Firmwareupdate Samsung ATIV S auf 2424.12.12.3 Firmwareupdate Samsung ATIV S auf 2424.12.12.3
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. Das Update wird momentan in Kanada ausgerollt. Zumindest haben es bis jetzt Geräte von Telus und Rogers erhalten. Die Changelog ist ja auch von Telus.
    Family Story service has been removed
    Qualcomm patch
    Lockup during bootup corrected
    Von daher würde ich die Kommentare bei wmpoweruser im Auge behalten, wann Geräte außerhalb Kanadas Updates erhalten.
    Achja, es hat auch jemand gepostet, inwiefern sich die Nummern bei ihm geändert haben:
    FW from 2212.12.11.9 to 2212.12.12.2
    Radio from 2212.12.11.5 to 2212.12.12.2
    Boot loader from 12.11.15.14 to 12.12.20.17
    Sollte dies stimmen, würde ich nicht so schnell mit einem Update außerhalb Kanadas rechnen, da bei meinem Ativ S folgendes steht:
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.12.12.3
    Funktsoftwareversion: 24.24.12.12.2
    Bootloaderversion: 12.12.20.17
    0
     

  2. Dito bei mir steht auch
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.12.12.3
    Funktsoftwareversion: 24.24.12.12.2
    Bootloaderversion: 12.12.20.17
    0
     

  3. Also bei meinem brandingfreien (Schweiz) Gerät ist erst die 2424.12.11.5, 12.11.15.14 drauf.
    Eine Updatemeldung hatte ich bisher noch nie.
    0
     

  4. Ich habe grade zwei bekommen, erst auf FW 12.12.2 dann auf 12.12.3.
    0
     

  5. 25.03.2013, 11:30
    #5
    Ich hab 12.11.7 ein Update wird mir nicht angeboten.
    0
     

  6. Dasselbe hier. Aber da das Ativ S "rund" läuft stört mich das auch nicht !
    0
     

  7. 25.03.2013, 12:10
    #7
    An die, die das Update schon haben, läuft es jetzt flüssiger oder ruckelt es noch?
    0
     

  8. Ich habe es mir wohl nur eingebildet am Anfang bzw. nach dem Update "es sei besser", leider schon wieder die ersten kleinen Ruckler gehabt grade.
    Mal sehen was mir da noch auffällt, jedenfalls dauert es nicht mehr 3 Sekunden bis nach Auslösen der Kamera was passiert bzw. aufgenommen wird.
    1
     

  9. Testet mal unter Einstellungen -> Sondereinstellungen die "automatische Helligkeit bei hellen Hintergrund" auszuschalten (also nicht im Helligkeit Menü)

    ich habe jetzt gefühlt eine bessere Performance z.B. beim scrollen oder in PDF Dateien
    Kann sein dass ich mir dass aber auch nur einbilde
    0
     

  10. Also da ich diese FW wohl immer auf meinem Ativ S hatte, muss ich euch enttäuschen...
    Die ruckler sind nicht behoben ich weiß nichtmal was generell anders sein sollte es sei denn das mit dem ruckeln war davor noch schlimmer...
    0
     

  11. 25.03.2013, 14:39
    #11
    Also ich habe auch die 2424.12.12.3 und eigentlich keine ruckler bist auf Whatsapp was manchmal etwas laggy ist.

    grüße Jens
    0
     

  12. du musst mal scrollen dann ruckelt es leicht (;
    0
     

  13. Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    du musst mal scrollen dann ruckelt es leicht (;
    Leider wahr :/
    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    0
     

  14. 25.03.2013, 18:26
    #14
    Ich hatte die oben genannten Versionen auch von Anfang an auf meinem Ativ S und hatte auch immer die Ruckler. Ich hab mich zwar wirklich schnell dran gewöhnt aber auf ein Update warte ich dennoch ungeduldig
    0
     

  15. Das ruckeln kommt vom helligkeitssensor...
    Wenn ihr die automatische Helligkeit ausschaltet ist das ruckeln weg!
    Samsung scheint da nen bug drin zu haben...
    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    0
     

  16. nein das ruckeln komtm definitiv nicht davon hab den helligkeitssensor immer aus und hab trotzdem ruckler (;
    0
     

  17. 25.03.2013, 21:10
    #17
    @tooly26: Danke für den Tip, aber leider kommt das Ruckeln bei mir auch nicht vom Helligkeitssensor. Das Ruckeln tritt bei mir nur auf, wenn ich den Finger beim scrollen auf dem Bildschirm halte und da ist es leider egal, ob der Sensor arbeitet oder nicht.
    0
     

  18. Ja cosmo...shice board express...buggggyy as hell 😉...
    Zum Thema..
    Hab hier 2 ativs liegen und bei keinem ruckelt es...nur wenn der Sensor an ist...
    Komisch...vllt verschiedene herstellungsorte oder fehlerhafte teile...
    Wer weiss wat Samsung da für Probleme mit dem Gerät hat/te...
    Angeblich Software....
    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    0
     

  19. Zitat Zitat von tooly26 Beitrag anzeigen
    Ja cosmo...shice board express...buggggyy as hell ��...
    Zum Thema..
    Hab hier 2 ativs liegen und bei keinem ruckelt es...nur wenn der Sensor an ist...
    Komisch...vllt verschiedene herstellungsorte oder fehlerhafte teile...
    Wer weiss wat Samsung da für Probleme mit dem Gerät hat/te...
    Angeblich Software....
    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    Interessant, werd es aber auch mal testen
    0
     

  20. also du wärst der erste von dem ich höre, dass es nich ruckelt...
    geh mal ins app menü und scroll nach unten. kannste auhc gern das eine ativ dabei mit dem anderen filmen und hochladen
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung ATIV Tab, Firmwareupdates für das Tablet
    Von cosmocorner im Forum Samsung ATIV Tab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 12:22
  2. SAMSUNG liefert Update auf Android 2.1 aus!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:33
  3. Core Player nur HEUTE für 9,95 12.12.2009
    Von Ecki34 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 10:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s update

ativ s update

samsung ativ s romativ s dbtsamsung ativ s flashensamsung ativ s firmware updatesamsung ativ s firmware2424.12.12.3ativ s flashensamsung ativ s kamera problemativ s firmwarei8750xxall3samsung ativ s 2424.12.12.3gt-i8750 firmwareupdate samsung ativ sativ s firmware updatedefault csc dbtativ s cscfirmware update samsung ativ si8750 firmwaresamsung ativ ssamsung ativ s software updategt-i8750 updatei8750oxaall3