Ist das Tablet kompatible zu SDXC Speicherkarten? Ist das Tablet kompatible zu SDXC Speicherkarten?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 15.02.2013, 20:52
    #1
    Hallo, ich wollte fragen ob das Samsung ATIV Smart PC Pro kompatible zu MicroSDXC Speicherkarten ist?

    Dann würden mir 64GB zusätzlicher Speicher reichen und ich würde nicht die SSD austauschen
    z.B. die hier: http://www.amazon.de/SANDISK-Android...=pocketpc0d-21

    MFG Plutonic
    0
     

  2. 15.02.2013, 21:59
    #2
    Ist es. Kann es selber nicht testen, aber jeder XE700T1C Nutzer den ich darüber habe sprechen sehen sagt es.
    1
     

  3. 18.02.2013, 13:34
    #3
    Ich kann das auch bestätigen. Habe die gleiche Karte wie von Dir verlinkt in meinem Ativ Pro.
    0
     

  4. 22.02.2013, 21:15
    #4
    ich habe sie nun und ja sie klappt.

    Gut zum Aufrüsten ohne die ssd zu tauschen.

    ----------
    Noch eine Info

    Man kann unter dem Geräte-Manager die Schreibleistung der speicherkarte verbessern, hier der weg.

    rechts Klick auf den Arbeitsplatz Eigenschaften Gerätemanager Laufwerke Speicherkarte aussuchen rechts Klick Eigenschaften Richtlinien Schreibcache erhöhen


    aber daran denken, dass ihr nun immer erst die Speicherkarte sicher entfernt bevor ihr sie rausholt!
    Geändert von Plutonic1 (23.02.2013 um 09:08 Uhr)
    1
     

  5. 18.03.2013, 10:42
    #5
    Wie habt ihr die denn partitioniert? Fat gelassen oder in ntsc?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 18.03.2013, 11:59
    #6
    Ich hab zwar nur eine SDHC mit 32GB drin, aber die habe ich NTFS partitioniert (NTSC bezeichnet das amerikanische Fernsehsystem ). Ich brauche die Möglichkeit Dateien mit mehr als 4GB drauf zu haben und da das Teil stationär ist muss es nicht mit anderen OS klar kommen.
    1
     

  7. 19.03.2013, 06:56
    #7
    Ahhh, und es kam mir beim Schreiben schon komisch vor Danke für den Hinweis! Ist die 4gb Begrenzung der einzige Nachteil?

    Vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 19.03.2013, 12:41
    #8
    Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis! Ist die 4gb Begrenzung der einzige Nachteil?
    Der einzige, den du wirklich merken dürftest. NTFS wird von Linux und Mac oft nicht nativ unterstützt, da musst du also mit Zusatzprogrammen nachrüsten. Wenn du nur Windows Betriebssysteme benutzt macht das aber nichts. Sonst gibt es noch Veränderungen unter der Haube, die du aber auch kaum merken wirst (robuster gegen Fehler z.B., als kein Zerschuss von Daten durch einen Bluescreen wie er bei FAT32 öfter passiert). Wenn du größere Dateien brauchst aber NTFS zu viele Nachteile bietet kannst du auch exFAT benutzen. Damit sollte man etwas mehr Speicherplatz haben, weil der Overhead geringer ist (ist mir nie aufgefallen).
    1
     

  9. Meine 64Gb hab ich mit ExFat formatiert... Geht auch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ist das Samsung Galaxy Note 2 ein Smartphone oder ein Tablet?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 07:40
  2. [Allgemein] Ist das Tab zu empfehlen?
    Von Stranger78 im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:39
  3. Ist das Pro ein Flop, oder ist es einfach zu neu?
    Von Korny89 im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:56
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:15
  5. Ist das Touch Pro 2 zu groß?
    Von Mihaelzeuch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdxc

sdxc tablet

ativ smart pc sdxc

tablet sdxc

galaxy tab 2 10.1 sdxc

samsung smart pc micro sd sdxc

samsung galaxy note sdxc kompatibel

samsung galaxy tab 3 sdxc kompatibel

micro sdxc samsung ativ

samsung ativ smart pc sdxc

sdxc lesen samsung tab 8

samsung galaxy tab a kompatibel mit 128 gb sdxc

samsung ativ sdxc

samsung table geraetemanager eigenschaften

galaxy note 10.1 sdxc kompatibel

ativ smart pc micro sdxc

ativ sdxc kompatibel

ist galaxy note 8 mit sdxc kompatiebelsamsung tablet 10.1 und sdxc kartemicro sdxc kompatible tabletsgalaxy tab 2 kompatible speicherkartensdxc samsung Ativ 500