"ATIV S" nach zurücksetzen keine einrichtung mehr möglich! Display bleibt schwarz! "ATIV S" nach zurücksetzen keine einrichtung mehr möglich! Display bleibt schwarz!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 13.02.2013, 19:12
    #1
    Hallo zusammen,
    könnte jetzt mal eure Hilfe gebrauchen!
    Habe heute ein Ativ S von einem Bekannten gekauft, er hatte es kurz eingerichtet und dann festgestellt, das es ihm nicht gefällt! (2 Tage alt)
    Ich habe es daher zurückgesetzt, und wollte es dann neu einrichten, wie gehabt bei WP...
    Hatte schon HD7 und Titan
    Also wie geschrieben, zurückgesetzt, dann SIM rein, starten, frage nach PIN kommt, eingegeben, und danach ist das Display schwarz und bleibt auch so.....
    Soft-Tasten reagiert das Ativ mit Vibra.., laut-leise auch, an-aus auch, aber Display schwarz!
    Habe Power-Taste schon 11sec gedrückt zum resetten, Akku schon halbe Std. raus und wieder rein, aber keine Chance!

    Hat bitte jemand eine Idee????

    Würde mich sehr freuen!
    Geändert von ubeecom (13.02.2013 um 19:58 Uhr)
    0
     

  2. Probier mal "level up - power - camera" gleichzeitig, dass wäre der Tasten-Reset. Oder probiere mal ohne Sim-Karte, evtl. ist die defekt. Hatte meines zu Beginn zweimal ohne Probleme zurückgesetzt.
    0
     

  3. 14.02.2013, 14:13
    #3
    hmm, sieht fast so aus, als wäre Dein/Euer Display just in dem Moment ausgefallen, als ihr da was gemacht habt! Das sollte echt Zufall gewesen sein!
    Vermute, dass Euch nur noch eine Reparatur/Austausch helfen wird. Aber da sollte eigentlich die Garantie helfen!
    Geändert von Gedel85 (14.02.2013 um 14:40 Uhr)
    0
     

  4. 14.02.2013, 19:16
    #4
    @bj4
    Dein Vorschlag habe ich schon durch, ohne Erfolg!
    Auch mit u. ohne SIM, die übrigens kein defekt hat!

    Trotzdem Danke


    Sent from my iPad

    ---------- Hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

    @thega...
    Glaube nicht dass das Display defekt ist, beim Neustart kommt der blaue screen, dann 2x der Samsung screen, dann PIN Abfrage!
    Das komische ist, wenn ich das Phone antriller ringt es und zeigt auch den Anruf auf dem screen an

    Aber wie du schon schreibst, return to factory!!

    Würde aber trotz allem gern wissen was das für ein Probl.. ist
    Vor allem habe ich ziemlich den Bock auf das Ativ verloren, es gefällt mir nämlich, eigentlich gut!
    Die größe brauch ich, wegen Business, schön leicht, und schnell sollte es ja sein!

    Schauen wir mal was kommt





    Sent from my iPad
    Geändert von unti (14.02.2013 um 19:54 Uhr) Grund: Bitte keine Schimpfwörter
    0
     

  5. 14.02.2013, 20:31
    #5
    Steck mal die Sim vom Vorbesitzer rein, evt. hat es da ne Sperre aktiviert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. 14.02.2013, 21:13
    #6
    Würde ich machen, wenn der nicht 600 km weiter südlich von mir wohnen würde 😉
    Davon mal ab... Was für eine Sperre sollte das sein?




    Sent from my iPad
    0
     

  7. Probier mal booten ohne Sim, booten mit Ladegerät und Akku, booten mit Ladegerät ohne Akku. Und nochmal Levelup-power-camera gleichzeitig. Mehr kannst Du selber kaum machen, wahrscheinlich wie schon erwähnt wurde ein Garantiefall. Mehr fällt mir da auch nicht ein. Ach ja, SD Karte raus. Aber das hast Du, falls vorhanden, sicher schon probiert...
    0
     

  8. 15.02.2013, 05:39
    #8
    @bj4
    Habe das Ativ verpackt, geht heute Retour! Konnte deine Vorschläge leider nicht mehr testen!

