Qtek 9100 - Hilfe! Qtek 9100 - Hilfe!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!

    Habe vor ein paar Tagen Das Qtek 9100 geschenkt bekommen. Ich bin total begeistert von dem Teil, habe jedoch ein paar Probleme. Da ich in Techniksachen zu den völlig überforderten Menschen dieser Welt gehöre, bitte ich euch ganz lieb um Hilfe!

    Mein Mailprogramm auf dem Computer ist Outlook express. Vor dem Synchronisieren macht mich mein PC darauf aufmerksam, das Outlook nicht mein Standard-Mail-Programm ist und ich es doch zum dem machen soll, da sonst auch Kontakte, Kalender usw. nicht zu synchronisieren gehen. Ich möchte aber unbedingt Outlook express als Mailprogramm belassen. Außerdem möchte ich gar nicht, dass die Mails synchroniert werden. Kontakte, Kalender usw. lassen sich weder am PC noch auf dem Palm durch Häkchen aktivieren.

    Kann mir jemand helfen? Danke schon mal vorab!
    Viele Grüße Annett
    0
     

  2. Mein Standart-Mailprogramm ist Mozilla Thunderbird.
    Outlook wollte sich noch nie als Standart setzten.

    Hast du ActiveSync 4.1 installiert? Das mitgelieferte ActiveSync 4.0 funzt nämlich suboptimal.
    4.1 kannst du gratis unter

    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

    herunterladen.
    0
     

  3. Hallo Annett

    Hab zu Deinen Fragen eine kleine Doku erstellt.
    Ich hoffe, dir somit geholfen zu haben.
    Übrigens: unbeding ActivSync 4.1 installieren!

    Gruss
    Urs
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTek 9100 als Modem funzt net...Hilfe!
    Von joschika77 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 12:08
  2. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  3. qtek 9100 überfordert mich HILFE
    Von Paul Siegrist im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:15
  4. Qtek 9100 oder Qtek S110
    Von Luc im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:55
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte