Firmwareupdate Samsung ATIV S auf 2424.12.12.3 Firmwareupdate Samsung ATIV S auf 2424.12.12.3 - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
  1. Diesen Bug mit "mein Handy finden" habe ich übrigens auch.
    Für mich aber kein Grund die Neueinrichtung auf mich zu nehmen
    0
     

  2. Ok, dann war's ja kein Einzelfall. Bin trotzdem froh, alles plattgemacht zu haben. Die leichten Microruckler (halb so wild) sind jetzt weg, der Lichtsensor spricht schneller an (und zuckelt nicht mehr so rum) und eben alte Überbleibsel eines wohl nicht 100%igen resets sind nun weg. Ob sich der Aufwand lohnt? K.A. Aber es geht, hat man sich all seine Apps manuell auf den PC und dann auf die sd Karte kopiert, sehr schnell. Ich habe mir das mal so vorbereitet, falls ich dann das Update doch noch irgendwann erhalte. Denn nach einem (Firmware) Update mache ich immer einen reset. Hat sich schon bei meine WP7 Geräten bewährt
    0
     

  3. Habe das jetzt auch getestet.
    Das mit dem Bug bei "mein Handy finden" ist jetzt auch weg bei mir!

    Die Mirco-Ruckler habe ich nun auch nichtmehr oder zumindest bemerke ich nichts mehr(?)...

    Was den Lichtsensor angeht der funktioniert jetzt wirklich besser!
    Aber er regelt für mich immer noch zu hoch (lasse ich wohl manuell).
    0
     

  4. Noch immer kein Update bei Sunrise. Dafür habe ich festgestellt, dass meine micro SD Karte (Patriot 16Gb) ziemlich Strom zieht. Da ich noch genügend Platz habe, ist die wieder draussen und wird jetzt nur für meine xaps Sicherung verwendet. Das Selbe habe ich bei meinem Ativ Tablet getan, sichern kann ich da auch auf eine externe Platte. Laufzeit ist mir wichtiger Sunrise verschenkt übrigens (mit dem neuen everywhere Abo) Sim Karten zum gratis surfen Schweizweit. Ebenso dabei ist eine Fritz.box 7390.
    Trotz all dem Plunder noch immer kein Update weit und breit....
    0
     

  5. Ich verwende eine 32Gb microSD Karte. Die zieht auch kein Strom. Deine Karte ist wohl beschädigt.
    0
     

  6. Mag sein. Laufzeit ohne sd: 2 Tage. Laufzeit mit sd: knapp 1,5 Tage. Mehrmals getestet. Egal, brauch ja gar keine Karte (ausser für die xap's), darum bleibt die draussen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich verwende eine Sandisk. Die war nicht teuer und ist gut.
    0
     

  8. 02.04.2013, 21:46
    #48
    Hier bitte wieder zurück zum Thema!
    Über Speichekarten kann hier Samsung Ativ S, welche Speicherkarte nutzt Ihr im Gerät? diskutiert werden.
    0
     

  9. 03.04.2013, 13:16
    #49
    Hallo, habe nach der Installation meiner Apps auch Ruckler gehabt; danach in den Hintergrundaufgaben nur 6 Apps erlaubt, zu werkeln.
    Seitdem ist alles o.k.
    Hatte übrigens nach dem Kauf auch gelegentliche Neustarts, nun schon ewig nicht mehr. Man muss nicht alles verstehen.
    Schönes Gerät, bin auch zufrieden, aber von Perfektion sind wir noch meilenweit entfernt!
    Habe übrigens von Anfang an die aktuelle Firmware drauf.
    0
     

  10. 03.04.2013, 15:05
    #50
    Hab heute auch mal einen Reset gemacht, wie von bj4 beschrieben und hab jetzt keine Microruckler mehr!! Vielen Dank für den Tip bj4
    0
     

  11. Nach wie vor kein Update in Sichtweite. Meine Anfrage bei Samsung ob und wann es dann kommen würde: es hänge vom Provider ab und ich solle es mal mit Kies probieren. Na das lasse ich mal unkommentiert... Bisher kann ich weder Here Drive laden noch erhalte ich ein Firmware update. Ist mein Gerät (2424.12.11.5) für die Schweiz wirklich aktuell oder hat hier schon jemand die 12.12.3 erhalten?
    0
     

