Firmwareupdate Samsung ATIV S auf 2424.12.12.3 Firmwareupdate Samsung ATIV S auf 2424.12.12.3 - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. 10.06.2013, 17:27
    #121
    Mir wurde soeben eine Updatemeldung angezeigt!
    Allerdings stand nur Samsung Update für Windows Phone da und nichts über die Version.
    Ich berichte, sobald es fertig ist.

    Tut mir leid, falls ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe, hab grad die FW: 2424.12.11.10 erhalten.
    0
     

  2. Schon irgendwer ne meldung bekommen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.06.2013, 18:16
    #123
    ich habs schon seit Neukauf 28.5.2013 drauf. Also "ab Werk".
    Anhang 128472
    0
     

  4. Es kommt noch ne 13.x.x...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Aktuell auf meinem Ch/A Ativ S ist die 12.12.3 drauf. Hoffe jedoch auf ein baldiges Update, da ich seit dem letzten Update einen erhöhten Batterieverbrauch und andere Bugs festgestellt habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. 16.06.2013, 09:59
    #126
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    ich habs schon seit Neukauf 28.5.2013 drauf. Also "ab Werk".
    habe seit 25. März 2013 diese Version "ab Werk" drauf

    @ bj4: Welche Bugs hast Du?
    0
     

  7. Nachteile der 12.12.3 gegenüber der alten Firmware:
    -erhöhter Batterieverbrauch, der Akku hielt 2 Tage, nun ist er nach einem guten Tag leer. Apps sind die selben wie zuvor.
    -Facebook Chat geht nicht mehr. Allerdings muss dies nicht mit der Firmware zusammenhängen, obwohl ich diese Probleme erst seit dem Update auf die 12.12.3 habe.
    -Das Gerät springt willkürlich in den lock-Screen, obwohl ich gar keine Taste gedrückt habe. Kommt sporadisch vor.
    0
     

  8. 17.06.2013, 12:47
    #128
    Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Nachteile der 12.12.3 gegenüber der alten Firmware:
    -erhöhter Batterieverbrauch, der Akku hielt 2 Tage, nun ist er nach einem guten Tag leer. Apps sind die selben wie zuvor.
    -Facebook Chat geht nicht mehr. Allerdings muss dies nicht mit der Firmware zusammenhängen, obwohl ich diese Probleme erst seit dem Update auf die 12.12.3 habe.
    -Das Gerät springt willkürlich in den lock-Screen, obwohl ich gar keine Taste gedrückt habe. Kommt sporadisch vor.
    genau das gleiche tritt bei mir auch auf !

    und die hintergrundaufgaben funktionieren ganz spontan nicht mehr
    -> Lösung: neustart und nur 3 hintergrundaufgaben aktiv
    (oft tritt dieser fehler auf wenn ich here drive in benutzung hatte)
    0
     

  9. Ok, habe nun ein Stromfresser WeChat gelöscht und das Gerät neu gestartet. Nun ist mein Akku auf einmal 100% voll, nach einem Tag nutzen... Seit ich die 12.12.3 drauf habe fingen die Probleme an... Ein reset bracht auch keine Besserung. Hoffe auf ein baldiges Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

    ...und nach einem erneute restart (diesmal den Hauptschalter gedrückt bis zum Neustart) ist die Akku Anzeige nun auf 20%.
    Werde wohl um einen reset (komplett, ohne bestehende Apps wieder herzustellen) nicht rum kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. 17.06.2013, 22:40
    #130
    Ich habe die 13.3.1 bereits gestern erhalten, also kann das nächste Update für dich auch nicht mehr all zu lange dauern.
    0
     

  11. 19.06.2013, 18:24
    #131
    @unti
    Was für ein Länder-Codes ist dein Samsungs Ativ S (DBT o. XEF etc.)
    Was hast du gemacht um das Update zu erhalten?
    0
     

  12. 19.06.2013, 20:09
    #132
    Es ist ein französisches Modell und die Updatemeldung kam ohne mein zutun.
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Samsung ATIV Tab, Firmwareupdates für das Tablet
    Von cosmocorner im Forum Samsung ATIV Tab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 12:22
  2. SAMSUNG liefert Update auf Android 2.1 aus!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:33
  3. Core Player nur HEUTE für 9,95 12.12.2009
    Von Ecki34 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 10:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s update

ativ s update

samsung ativ s romativ s dbtsamsung ativ s flashensamsung ativ s firmware updatesamsung ativ s firmware2424.12.12.3ativ s flashensamsung ativ s kamera problemativ s firmwarei8750xxall3samsung ativ s 2424.12.12.3gt-i8750 firmwareupdate samsung ativ sativ s firmware updatedefault csc dbtativ s cscfirmware update samsung ativ si8750 firmwaresamsung ativ ssamsung ativ s software updategt-i8750 updatei8750oxaall3