    Thanks a lot at all


    Sent from my iPad
    0
     

  9. 15.02.2013, 09:27
    #9
    So wie das jetzt aussieht ist das nen Einzelfall! Sehr schaade, dass es Dich erwischt hat, aber ich meine jetzt mal, dass Du damit nicht den Glauben an das ATIV verlieren brauchst! Blöd, dass man immer so ewig auf die Geräte in der Reparatur warten muss :-/!
    0
     

  10. 15.02.2013, 19:55
    #10
    Es gibt noch nicht viel Infos über das Ativ, ist ja auch klar!
    Das besagte Ativ hat mein bekannter zurück bekommen, er kümmert sich um den Garantiefall in dem Shop wo er es gekauft hat, vielleicht machen die ja einen Sofortaustausch?!
    Auf die Warterei habe ich kein bock!
    Ich werde mir auf jeden fall wieder eins holen, finde das Teil richtig gut, aber ich warte noch was (oder auch nicht) 😉

    Aber echt shit das ich da so ein Pech hatte!



    Sent from my iPad
    0
     

  11. 15.02.2013, 21:58
    #11
    Denk dir nichts, ich habe auch Pech. Muss meins L820 auch einsenden, da die Update Funktion nicht geht, bekomme nur dauernd nen Fehlercode.

    Mit der Sperre war halt einfach nur ne Überlegung, ob es mit der ersten Sim wieder geht.
    Ruf ihn mal an frag ihn bitte. Nur aus Interesse.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  12. 15.02.2013, 22:20
    #12
    Ist noch mit DHL unterwegs, ich rufe ihn aber an, dass er es testet, bevor er es abgibt!
    Interessiert mich auch, und werde berichten.




    Sent from my iPad
    0
     

  13. 18.02.2013, 20:14
    #13
    Das Ativ ist nun bei meinem Bekannten angekommen, er hat es mit seiner SIM karte angemacht, und siehe da, das Display ist und bleibt schwarz, also return to factory!
    Es für mich unbegreiflich was da wieder mal auf den Markt geworfen wird, und ich meine nicht nur das Problem was ich hatte!


    Sent from my iPad
    0
     

  14. 19.02.2013, 08:41
    #14
    Zitat Zitat von ubeecom Beitrag anzeigen
    Das Ativ ist nun bei meinem Bekannten angekommen, er hat es mit seiner SIM karte angemacht, und siehe da, das Display ist und bleibt schwarz, also return to factory!
    Es für mich unbegreiflich was da wieder mal auf den Markt geworfen wird, und ich meine nicht nur das Problem was ich hatte!
    Kannste eigentlich nicht von solchen Zufällen abhängig machen! Ich hatte in den letzten 3 Monaten (erst das HTC 8X und dann das ATIV) zwei Phones und hatte keinerlei Probleme! Waren beides Europa Geräte, weil ich immer die 500 Ocken auf den Tisch krache und mit keinem Provider was zu tun haben will! Liefen/laufen super -gerade auch das HTC- obwohl es immer hier und da Leute gab, die Probleme hatten!
    Aber wie es immer so ist, wer keine Probleme hat, meldet sich meist auch nicht hier!
    1
     

  15. Habe meins bei Otto gekauft. Heute bekommen. Display auch schwarz nach dem zurücksetzen. Gleich wieder zurück geschickt. Scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  16. Hallo bin neue hier.
    Hab grad mein ATIV S zurückgesetzt und nun den gleichen fehler wie der ubeecom.
    Gibt's da mittlerweile mehr Infos zu
    Danke für Infos!