  12. 11.04.2013, 08:07
    #52
    Also ich bin bei Telekom (dt.) habe aber mein Ativ S ungebrandet in der Schweiz gekauft. Hab eins vonden ersten Phones die ausgeliefert wurden
    Aber ich habe ebenfalls immer noch die Versionsnummer (2424.12.11.5) -.- obwohl andere welche bei der telekom sind das Update schon längst erhalten haben bzw. es beim kauf schon drauf is.
    Es liegt denke einfach daran das das phone aus der schweiz ist. mein zweites ativ s habe ich eingescickt (auch aus der schweiz) mal sehn welche version da drauf is wenns wieder kommt.
    0
     

  13. Na dann liegts wohl an der ersten Lieferung CH Geräte. Hoffe trotzdem, dass auch wir nicht vergessen gehen 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. 11.04.2013, 19:45
    #54
    Wollen wird hoffen ansonsten muss ich mir mal ein paar support mitarbeiter zur brust nehmen
    0
     

  15. 12.04.2013, 09:01
    #55
    Ich überlege mir auch das Ativ s zu holen. Der preis macht es mehr und mehr interessant. Weis jemand ob mit dem Reset die Microruckler auch weg bleiben oder kommen die mit der Zeit wieder wenn ein paar weiter apps installiert wurden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  16. noleric Gast
    Zitat Zitat von Erzix Beitrag anzeigen
    Aber ich habe ebenfalls immer noch die Versionsnummer (2424.12.11.5) -.- obwohl andere welche bei der telekom sind das Update schon längst erhalten haben bzw. es beim kauf schon drauf is.
    Die Telekom bietet das Ativ S gar nicht an, insofern haben deine Freunde zwar die Telekom als Provider, das Handy aber offensichtlich selbst gekauft oder über einen Drittanbieter erhalten.

    @willi92: ich habe den Reset relativ zu Beginn durchgeführt und habe keine Mikroruckler. Aktuell habe ich ca. 70 Apps installiert.
    0
     

  17. 12.04.2013, 10:21
    #57
    @noleric: Da hast du recht alle die ich kenne haben ihre Phones ohne Vertrag ungebrandet gekauft. Ich meine nur es liegt nicht am Provider wann das FW update kommt, sonst hätte ich es ja schon.
    0
     

  18. 12.04.2013, 10:27
    #58
    Zitat Zitat von noleric Beitrag anzeigen
    Die Telekom bietet das Ativ S gar nicht an, insofern haben deine Freunde zwar die Telekom als Provider, das Handy aber offensichtlich selbst gekauft oder über einen Drittanbieter erhalten.

    @willi92: ich habe den Reset relativ zu Beginn durchgeführt und habe keine Mikroruckler. Aktuell habe ich ca. 70 Apps installiert.
    Also kann man das Microrucklerproblem (definitiv mein neues Lieblingswort) also behoben betrachten? Oder hatte noch der Probleme?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  19. 12.04.2013, 11:08
    #59
    Als behoben würd ich das Problem erst bezeichnen, wenn es durch ein Update seitens Samsung behoben wird.
    0
     

  20. 12.04.2013, 11:10
    #60
    Ich wollte gerade einmal den Support anschreiben. Aber ich musste feststellen das das ATIV S (GT-I8750) garnicht im Support gelistet ist.. Schon komisch.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung ATIV Tab, Firmwareupdates für das Tablet
    Von cosmocorner im Forum Samsung ATIV Tab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 12:22
  2. SAMSUNG liefert Update auf Android 2.1 aus!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:33
  3. Core Player nur HEUTE für 9,95 12.12.2009
    Von Ecki34 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 10:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s update

ativ s update

samsung ativ s romativ s dbtsamsung ativ s flashensamsung ativ s firmware updatesamsung ativ s firmware2424.12.12.3ativ s flashensamsung ativ s kamera problemativ s firmwarei8750xxall3samsung ativ s 2424.12.12.3gt-i8750 firmwareupdate samsung ativ sativ s firmware updatedefault csc dbtativ s cscfirmware update samsung ativ si8750 firmwaresamsung ativ ssamsung ativ s software updategt-i8750 updatei8750oxaall3