Akku Akku
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hey, dauert das bei euch auch so extrem lang bis der Akku voll ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  2. 27.02.2013, 18:27
    #2
    müsste in 2h12min voll sein! (2200mA/h)
    0
     

  3. Ich hab jetzt mal ein anderes usb kabel genommen und das scheint schneller zu laden jetzt. Ist wohl is kabel im arsch... Dachte nur nicht das es daran liegt weil es erst neu war. (kein originales)
    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. Der Akku hat zwar 2300mA/h
    aber auch so geht die Rechnung nicht ganz auf.
    Das Handy verbraucht ja beim Laden auch etwas Strom (da es ja auch an ist...).
    Mein Ativ S lädt immer so gefühlte 3 Stunden bis es ganz voll ist.

    Und wegen dem Kabel das dürfte eigentlich nicht sein.
    Nur das Netzteil (bzw. der Adapter) ist relevant...
    0
     

  5. Da muss ich dir wiedersprechen. Hatte das beim htc auch schon.. Da lag es auch am Kabel wie mir hier im Forum viele bestätigt haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. 05.03.2013, 10:38
    #6
    Jupp so isses........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Mein HTC Ladegerät 1A 5W ladet mein Ativ S. Mein Apple 1A 5W gar nicht, muss das auch einmal mit anderem USB Kabel versuchen... Obwohl, mit dem Kabel auf meinem Apple Ladegerät kann ich meine HTC 8X und OneX+ laden.
    0
     

  8. Ich hab ein Ladekabel inkl. Adapter von meinem DVP, eins von meinem Ativ S, eins von nem alten Galaxy Ace, eins von nem Kindle und noch ein extra Kabel ohne Adapter
    UND ich kann mein Ativ S in jeder beliebigen Kombination laden...
    0
     

  9. Bei manchen Kabel kann es sein dass das Handy einen und anschluss erkennt und nur mit 500mA (2,5W) lädt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich finds nur komisch, dass es über den 5V Usb anschluss am PC nur so verdammt langsam lädt... (unabhängig vom Kabel).
    0
     

  11. 18.03.2013, 14:10
    #11
    Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich finds nur komisch, dass es über den 5V Usb anschluss am PC nur so verdammt langsam lädt... (unabhängig vom Kabel).
    Das eigentlich nichts neues und war bei meinem HD2 Zeiten, sowie jetzt beim S3 schon so^^

    MfG Jense
    0
     

  12. Habe mein ATIV S nun ca. 1 Woche. Meist hält der Akku 1 bis 1 1/2 Tage,doch schon zweimal hatte ich eine Schnellentladung bei fast keiner Nutzung. So z.B. gerade eben. 90% in 6 Std. verloren.... Und heute lag es nach dem aufladen fast ausschließlich in der Ecke und im Hintergrund läuft außer WhatsApp, iLiga, Now und Weatherflow nichts. Hat jemand das gleiche Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  13. Das hatte ich noch nicht... Bei mir läuft im hintergrund nur weather flow battery und whatsapp... An den apps kanns wohl nihct liegen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

    Eventuell ein verbuggtes livetile, das sich ständig aktualisiert (normal max alle 30mins). Mal alle abpinnen und hintergrundlaufen sperren dann wieder anpinnen und aktivieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. Mein Ativ macht gerade auch seltsame Sachen. Akku war bei 10% und plötzlich fährt es runter. Immer wenn ich versucht habe es wieder zu starten, kam das Akkusymbol und das Teil schaltet sich aus. Ich hab dann mal für eine Weile den Akku raus genommen und danach neu gestartet. Ich nutze das Gerät jetzt seit einer halben Stunde und der Akku steht immer noch bei.... 100%...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  15. Wenn er immer 100% anzeigt mach nen softreset danach stimmt die Anzeige wieder hatte ich auch schon.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ok, er hat mit seinen "100%" noch eine Stunde unter Volllast gelaufen. Dann ging er direkt aus, und nach dem Laden ist jetzt wieder alles OK.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  17. 22.04.2013, 21:29
    #17
    Ich hab das handy Seite ne woche und hab seit kurzem auch das mein Akku schnell leer ist. Ich denke auch das es an einer app liegen muss. Ich schau mal und berichte ddann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. 24.04.2013, 04:21
    #18
    Jop liegt scheinbar an eine App die im Hintergrund arbeitet. Hab aber noch nicht raus welche. Hat jemand metrotube drauf?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  19. 24.04.2013, 07:45
    #19
    Ich hab mein altes touch hd ladegerät 1A 5V.
    Und ich habe das Gefühl das die landegeschwindigkeit vom Querschnitt des Kabels abhängt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ein Zusammenhang mit dem Kabelquerschnitt würde mich persönlich doch sehr wundern. Es ist aber so dass USB ja eigentlich nur 500 mA spezifiziert. Wenn das Gerät mehr kann muss es das irgendwie dem Ladegerät signalisieren. Da sind sich aber scheinbar nicht alle Ladegeräte mit allen Endgeräten einig und über manche Kabel klappt diese Aushandlung auch nicht. Und dann wird halt nur mit den garantiert verträglichen 500 mA geladen.

    Glaub insofern eher dass es deshalb bei dir am Kabel hängt weil eben die Aushandlung klappt oder nicht aber nicht direkt am Leiterquerschnitt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pocket PC 2002 mit Yakumo --> Akku Anzeige?
    Von scheef im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 19:16
  2. Akku aufladen beim Cassiopeia E-200
    Von Marco Laeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:55
  3. Neuer Akku für Ipaq
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 21:20
  4. Akku upgrade für Cassiopeia E-200
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 21:06
  5. iPAQ 5440 und SIM Slot unter dem Akku
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 02:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s akku schnell leer

samsung ativ s akku

akku samsung ativ s

ativ s mit pc verbinden

samsung ativ s mit pc verbinden

samsung ativ s braucht sehr lange zum auf laden

ativ s mit computer verbinden

ativ s akku schnell leer

samsung ativ s ladestrom

ativ s akku probleme

samsung ativ s akku wird nicht geladen

ativ s akku immer 100

ativ s akku bleibt bei 100samsung ativ s richtig ladensamsung ativ s anzeige aufgeladen