Änderung der Update-Politik für GDR2 - Todesstoß für WP8 und unser Ativ S? Änderung der Update-Politik für GDR2 - Todesstoß für WP8 und unser Ativ S?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 19.06.2013, 17:17
    #1
    Hallo,

    Was ich gerade gelesen habe schockiert mich...

    http://www.drwindows.de/content/2104...g-alleine.html

    Diskutiert mit und sagt wann das erwartete Firmware-Update bzw. GDR2 für unser Ativ S erscheint...
    0
     

  2. 19.06.2013, 17:45
    #2
    Zitat Zitat von everal Beitrag anzeigen
    Hallo, Was ich gerade gelesen habe schockiert mich... http://www.drwindows.de/content/2104...g-alleine.html Diskutiert mit und sagt wann das erwartete Firmware-Update bzw. GDR2 für unser Ativ S erscheint...
    Servus!

    Warum soll ein (noch nicht vorhandenes) update der Todesdstoß für WP8 und ATIV S sein?

    Mein ATIV S läuft ohne Probleme; ob da ein update Besserung bringen wird?

    Je weniger updates etc. für ein Produkt erforderlich sind, desto ausgereifter kam es auf den Markt.
    Wenn ich "Beta-Tester" spielen soll - gerne; aber nur gegen Bezahlung (und zwar an mich, für den Test!
    und nicht von mir an Samsung etc für ein Produkt das ich testen muss - weil es vor der Marktreife
    verscherbelt wird).

    Ich versteh das ganze "JUHU ich hab schon das x. update" nicht

    lg

    rupi
    1
     

  3. 19.06.2013, 17:54
    #3
    http://wparea.de/2013/06/microsoft-k...kt-ausliefern/

    Und hier steht was anderes... Abwarten!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. User112092 Gast
    Zitat Zitat von Objektschuetzer Beitrag anzeigen
    http://wparea.de/2013/06/microsoft-k...kt-ausliefern/

    Und hier steht was anderes... Abwarten!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    schliesst sich ja nicht aus...
    War am überlegen mir auch das ativ s zu holen. Aaach man microsoft! naja abwarten
    0
     

  5. 19.06.2013, 20:32
    #5
    Ich gehe davon aus, auch wenn Samsung für das Update verantwortlich ist, es irgendwann kommt.

    Wie "rupipc" bereits erwähnt hat, vermisse ich auch nicht allzu viel an meinem Ativ S. Klar, das FM-Radio wäre cool (wenn es dann kommt)
    0
     

  6. 20.06.2013, 00:55
    #6
    Ich hoffe nach dem Beitrag von wparea.de das ms die Verantwortung für das update nicht delegiert.
    Das ist für mich der Hauptgrund für wp8 (die sicheren und zeitgleichen updates von ms).
    So war es schon zu wp7 zeit, wäre schlimm für mich wenn es keinerlei Möglichkeit mehr geben würde das Update zu erzwingen (kabeltrick etc.).

    Schade auch das beim Ativ S kein Trick bekannt ist Firmware-Updates zu erzwingen (ging beim HTC 8x perfekt)...

    Frage:
    Kommt eigentlich mit gdr2 jetzt auch der überarbeitete Datenspeicher zugriff, lese davon leider gar nix mehr. Das wäre aber der Hauptgrund (löschen Temp. Files etc.).
    Der Fehler mit dem Anders-Ordner wurde doch seitens ms bestätigt (wächst und wächst. Etc.)
    0
     

  7. 20.06.2013, 07:08
    #7
    Wollt ihr wissen wie es wirklich kommt?

    Samsung wird ohne großes Bomborium dieses Update einspielen, wo von seiten Microsoft/HTC/Nokia jetzt hier groß Welle gemacht wird! Mit ein bisschen Glück, kommt das Samsung Update noch vor dem von Nokia/Microsoft!
    Samsung macht bisschen sein eigenes Ding! Das ist wahrscheinlich auch ein bisschen Absicht! Aber auch wenn Samsung bisschen mit MS auf Kriegsfuß steht, heisst das noch laaaaange nicht, dass sie z.B. die Produktion von WindowsPhones einstellen!
    0
     

  8. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Wollt ihr wissen wie es wirklich kommt?

    Samsung wird ohne großes Bomborium dieses Update einspielen, wo von seiten Microsoft/HTC/Nokia jetzt hier groß Welle gemacht wird! Mit ein bisschen Glück, kommt das Samsung Update noch vor dem von Nokia/Microsoft!
    Samsung macht bisschen sein eigenes Ding! Das ist wahrscheinlich auch ein bisschen Absicht! Aber auch wenn Samsung bisschen mit MS auf Kriegsfuß steht, heisst das noch laaaaange nicht, dass sie z.B. die Produktion von WindowsPhones einstellen!
    Dein Wort in Gottes Ohr
    0
     

Ähnliche Themen

  1. UPDATE AUF WINDOWS 6.5 für HD?
    Von Paxtecum im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:40
  2. Radio-Update Version 1.11.00 für den MDAc
    Von Ddriver im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 14:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 16:01
  4. Update 1.6.5.08 für SPV Classic und SPV e100
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 13:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp8 update

gdr2

gdr2 update

ativ s update

Windows Phone 8 GDR2

ativ s

wp8 gdr2gdr2 update erzwingenupdate wp8ativ s gdr2samsung ativ s updatewindows phone gdr2gdr2 wp8ativ s firmwaresamsung ativ swp8 update erzwingenwp8 gdr2 updatewindows phone 8 updatewindows phone 8 update erzwingenwp8 update gdr2gdr2 update ativ swp8 samsung ativ s gdr2 updateativ s radiosamsung ativ s gdr2