Hallo zusammen
Ich habe ein Qtek 9000 (aktuelles ROM) mit welchem ich eine 4GB "My Flash Turbo SD 150x" betreibe. Auf dem Gerät selber habe ich div. Spb Software installiert was mir letztlich noch ca. 15Mb Programmspeicher und ca. 21MB Datenspeicher übrig lässt. Nun mein Problem:
1. MN5 ist auf der SD installiert (install. auf dem Gerät hat den selben effekt) und zwar nur das aktuellste update von der MN Website. Der MN5 hängt sich aber nach ca. 5km auf so dass gar nix mehr geht (alles eingefrohren > warmstart) oder das Progi schmiert ab, also verschwindet und muss neu gestartet werden, wobei es so viel speicherrestistentes Zeug übrig lässt, dass sich das Qtek sowieso grad aufhängt. Ich habe MN5 auf dem 9090 betrieben mit rel. wenig problemen. Natürlich betreibe ich den MN5 mit allem was er bietet also TMC, BT, erw. Modus alles eingeschaltet (wenn schon, denn schon).
Nun meine Fragen:
Hat wer eine Idee was da schief läuft oder habe ich die falsche Software, oder das falsche Gerät (ich liebäugle sowieso mit dem HTC Tytn), oder zuviel eingeschaltet, oder was..?
Hoffentlich hat wer eine Idee sonst hauch ich den Sch... auf den Müll.
liebe Grüsse Hans