Firmwareupdate Samsung ATIV S auf 2424.12.12.3 Firmwareupdate Samsung ATIV S auf 2424.12.12.3 - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
  1. Hallo zusammen,

    ich hab das Gerät jetzt auch seit ein paar Tagen, direkt mit der 2424.12.12.3 geliefert bekommen.
    Laut einigen Aussagen hier sind ja mit dieser Version durch einen Werksreset die Mikroruckler verschwunden.
    Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Habe unter Einstellungen-Info-Handy zurücksetzen alles neu aufgesetzt, aber das Problem besteht weiter.

    Hat jemand vielleicht noch nen Tipp für mich? Habe dieses "hüpfen" der Anzeige wenn der Finger beim Scrollen auf dem Bildschirm bleibt. Bei anstupsen läuft alles butterweich. Auto Helligkeit aus, und und dieses dimmen bei hellen Darstellungen bringt leider nichts.

    Hab außer 5 Apps und Google Konto nicht viel verändert...

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    0
     

  2. 06.05.2013, 18:19
    #82
    Zitat Zitat von Kintaro66 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hab das Gerät jetzt auch seit ein paar Tagen, direkt mit der 2424.12.12.3 geliefert bekommen. [....] Vielen Dank für Eure Hilfe
    Grias Eich!
    Mein ATIV S kam am 28.03.2013 und hatte 2424.12.12.3 drauf.

    lg

    rupi
    0
     

  3. 10.05.2013, 21:18
    #83
    Gibt es bei EU-Ware ein Problem bezüglich Windows Phone Updates? Bspw. wenn ich ein Ativ aus - von mir aus Polen habe - kann ich dann in Deutschland auch die Updates beziehen?
    0
     

  4. Updates sollten keine Probleme machen.
    Egal wo du grade bist...
    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    1
     

  5. WP8 Updates von MS dürften kein Problem sein. Bei den Firmwareupdates von Samsung hingegen blickt niemand so richtig durch, selbst der Support hat keine Ahnung, warum einige die Version 12.12.3 bekommen, während z.B. mein CH Gerät mir nach wie vor die 12.11.5 als aktuell anzeigt. Immerhin aktualisiert Samsung relativ häufig seine eigenen Apps, dass scheint EU weit gleich zu sein.
    0
     

  6. Zum Updatesystem generell: das wertet nur die Targeting-Info in der Registry aus. Da steht dann drinnen welches Modell du hast und welches Branding (das inkludiert auch die Variante 000-DE <= unbranded Deutschland). Leider sieht man die bei Samsung und HTC nicht direkt.

    Nachdem da eben nur die Registry ausgewertet wird ist es egal ob du jetzt ein UK-Modell in der Schweiz hast - das Gerät hängt dann nicht plötzlich "unsupported" in der Luft. Es erhält halt Updates immer dann wenn sie gemäß Branding verfügbar sind (also in dem Fall erhältst du Updates gemeinsam mit den Ativ S Usern aus UK). Die Updates kommen also wohl deshalb nicht, weil sie für unbranded Schweiz nicht freigegeben sind. Wieso der Samsung Support nichts davon weiß ist eine andere Frage.

    Die Hersteller-Apps sind soweit ich das bisher überblicke übrigens sogar weltweit gemeinsam und nicht regional eingeschränkt. Da gibts höchstens Verzögerungen von ein paar Stunden während die Apps über die Server verteilt werden. Das ist aber ein gänzlich anderer Mechanismus als der für die Systemupdates.
    0
     

  7. Wer will kann selber mal auslesen welche Version Er hat...
    Dazu in der Telefontastatur ##634# eintippen und kurz warten...
    Dann im diag menü *#1234# eintippen..
    Es erscheint Version Information

    PDA : I8750XXALL3
    Phone : I8750XXALL2
    CSC : I8750OXALL3
    Default CSC : DBT

    Wo zb. Default CSC DBT für Deutschland Ungebrandet steht...

