und führe ein paar Maus Befehle aus.

    Dann aus stecken und de Pen sollte wieder gehen.

    So konnte ich unter WinXP oder Win7 immer wieder den Pen zum funktionieren bringen.

    Aktuell habe ich bei keinem meiner Tablets ein Problem und wüsste nicht wie ich es so nach stellen könnte.
    0
     

  5. ...vielen Dank - Supertipp!

    Der Pen funktioniert wieder! USB-Maus an aus und habe zusätzlich folgendes gemacht: Die Samsung App "SW Update" im Start-Menü-Suchfenster gesucht - gefunden - installiert (ist nämlich nicht vorinstalliert, im Gegensatz zu dem, was im Handbuch steht) - und ein Update der vorgeschlagenen Software durchführen lassen.
    )
    0
     

  6. 21.02.2013, 18:33
    #6
    cool wieder ein glücklicher Ativ Nutzer mehr...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Digitizer stylus model vgp std2

    Ich habe meinen „toten“ Stift wieder aktiviert, indem ich ihn ohne Batterie mit einem Entmagnetisierer behandelt habe. Zusätzlich habe ich unter Einstellungen - Geräte - Stift die Empfindlichkeit stärker eingestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 16:27
  2. Bluetooth funktioniert nicht mehr
    Von es im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:33
  4. Lautsprecher funktioniert nicht mehr!
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 19:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ stift funktioniert nicht

touch pen funktioniert nicht

touch pen funktioniert nicht mehr

samsung ativ smart pc stift aktivieren

samsung tablet stift funktioniert nicht

tablet stift funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht

samsung ativ pen funktioniert nichttouch pen geht nicht mehrwindows 8 stifteingabe aktivierentouchpen funktioniert nicht mehrsamsung ativ tab stift funktioniert nichtsamsung ativ pen geht nichtsamsung smart pc stift geht nichttablet stift funktioniert nicht mehrativ smart pc touch pen problemsamsung ativ smart pc problem stifttouch pen geht nichttouchscreen stift funktioniert nicht mehrsamsung ativ smart pc stift funktioniert nichttouchscreen stift funktioniert nichttouch pen stift geht nicht mehrwindows xp tablet stifteingabe funktioniert nicht mehr eingabestift funktioniert nicht mehrwindows 10 stifteingabe funktioniert nicht