Qtek 8500 Qtek 8500
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. us62 Gast
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit kurzem ein Qtek 8500 mit Swisscom im Einsatz.
    Neu habe ich das Problem, dass ich keine SMS mehr senden kann. Ich habe alle Einstellungen auch mit Hilfe von Swisscom schon überprüft ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee wo der Haken liegen könnte ? Die MMS Programmierung sowie die GPRS Grundeinstlellung haben einwandfrei funktioniert.

    Vielen Dank im voraus

    Ueli
    0
     

  2. Du kannst höchstens mal mit einer anderen SIM Karte versuchen... wenn das geht könnte es an deiner SIM liegen... falls es nicht geht, wäre ein Hardreset die etwas unschöne Lösung...
    0
     

  3. NetrunnerAT Gast
    Ah den Fehler kenn ich!

    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> SMS-Dienst

    Dort steht warscheinlich GPRS ... funkt aber nicht bei jeden Provider! Musst auf Kreislaufschaltung bevorzugt stellen ... Frag mich aber nicht was des genau bedeutet hehehe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:00
  2. Qtek 8500
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:14
  3. QTek 8500
    Von tmicht im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 10:47
  4. QTEK 8500
    Von optimalvoice im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 15:31

Stichworte