    Zitat Zitat von ubeecom Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    könnte jetzt mal eure Hilfe gebrauchen!
    Habe heute ein Ativ S von einem Bekannten gekauft, er hatte es kurz eingerichtet und dann festgestellt, das es ihm nicht gefällt! (2 Tage alt)
    Ich habe es daher zurückgesetzt, und wollte es dann neu einrichten, wie gehabt bei WP...
    Hatte schon HD7 und Titan
    Also wie geschrieben, zurückgesetzt, dann SIM rein, starten, frage nach PIN kommt, eingegeben, und danach ist das Display schwarz und bleibt auch so.....
    Soft-Tasten reagiert das Ativ mit Vibra.., laut-leise auch, an-aus auch, aber Display schwarz!
    Habe Power-Taste schon 11sec gedrückt zum resetten, Akku schon halbe Std. raus und wieder rein, aber keine Chance!

    Hat bitte jemand eine Idee????

    Würde mich sehr freuen!
    0
     

  17. War bei mir auch so. Einfach öfters ausschalten und wieder einschalten ! Nach ein paarmal müsste auch das Display wieder zu sehen sein. Das Gerät bootet ja - zeigt aber keine Benutzeroberfläche an !. Wenn Du die Lautstärke verändern willst siehst Du das ja oder ?! War zumindest bei mir so !
    0
     

  18. ich sehe als erstes "sim error" das schliesse ich auch. der rest den ich machen kann in bildern"ATIV S" nach zurücksetzen keine einrichtung mehr möglich! Display bleibt schwarz!-wp_ss_20130720_0001.png"ATIV S" nach zurücksetzen keine einrichtung mehr möglich! Display bleibt schwarz!-wp_ss_20130720_0002.png"ATIV S" nach zurücksetzen keine einrichtung mehr möglich! Display bleibt schwarz!-wp_ss_20130720_0003.png"ATIV S" nach zurücksetzen keine einrichtung mehr möglich! Display bleibt schwarz!-wp_ss_20130720_0004.png

    ansonsten kann ich halt screenshots machen wie man sieht.^^
    ich kann lauter und leiser machen, ausschalten, vom pc drauf zugreifen, dazu höre ich natürlich auch das anstecken und abziehen des usb kabels.
    beim neustarten hängt es in einer schleife von 3-4 Neustarts.
    ich guck mal wie oft ich neustarten muss bis dein tipp hilft ^^^

    Danke dir!
    0
     

  19. ganz vergessen! wenn er den sim error zeigt flackert das Display und wird nach n paar Sekunden stabil
    0
     

  20. 18.12.2013, 19:44
    #20
    Hallo ich hatte genau den selben Fehler auch nach dem Rücksetzen bekommen. (Data Sense)

    Habe dann die Original GDR2 DBT Rom geflasht und seit dem läuft es ohne Probleme
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S2 zurücksetzen, Kein Start mehr möglich!
    Von Devil Dante im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:20
  2. Nach Herunterfahren kein starten mehr möglich
    Von FreeHugs im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:02
  3. Nach Flash kein Starten mehr möglich
    Von meisterfalki im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:09
  4. nach WLAN kein Internet mehr möglich
    Von danielinkiel im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 12:17
  5. Nach Update kein Backup mehr möglich
    Von mowe789 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung ativ s reset

samsung ativ s schwarzer bildschirm

samsung ativ s bildschirm schwarz

samsung ativ s display schwarzSamsung ativ s kein Internetsamsung ativ s bildschirm bleibt schwarzativ s resetsamsung ativ s reset tastenkombinationativ s display flackertsamsung ativ s tastenkombinationschwarzativ s bildschirm schwarzsamsung galaxy ativ reset knopfativ s displayschwarz was tunsamsung ativ s bleibt schwarzsamsung ativ s display bleibt schwarzsamsung ativ s nach reset schwarzen bildschirmativ s bildschirm bleibt schwarz samsung ativ s bildschirm bleibt schwarz nach updatesamsung galaxy s reset tastenkombinationsamsung ativ bildschirm bleibt schwarz