Klangqualität Klangqualität
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 19.02.2013, 15:02
    #1
    Hallo, ich bin schwer am überlegen, ob ich mir das Ativ S als Ersatz für mein Omnia 7 kaufe. Wichtig wäre mir, dass das Ativ S einen guten Klang über den Kopfhörerausgang liefert. Ich bin nicht Audiophil, aber leg dennoch wert auf einen Vernünftigen Klang. Kann dazu jemand was sagen? gerne auch im Vergleich zum Omnia 7, wenn einer beide Handys gehört hat.
    0
     

  2. 19.02.2013, 15:14
    #2
    Hallo, Ich hatte lange Zeit ein Omnia 7, bin jetzt aber auch was Klang angeht wirklich kein Experte.
    Über die Kopfhörerbuchse kann ich jetzt eigentlich keinen Unterschied raushören bei den 2 Geräten.
    Ohne Kopfhörer würd ich sagen, das Ativ S ist etwas leiser aber vom Klang etwas besser als das Omnia 7.
    0
     

  3. 19.02.2013, 17:34
    #3
    Hallo!
    Ich kann unti nur zustimmen. Der Klang ist durchaus vergleichbar mit dem Omnia 7. Eine Verschlechterung stellt das Ativ S meiner Meinung nach auf keinen Fall dar - eher eine leichte Verbesserung.
    0
     

  4. 20.02.2013, 06:47
    #4
    Ich höre mit dem Ativ S Musik über ein Jabra Bluetooth Headset. Der Klang ist einwandfrei. Einen Unterschied zu meinem HD7 kann ich da jetzt nicht hören. Bin aber jetzt auch nicht unbedingt audiophil.
    0
     

  5. 20.02.2013, 12:41
    #5
    Vielen Dank für eure Beiträge, die haben mir schon ein gutes Stück geholfen. Wenn diese Miniruckler beim scrollen nicht wären, dann wäre ich mir zu 100% sicher, bisher sind es nur 90%. Ich denke aber schon, dass es das Ativ S wird
    0
     

  6. 20.02.2013, 15:33
    #6
    Ich kann dir aber zu 99% sagen, dass es ein Performance Update geben wird und bis da hin kann man doch mit den Microrucklern gut leben. Wenn man länger damit arbeitet fällts auch nicht mehr so auf.
    0
     

  7. 20.02.2013, 22:37
    #7
    Das klingt gut, hab das AtivS vorhin auch schon bestellt
    0
     

  8. 20.02.2013, 22:41
    #8
    Wirst es nicht bereuen, ist ein tolles Gerät!
    0
     

  9. Ja ich kann dir auch nur sagen, dass es eine gute Entscheidung war!
    Die Ruckler fallen zwar am Anfang auf, aber mittlerweile (hab das Gerät jetzt nen knappen Monat) bemerk ich die nicht mehr.
    Und ich denke auch, dass das Problem in naher Zukunft behoben wird (;
    0
     

  10. 04.03.2013, 22:59
    #10
    Zitat Zitat von htc_hd7 Beitrag anzeigen
    Ich höre mit dem Ativ S Musik über ein Jabra Bluetooth Headset. Der Klang ist einwandfrei. Einen Unterschied zu meinem HD7 kann ich da jetzt nicht hören. Bin aber jetzt auch nicht unbedingt audiophil.
    Natürlich hörst du keinen Unterschied, denn der Sound deines Bluetooth-Headsets ist immer gleich, egal womit es verbunden ist...
    0
     

  11. Zitat Zitat von pod4711 Beitrag anzeigen
    Natürlich hörst du keinen Unterschied, denn der Sound deines Bluetooth-Headsets ist immer gleich, egal womit es verbunden ist...
    Stimmt so nicht wirklich je nach Einstellungen des Handys klingt das immer ein bissl anders - oder wie willst du mir erklären, dass mein Bluetooth-Headset am DVP anders klingt als am ATIV S? (Tiefer aber nicht so klar)
    1
     

  12. 06.03.2013, 14:58
    #12
    Hab jetzt auch eins und auf den ersten ...Hör-Blick oder so... ist mir keine kritischen Schwäche der Kopfhörerausgang-Qualität (getestet mit Sennheiser-Px100-2) aufgefallen, im Gegenteil, mit anderen Geräten verglichen ist sogar die max. Lautstärke recht hoch, und hört sich alles recht neutral an, Bass ist auch da, auch wenn im Vergleich mit meinem PC merklich weniger Tiefbass (Update: und leicht weniger Bass als eine PSP), keine Ahnung welcher von beiden jetzt "neutral" klingt. Klar n EQ wäre praktisch, wenn man gerne "fetten" Sound mag, aber ich seh bei der Audioquali jetzt kein akutes Problem.
    Geändert von kderh (06.03.2013 um 15:20 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Blecherne Klangqualität mitten in Telefonat
    Von Uurtyp im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:04
  2. Klangqualität des Note
    Von AndreasS im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:01
  3. Klangqualität Diamond2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:27
  4. Klangqualität - welcher mp3-Player ist der beste?
    Von dannart im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 07:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s sound quality

ativ s sound quality

samsung ativ s klang

ativ s sound

samsung ativ s klang verbessern

samsung ativ klang verbesserung

samsung ativ soumd quality

samsung ativ s music quality

samsung ativ s musik verbesserungs app

kein ton bei ativ s

klang verbessern windows phone 8

samsung ativ s verbesserungen audio

audio for ativ s

ativ s bass sound

samsung ativ s erfahrung

ativ s headset kein sound

von omnia 7 zu ativ s

samsung ativ s sound verbesserung

samsung ativ s zu leise

ativ s klang

samsung ativ s audio quality