QTek 9100 als Modem funzt net...Hilfe! QTek 9100 als Modem funzt net...Hilfe!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute!

    Hab ein Problem mit meinem QTek 9100. Ist eigentlich alles eingerichtet was eingerichtet werden mußte. Bei einem Kollegen funzt das mit der Verbindung an seinem Laptop.Scheint nur bei meinem Laptop nicht zu gehen. Das Ganze ist mit USB-Kabel verbunden. Hab schon ActiveSync deinstalliert. Weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    Code:
     
         Fehler 734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet.
    Wer kann mir da helfen?

    MfG Ronnsen
    0
     

  2. So hab den Fehler gefunden. Wenn einer noch so ein Problem hat würde ich an seiner Stelle den HTC Modem Treiber nochmal deinstallieren & neu installieren.

    Dann sollte es gehen. Jedenfalls bei mir!

    MfG Ronnsen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 9100 als GPRS-Modem für Notebook
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 21:01
  2. Qtek 9100 - Hilfe!
    Von Annett im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 11:47
  3. qtek 9100 überfordert mich HILFE
    Von Paul Siegrist im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:15
  4. Qtek 9100 als Bluetooth Modem
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:31

Stichworte