    Danach kann man unter der APPS liste die App Diagnose menü wieder löschen....
    0
     

  8. Ok, danke für den Tip. Bei mir kommt nach ##634# Odyssey_121115.
    Dort erhalte ich dann folgende Angaben:

    PDA: I8750XXALK5
    CSC: I8750OXXALK4
    Default CSC: AUT

    AUT steht wohl für Österreich, anscheinend sind wir in der Schweiz mit AUT zusammengefasst.
    Meine Firmware ist nach wie vor 12.11.5. Dachte hier schon mal gelesen zu haben, dass Österreich schon weitere Updates erhalten hat, kann mich aber auch irren.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Default CSC im Diagnosis Menü zu ändern?
    0
     

  9. Solange wir kein zugriff auf die Registrierung haben nur durch neu Flashen der Rom...
    Ein Tool zum Flashen habe ich gesehen....leider sind keine Rom leaks vorhanden...bis jetzt...
    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    0
     

  10. 11.05.2013, 20:29
    #90
    Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Ok, danke für den Tip. [.....] AUT steht wohl für Österreich, anscheinend sind wir in der Schweiz mit AUT zusammengefasst. [......]
    Servus!

    Also ich hab mein ATIV S aus Österreich bei Amazon.at bestellt und hab
    Default CSC : DBT.

    Ganz so eng wird das scheinbar nicht gesehen .
    Habe seit Lieferung (lEnde März 2013) die aktuelle Firmware 2424.12.12.3 drauf.

    lg

    rupi
    0
     

  11. 11.05.2013, 21:06
    #91
    Was bedeutet Default CSC: XEF ?
    Bei modeo.de gekauft.
    0
     

  12. Müsste Frankreich sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  13. 11.05.2013, 21:59
    #93
    Modeo ist die Deutsche Version!
    0
     

  14. 11.05.2013, 22:12
    #94
    Was is denn der unterschied zwischen
    ALL
    und
    ALK ???
    Meine beiden ativ haben beide AUT
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  15. 11.05.2013, 23:05
    #95
    ALK schmeckt prima
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. Hier gibts eine Übersicht der Samsung CSC-Codes.
    ALK und ALL hab ich aber auf die schnelle nicht gefunden.
    1
     

  17. Ich denke mal das wird sich so ergeben..
    ALL = EUROPA Ohne Branding
    ALK = Österreich / Schweiz Ohne Branding
    Aber ist nicht 100% sicher da ich mich damit nicht beschäftigt habe

    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    0
     

  18. 12.05.2013, 17:33
    #98
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Modeo ist die Deutsche Version!
    Nein, XEF ist Frankreich.
    http://ykkfive.blogspot.de/2011/11/s...l#.UY-2aspEJD8
    0
     

  19. So, ich hab jetzt auch mal nachgesehen und hab auch XEF. Was mich daran wundert, dass das Frankreich sein sollte ist dass das Gerät nach einem Hard-Reset und Out of the Box ja in Englisch hochfährt.
    0
     

  20. Mein deutsches ATIV S fährt nach einem Hardreset auch in Englisch hoch.
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung ATIV Tab, Firmwareupdates für das Tablet
    Von cosmocorner im Forum Samsung ATIV Tab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 12:22
  2. SAMSUNG liefert Update auf Android 2.1 aus!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:33
  3. Core Player nur HEUTE für 9,95 12.12.2009
    Von Ecki34 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 10:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s update

ativ s update

samsung ativ s romativ s dbtsamsung ativ s flashensamsung ativ s firmware updatesamsung ativ s firmware2424.12.12.3ativ s flashensamsung ativ s kamera problemativ s firmwarei8750xxall3samsung ativ s 2424.12.12.3gt-i8750 firmwareupdate samsung ativ sativ s firmware updatedefault csc dbtativ s cscfirmware update samsung ativ si8750 firmwaresamsung ativ ssamsung ativ s software updategt-i8750 updatei8750oxaall3