qtek 8500 qtek 8500
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hallo Zusammen

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Beim SMS schreiben, benötige ich viel die Umlaute ä, ü und ö. Diese kann man aber nur durch die Symbole einfügen, anstatt durch die tasten 2, 6 und 8 wie z.B. bei Nokia-Handys.
    Gibt es ein Einstellung, die das ermöglicht.

    Besten Dank.

    Ivan
    0
     

  2. Hallo Ivan

    Wenn du während dem SMS schrieben lange auf den *-Knopf drückst, kannst du die T9-Sprache auf Deutsch einstellen.

    Danach sollte es funktionieren...


    Gruess Pipo
    0
     

  3. Gast
    super, es funktioniert!!!
    Danke.

    Ivan
    0
     

  4. ES FUNKTIONIERT!!!!

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie vielen Velofahrern du gerade das Leben gerettet hast. Jetzt werde ich keinen mehr umfahren, wenn ich ein SMS im Auto schreibe (natürlich nur im Notfall).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:00
  2. Qtek 8500
    Von us62 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 02:24
  3. Qtek 8500
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:14
  4. QTEK 8500
    Von optimalvoice im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 15:31

Stichworte