MP3 extrem leise über Kopfhörer MP3 extrem leise über Kopfhörer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo erstmal, habe mich noch nicht vorgestellt, bzw noch nichts geschrieben, aber schon länger mitgelesen. Das Samsung ist mein erstes Win 8 Phone und soll mein iPhone ersetzen, da ich die Preispolitik von Apple doch sehr extrem finde. Mein Problem ist, dass die Songs die auf dem iPhone astrein klingen am Samsung defacto unhörbar leise sind. Klingeltöne werden allerding normallaut wiedergegeben. Kennt einer dieses Problem ? mfg Waldemar
    0
     

  2. Also ich hab kein Problem mit den Mp3s.
    Der Lautsprecher ist zwar relativ leise (dafür klar), aber egal ob mit den Samsung Kopfhörern oder mit meinen Sennheiser:
    Der Klangt von Mp3s ist klar und auch ziemlich laut (definitiv lauter als mit meinem Dell Venue Pro).

    Eventuell liegt es an deinen Mp3s? Sind die denn von Youtube oder so runtergeladen?
    0
     

  3. 21.02.2013, 16:03
    #3
    Ich hab mit meinen mp3´s auch kene Probleme, hab aber jetzt auch keinen Verkleich zum iphone, da ich noch nie eins hatte.
    0
     

  4. Nein. Ganz normal gerippt. Mit der Windows Phone App vom Mac überspielt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Eventuell dein Kopfhörer nicht richtig drin?
    Also ich weiß leider nicht woran das liegen kann.
    Sogar meine Mp3s in "schlechter" Qualität (Youtube etc.) sind relativ laut.
    0
     

  6. So jetzt geht's.... Habe es wegen SIM Kartenwechsel neu gestartet. Jetzt ist die Lautstärke ok..... Seltsam
    0
     

  7. 22.02.2013, 13:22
    #7
    Hatte ein Bekannter von mir vor kurzem auch. Handy war plötzlich extrem leise und die Lautstärke lies sich auch nicht mehr einstellen. Ich hab ihm dann auch zu einem Neustart geraten. Danach ging wieder alles ohne Probleme.
    0
     

  8. 24.02.2013, 16:05
    #8
    War bei mir am Anfang auch. Aber dann hab ich ihn richtig fest fgedrückt und es ist gegangen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also bissl lauter könnte es schon sein.. Klang is aber gut
    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hängen und Stocken bei MP3 wiedergabe über Kopfhörer
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 21:41
  2. Lautstärke des Touch Diamond2 über Kopfhörer
    Von maShine im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 12:55
  3. Audioausgabe über Kopfhörer: Viel zu laut
    Von dawiz im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 14:23
  4. Bessere Soundqualität über Kopfhörer wie ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:48
  5. i780 extrem leise mit TomTom und BT Freisprecheinrichtung
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 16:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s mp3

samsung ativ s zu leise

samsung ativ musik leise

samsung ativ s lauter

ativ s musik lauter

samsung ativ s lautsprecher geht nicht

musik lauter machen ativ s

windows phone kopfhorer zu leise

samsung ativ lautsprecher lauter stellen

ativ s sehr leise

mp3 probleme samsung ativ s

ativ s mp3 abspielen

Samsung Ativ s leise