Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2013, 04:16
- #21
also ich habe mit meinem neuen Austauschgerät bereits auch 2 Reboots hinter mir
Also pro Tag ca. 1 x Reboot...
Gründe konnte ich noch keine genau feststellen, vermute aber das es etwas mit Netzverlust zu tun hat...
Höre auch keine Vibration, kann also sein, dass das Gerät nur auf 0 Empfang geht und danach eine neue PIN-Eingabe erfordert...
Frage:
1. Würdet Ihr so ein Gerät behalten, dass bereits rebootet?
2. Wie schnell bekam die französische Version Updates (XEF) im Gegensatz zur deutschen (DBT) z. B. das Portico-Update zuletzt?
-
- 17.05.2013, 06:13
- #22
Habe meins seit Montag und bisher keine reboots, egal ob ich durch die Tiefgarage latsche und kurz keinen Empfang habe.Woher weiß ich eigentlich ob ich EU Ware oder ein deutsches habe. Sehe in der Info iwie nix.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
OK habs herausgefunden, habe ein deutsches ungebrandetes also DBT
-
- 17.05.2013, 06:35
- #23
Da ich jetzt öfters zum gleichen Kunden musste und die gleiche Strecke gefahren bin konnte ich das Problem bis jetzt eingrenzen...
Habe bei apn Einstellungen von automatisch auf das von mir gewählte Netz gestellt und das gleiche auch unter Mobilfunk...
Die letzten 2 Fahrten ohne reboot.
Mal beobachten
Sent from my GT-I8750 using Board Express
-
- 17.05.2013, 07:24
- #24
Ich habe mit meinem deutschen Gerät bislang keinen Reboot gehabt.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.05.2013, 09:12
- #25
Das Ativ S wurde schon ab Release mit Portico ausgeliefert. Die haben das Gerät zwar quasi als erstes vorgestellt aber als letztes wirklich auf den Markt gebracht und da war dann Portico eben schon drauf.
-
Fühle mich heimisch
- 18.05.2013, 22:02
- #26
@all
danke für die Rückinfos...
Frage:
Würdet Ihr das Gerät zurückgeben oder denkt Ihr es macht keinen Unterschied ob ich die deutsche Version (I8750ALA DBT) habe oder diese hier von Redcoon (I8750ALA XEF) welche tatsächlich die französische ist, aber beispielsweise in Preissuchmaschinen auch als die erst genannte gelistet wird.
Die Reboots konnten schon reduziert werden, dass einzige was mir jetzt noch Sorgen macht:
neue Probleme:
1. Das OS Portico ruckelt ab und an beim Scrollen (war beim HTC8X NICHT)
2. Der Akku geht plötzlich aus, ohne Vorwarnung. Meist hat Mann/Frau gerade noch ein Gespräch geführt, im nächsten Moment wenn ich dann das Handy benötige ist das Gerät kpl. aus. Beim Einschalten kommt nur das Akku-Symbol mit Ausrufezeichen.
3. Bei Gesprächen schaltet sich teilweise das Display kpl. aus und dann kann ich auch kein OSD-Menü mehr einblenden.
-
- 18.05.2013, 23:38
- #27
Hab seit einer Woche die FR Version und noch nicht einen Reboot. Egal was ich mache.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 19.05.2013, 06:31
- #28
Ich habe die deutsche Version und kann die ganzen Probleme nicht nachvollziehen, das Gerät läuft einwandfrei.
-
Fühle mich heimisch
- 19.05.2013, 20:08
- #29
Heute wieder einen nervigen Bug oder Feature entdeckt.
Ich habe aktuell Nachwuchs erhalten und benutze deswegen aktiv die Foto/Kamera-Funktion des Gerätes.
Ich habe bei "10% mit aktivierten Stromsparmodus" noch einen Film aufgenommen, sicherheitshalber dann gespeichert, da ich nicht weiß ob dies automatisch beim Shutdown erfolgt.
Danach einen weiteren Film aufgenommen, habe ich einen weiteren Film aufgenommen. Handy hatte dann noch 4% Akku, Display habe ich dann ausgeschaltet und JETZT kommt es...
Ca. 3 Minuten später konnte ich das Gerät NICHT mehr einschalten, nach betätigen Power-Button bekam ich wieder die Anzeige "Akku +!".
Fragen:
1. Kann ich so lange ein Video aufnehmen bis das Gerät automatisch runter fährt (Shutdown), also wird das Video automatisch lokal gespeichert?
2. Wie kann ich sicherstellen, damit das Gerät noch startbar ist, jetzt bei ca. 4% (letze Anzeige) war noch alles OK, dann ca. 3 Minuten später war das Gerät NICHT mehr startbar. Ich merke auch NICHT, dass das Gerät runter fährt.
Also die Reboots bleiben derzeit auch aus, Gott sei dank...
-
Gehöre zum Inventar
- 19.05.2013, 22:41
- #30
Also wenn du bei 4% noch weiter filmst kann ich mir schon vorstellen, dass halt dann kurze Zeit später der Akku aus ist, die Anzeige ist auch nicht 100% korrekt.
Bevor das Gerät herunter fährt sollte aber das Video von Gerät selbst gespeichert werden. (hab ich allerdings noch nicht ausprobiert)
Bei 10% sollte dir das Gerät aber den Hinweis geben, dass bald der Saft aus geht!
Generell ist es auch nicht gut für dem Akku, wenn du dein Gerät oft so lange nutzt, bis es ausschaltet. Du solltest es also frühzeitig laden.
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2013, 00:12
- #31
@all
ich habe jetzt den Widerruf bei Redcoon für die erhaltene EU-Ware (XEF) beantragt, der Grund ist hier zu lesen:
Problem mit EU-Ware / Neuer Tiefpreis 213,96 Euro für GT-I8750ALADBT
-
- 24.05.2013, 17:17
- #32
Ähnliche Themen
-
Probleme bei Anrufannahme mit HTC Legend!?
Von Unregistriert im Forum HTC LegendAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:22 -
Probleme bei sync mit energy rom. Bitte Hilfe!
Von Slomo im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:57 -
Probleme bei Googlemail mit IMAP
Von kdidi im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:44 -
Probleme bei Zahleneingabe mit QWERTZ-Tastatur im URL-Feld von Opera-Browser
Von Spock67 im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:22 -
Probleme bei anruffe mit wenig Empfang
Von javi im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 01.04.2003, 15:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...